mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 303

Soheils Standesamt #3

Die Liste der Verlobten...
    • Ovd-sama <3 Zero
    • Daen vom Clan <3 Shinshrii ( Pfarrer:Ineluki,Trauzeugen:Wischmop und The ByteRaper,Blumenmädchen:Kati und Freezy, Vater der Braut, der Shinshrii zum Traualtar begleitet: Savage the Dragon)
    • Stan <3 Schafi
    • jensma <3 hack.dark
    • NewYuna <3 Ragnar (Trauzeugen: Yori und MadMax, Blumenmädchen: Vision2003)
    • Muhrray <3 darkblue (Brautjungfer: July)
    • Chocobo <3 cooldragon
    • Boba Fett <3 Dark Paladin (Trauzeugen: Stan)
    • Eiskender <3 Medea
    • Kimahri <3 Seroniel
    • Goddess <3 RPG-Süchtling
    • calapuno <3 Sydney
    • one-cool <3 The G@me (Brautschnepfehrischplak, Trauteuge: Wohan Dieg, Hengst an der Kutsche (wtf) : Jericho, Blumenschmeißer: Maeva und Evanescence)
    • Zappa <3 Evanescence (Jungfrau: Kamahl, Koch ():Epsylon), Königlicher Kutscher: Laguna the Immortal, Blumenschmeißer: Maeva, Trauzeuge: Seiken)
    • Artax <3 red_tear
    • Bonsaigeier <3 NPC Fighter
    • davejo <3 Asahi (Datum: 31.5, 20 Uhr, Ort: Sumpf, Trauzeugen: Ura , Seiya; Blumenwerfer: Layana , yoshi)
    • Ikarus <3 DarFay

Und hier die Liste der schon glücklich Verheirateten
    • Dante <3 Vincent D. Vanderol
    • Waya <3 Dune
    • Konsum <3 Yori
    • July <3 Kefka
    • Baharroth[+] <3 Vision2003
    • Miaka86 <3 Chocwise
    • Rick Jones <3 Rinoa Heart
    • Yuna <3 Boo
    • Layana <3 Urashima
    • Sophie GmbH <3 Chrischplak
    • Wohan Dieg <3 Lonegunman81

Bei Fehlern oder Änderungen sagt mir Bescheid... Na ja, viel Spaß und Glück für die Zukunft euch allen^^

Sig aus!
    Geändert von Seraph (23.05.2005 um 06:50 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    Ach Konsum, lol! Schau mal auf das Datum des Edits, der ist schon 2 Monate her^^" Mit der Hochzeit war alles in Ordnung, keine Sorge
    Argh... Nagut, sorry... Das nächste mal erst richtig lesen, und dann posten...^^''

BTW: Gab es eigentlich auch schon Scheidungen?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Konsum
    Argh... Nagut, sorry... Das nächste mal erst richtig lesen, und dann posten...^^''

Ja, soweit ich weiß, sind Valin und Basi geschieden Ansonsten wüsst ich von keiner.

Zitat Zitat

Jap, gab es. Keine schöne Geschichte, das. Muss aber nicht wieder aufgekocht werden, das ist passé... Aber ich will mich nicht dran erinnern müssen wie viele Verlobungen auseinander gingen^^

Btw glaube ich, dass in der Liste mittlerweile einige Fehler sind und dass einiges aktualisiert werden müsste. Wenn dem so ist meldet euchg mal... also die betroffenen Personen

Edit @Stan
    Sig aus, du Sack
    Geändert von Seraph (05.06.2004 um 02:59 Uhr)

Zitat Zitat

Jo, Valin und Basi. ^^ Und Gruz und Ich waren ja auch verlobt und haben uns wieder getrennt. Tja. VIelleicht ist ja doch was an dem Gerücht dran, das eine Liaison zwischen Männern meist eher von kurzer Dauer ist.
    Geändert von Stan (06.06.2004 um 23:27 Uhr)

