Das ist der geistige Sack, der die Salbungsvollen Worte runterleirt.Zitat:
Original geschrieben von Enishi
Was is bitte en Pfaffe????§doof
Dafür melde ich mich mal Freiwillig.^_^
Druckbare Version
Das ist der geistige Sack, der die Salbungsvollen Worte runterleirt.Zitat:
Was is bitte en Pfaffe????§doof
Zitat:
Original geschrieben von Konsum
Das ist der geistige Sack, der die Salbungsvollen Worte runterleirt.
Ocky Docky , bist schon mal dabei und stehst auf der Liste.
Werd dann mal sehen wer sich sonst noch für dieses gewagte Unternehmen meldet,
denn *ups hab ich das vergessen zu sagen :rolleyes: *........
(wer scheitert kommt in die Schlangengrube ;) )
Das ist ja süß.:D Wohan und Mopry machen eine Forenhochzeit.
Darf ich dabei sein? Bitte! *schleim*
Yai, über die Bezahlung reden wir später.;)Zitat:
Original geschrieben von Wohan Dieg
Ocky Docky , bist schon mal dabei und stehst auf der Liste.
Muss nur noch den Termin wissen.:)
@ Winy
Sicher Sicher darfst du das , wir ´haben zudem noch ein Haufen Posten die besetzt werden müßen, also falls du ein besonderen Wunsch hast ;)
Das gilt natürlich auch für Luna und Sweety........:)
Ich lass mir mal was einfallen. ;)Zitat:
@ Winy
Sicher Sicher darfst du das , wir ´haben zudem noch ein Haufen Posten die besetzt werden müßen, also falls du ein besonderen Wunsch hast ;)
Wann wollt ihr denn heiraten?
Ach und was genau bin ich dann?^.^Zitat:
@ Winy
Hui!:D Ich freú mich schon. Muss man da auch geschenke mit bringen?:)
Also, wann?
*lol**au gern Superpfaffe werde weil da noch nie ne Schlangengrube aus sicht der Schlangen gesehen hat*
Nun gut by the way noch ne kleine Warnung voll irgend eine total Verrückte auf die Idee kommen sollte mich zu heirraten. Seit gewarnt wenn ihr ein problem mit Gothics habt und Psychopathen alla Yami Marik oder Enishi Yukishiro überlegt es euch doch lieber nochmal und kommt auf die geniale Idee "Der is ein Psycho nix für mich!".
Nebenbei werde ich au zu 75% der Zeit vom Höllenfürst Asmodi kontroliert(*bessesen is*). Weitre 15% der Zeit bin ich dann von der Macht der Konsolen in den Bann gezogen und die restlichen 10% unterteilen sich in schreib wahn und normalität(wobei die meist nur zu 1% vorhanden is).
Da ich mich nun in ein einwandfreies schlechtes Licht gerückt habe warte ich darauf das es doch noch irgend eine gibt die so Verrückt is sich mit mir einzulassen*sich ne PS 2 und ne X-Box aufstellt und sich auf ne lange warte Zeit gefasst macht* ich werde warten*fg*.
Bitte bald. O_OZitat:
Original geschrieben von Sweet_Angel
Also, wann?
Und spamt doch nicht den ganzen Thread voll. >_>Zitat:
3x dürft ihr raten von wem
.............du hättest nich "ja " sagen dürfen *evil lol*
...............jetzt werde ich dich bis ewig mit diesen Hochzeitskramm voll müllen
*muhahah*
Mann Mann Mann.
Was muss ich denn so lange warten? Findet sich denn hier keine, die scharf auf den Titel Misstress of Blades wäre?:\
Ich bin doch gar kein schlechter Mensch.
Jung, sportlich, 1.87 groß, nett, einfühlsam, verantwortungsbewusst.
Ich bin nicht hässlich wenn ich das mal so ganz dezent sagen darf .
Gut, damit ich nicht zu arrogant klinge, nenne ich auch mal meine negativen Seiten:
Ich schnarche (wurde mir schon öfters gesagt) und bin nicht so ganz 100prozentig treu.
Aber abgesehen von den zwei Spitzfindigkeiten ist alles in Ordnung (mal abgesehen von meiner Vorliebe für feingeschnetzelte Dinge allerart ;)).
Bitte bitte, hört mich an.