ööh ja@Seraph
    änder das Sonsaku hakufu mal in Yuna um sonst werd ich eifersüchtig (auf mich selbst) XD
    damit es zu keinem spamm verkommt...wenn ich bei boo bin wird er mal pósten wann hier heiraten. wenigstens dafür muss ich ja dann noch anwesend sein irgendwie...muh ^^ ja.

baibai

It's time to get schwifty.
    stars5
    Also.
    Wir würden gerne am 12.06.2004 im Off Topic heiraten.
    Trauzeugen sind:
    Goliaths - Chaos Vincent
    Meiner - Hylian

Ringe Träger:
    Seiken

Und Pfarrer:
    Jericho. Steht aber noch nicht fest, ob er will.

Wenn ich was vergessen habe, bitte sagen.

@Stan
    Verdammt nochmal, wieso hab ich dir heute nicht gesagt, dass du deine Sig ausmachen sollst, wo ich dich schon mal gesehen habe? Na ja egal

@Yuna
    lol dass ist gut^^ Eifersüchtig auf sich selbst sein^^ Genial Aber egal, Fehler berichtigt

@Sweety
    Also, eigentlich ist es ja üblich, im Sumpf zu heiraten, weil während so einer hochzeit viel gespammt wird... aber solange es die Mods erlauben geht das Ach ja, ne Uhrzeit solltet ihr auch angeben

So, hiermit möchte ich meinem Schatzi <3 Seroniel <3 nen Antrag machen.

Alle die nicht Seroniel heißen überspringen den folgenden Teil am besten.

Nun, wir sind ja nun schon echt lang zusammen, und das war wirklich die schönste Zeit meines Lebens. Bevor ich dich kennen gelernt hab, war mein Leben nur trist und ich hab mich in Selbstmitleid zerfressen, doch seitdem du in mein Leben tratst, hat sich das vollkommen geändert. Du gabst meinem Leben zum ersten Mal einen erkennbaren Sinn, nämlich dich zu lieben und für dich da zu sein und glaub mir, nichts tu ich lieber als das. Ich bin so glücklich, dass ich dich hab, niemals vorher habe ich mich wirklich geliebt und gebraucht gefühlt wie von dir.

Du bist nicht nur das für mich wunderschönste Mädchen des Universums, sondern hast einen unglaublich tollen Charakter. Du bist so liebevoll, sorgst und kümmerst dich um mich wie sonst niemand, bist verständnisvoll, immer für mich da, zärtlich und was nicht noch alles.
    Und damit dieses wunderschöne Glück weiterhin bestehen kann, will ich dich hiermit fragen:

Willst du meine Frau werden?

Ich liebe dich Schatzi~. ;_;

O______________________________________________________________O
    ....
    *wangen trockne*
    oh gott ;__; ja, ich will deine Frau werden, nichts lieber als das ;__________________;
    ich liebe dich auch, über alles, mein schatzi T________T

Soderla, wir haben im Grunde mit allen Würdenträgern gesprochen und würden nun gerne einen naheliegenden Termin Nähe Juli für unsere Foren-Trauung haben.

Als Pfarrer würde Ineluki fungieren, die Trauzeugen wären die beiden Ösi-Brüder Wischmop und The ByteRaper, die Blumenmädchen Kati und Freezy und der Vater der Braut, der die wunderhübsche Shinnie zum Traualtar begleitet, wäre Savage the Dragon.

(Merkt ihr was - ein Großteil der Beteiligten sind Mods...sehr verdächtig!)