Zitat:
Original geschrieben von Mopry
Bitte bald. O_O
Und spamt doch nicht den ganzen Thread voll. >_>
ja wie "bitte bald" , kannst es wohl nicht erwarten in Ketten gelegt zu werden ;)
aber es wäre schon schön wenn wir den nächst möglichen Termin bekommen könnten :)
sry wenn ich grad nicht zum thema red.. aba mir kommt vor als würde das hier immer mehr zu ner partner börse.. nur das keine heiratswilligen frauen gibt^^
ich fände es jedenfalls lustiger wenn die hochzeiten was besonderes bleiben und nicht "alltäglich" werden
Also das mit keine Frauen sind da lässt auf zwei dinge schließen entweder es gibt zuwenig Frauen hier im Forum*lach* oder die sind alle glücklich vergeben*lach*
Wobei ich dir eigentlich rechtgebe wird wohl alles etwas komisch. Auf die Liste der Singles kann man mich trotzdem gerne schreiben aber ob das hier ne Forenhochzeit mal gibt da sag ich nur we will see it*fg* Ich werde net krampfhaft wenn suchen. Vielleicht komm ich mal mit wem ins gespräch*lol* Aber wait and see*lol*
@Ura
Wie viele Hochzeiten hatten wir? Wenn man diejenigen, die in einer Scheidung endeten, abzieht, sinds grade mal 6... und wie lange läuft das ganze hoer schon? Einige Monate, würd ich sagen...
Aber dem, Forum fehlt es tatsächlich an weiblichen usern, lässt das hier vermuten^^" Nun ja, wir werden mal sehen...
@Mopry
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif ;)Zitat:
Und spamt doch nicht den ganzen Thread voll. >_>
*Push*
Mal ne kleine Frage: Scheidungen, geht das einfach so, oder gibt es da eine winzige Formalitäten PN oder sowas?
Wenns einfach nur so geht, nun, dann streicht mich und Yori mal bitte aus der Liste der Verheirateten.
Danke für die Aufmerksamkeit.
Edit:
Och... vergesst es einfach...>_>
@Konsum
Na ja, machen wir es so: Schreib mir ne PN, in der du bestätigst, dass di die Scheidung willst. Ich würd dann noch gerne ne PN von Yori haben, ob sie damit einverstanden ist... Wenn die kommt, streich ich euch sofort raus, ansonsten schreib mir einfach mal, sagen wir ne Woche später noch ne PN, dass du es immer noch willst und dann kommt ihr auch raus. Bei dieser Methode bliebe euch noch Zeit, eventuelle Mißverständnisse zu klären... Ich hoffe du hast dagegen keine Einwände?
Edit: Und wie :D
*push*
Werden eigentlich die in die Brüche gegangenen Ehen au aufgelistet??? Wäre ja ganz interessant aber das könnte auch abschrecken ich weiß net*lol*
Nein, so eine Liste gibt es nicht und wird es auch nie geben. Ich denke nicht, dass man an sowas erinnert werden muss.
Aber ich würde mir ja eher Sorgen dadrum machen, erstmal verheiratet zu sein :D
Sig aus.
Sorry hab ich total verpeilt. Weil hab scho lange nix mehr hier rein geschrieben.
Hast recht erstmal verheiratet sein das wird ja aber net passieren*Fg*:D
Wow , das klingt ja viel versprechend O.oZitat:
*lol**au gern Superpfaffe werde weil da noch nie ne Schlangengrube aus sicht der Schlangen gesehen hat*
Nun gut by the way noch ne kleine Warnung voll irgend eine total Verrückte auf die Idee kommen sollte mich zu heirraten. Seit gewarnt wenn ihr ein problem mit Gothics habt und Psychopathen alla Yami Marik oder Enishi Yukishiro überlegt es euch doch lieber nochmal und kommt auf die geniale Idee "Der is ein Psycho nix für mich!".
Nebenbei werde ich au zu 75% der Zeit vom Höllenfürst Asmodi kontroliert(*bessesen is*). Weitre 15% der Zeit bin ich dann von der Macht der Konsolen in den Bann gezogen und die restlichen 10% unterteilen sich in schreib wahn und normalität(wobei die meist nur zu 1% vorhanden is).
Da ich mich nun in ein einwandfreies schlechtes Licht gerückt habe warte ich darauf das es doch noch irgend eine gibt die so Verrückt is sich mit mir einzulassen*sich ne PS 2 und ne X-Box aufstellt und sich auf ne lange warte Zeit gefasst macht* ich werde warten*fg*.
aber ich denke wir würden nicht zusammen passen *paranoid und schizophren ist und dabei noch ein total durchgeknallter Succubi ( ich weiß succubi ist die mehrzahl , aber wie gesagt ich bin schizophren)*
*sowieso auf shera antrag sche** weil sie sich nicht meldet ;_;*
also canceld mal Shera und mich , wenn sie mich noch will , dann wird sie sich irgendwann melden und wenn es zu spät ist , ist es nicht meine schuld ;_;