Aktualisierung&Infos
    1. Kimahri und Seroniel sind nun offiziell verlobt, viel Glück euch beiden

2. Goliath und Sweet_Angel haben am 12.6 geheiratet und sind nun ein glückliches Paar

3. Die liste der partnersuchenden Männer hat Zuwachs bekommen: neben CDVMaster2002 ist nun auch sebi auf der Suche

4. Bei der Hochzeit von Goliath und Sweet_Angel kam die Frage nach den Rängen auf. Soweit ich weiß ist die Ranggeschichte eingstellt worden. Es bleibt nun die Möglichkeit einer Sig, die aber soweit ich weiß von den betreffenden Leuten selbst oder einer person ihres Vertrauens erstellt werden soll

5. Rick Jones und Rinoa Hearts Hochzeit ist erstmal bis auf weiteres verschoben, sollte was genaueres feststehen, werden wir das früh genung erfahren

6. Bei Änderungen und Fehlern bitte ich wie immer darum, mir das mitzuteilen
    Geändert von Seraph (14.06.2004 um 18:23 Uhr)

So viele junge Opf.. Männer. ^^ Aber keine Frau... nein wie traurig.
    Es gibt schon einen dritten Thread? Nein wie schön. Aber dennoch war ich etwas zu lange hier weg vom Fenster.
    Hm.. die Liste sieht irgendwie... komisch aus.

Mich und Niniel rausediteren, das ganze ist nicht mehr aktuell.

es müsste sich jemand neues finden lassen der mich heiraten will, bis dahin bin ich erstmal weg.

*vorsichtig um die Ecke schiel* *reinschleich* *räusper*

So, wie lange ist es nun her, daß mein Verlobter das Zeitliche gesegnet hat? Schon viel zu lange.... :/ Viel zu lange bin ich nun Forenwitwe gewesen... es wird Zeit die Trauer hinter mir zurückzulassen und einen Neuanfang zu wagen. Also.... here we go...

Das erste Mal trafen wir uns im Nachtschwärmerthread. Du fielst mir sofort durch Deinen Charme und Deinen Witz auf mit dem Du mich wach hielst. Nicht zuletzt zog Dein damaliges Ava meine Aufmerksamkeit auf Dich und natürlich die Tatsache, daß Du ein gefürchteter Mod bist.

Ich bin froh, daß ich die Gelegenheit bekommen habe Dich näher kennenzulernen... ich habe Dich schätzen und lieben gelernt. Unseren ersten gemeinsamen Urlaub werde ich bestimmt nie vergessen, es war eine der schönsten Wochen in meinem Leben. Du bist ein wundervoller Mensch, den ich immer an meiner Seite haben möchte. Nicht bei Dir sein zu können schmerzt, aber die wunderschöne Beziehung, die wir zu einander haben und die Gefühle, die wir für einander empfinden, lassen das alles vergessen machen.

Du bist ein liebenswerter Mensch, eine wundervolle Person und ich habe Dich wahnsinnig lieb. Und aus diesem Grund möchte ich Dich hier und heute (kurz vor dem Deutschland-Spiel gegen Lettland) fragen...

RPG-Süchtling, willst Du mich heiraten???

Mich heiraten, hm? Wenn das mal kein Eigentor wird... §roll

Seit du mich mit deiner Art und in der einen wunderschönen Woche mit ein paar Dingen überrollt hast, wünsche ich mir nichts mehr, als dass du den Rückwärtsgang einlegst, nochmal drüberfährst und mich endgültig einsammelst . Ich habe dich sehr lieb gewonnen und freue mich, dass es dich gibt. Du könntest diejenige sein, die mich wachküsste... und ich möchte dich nicht mehr missen müssen.

Du könntest meine Erfüllung und mein schlimmster Albtraum sein. Hört sich für mich nach einer perfekten Voraussetzung für eine Ehe an. Und solange uns die Hochzeitsnudeln (Käse-Hörnli) nicht ausgehen, müssen wir nichtmal hungern .

You make me complete...

So lasset uns denn die virtuellen Ringe besorgen und den Rhabarber so schnell wie möglich hinter uns bringen... §marsch

Ja, Nemo´s Goddess, ich möchte dich heiraten!

Edit @ Seraph
    Ach Kefka hat doch seinen Biss verloren
    Geändert von RPG-Süchtling (22.06.2004 um 23:49 Uhr)

@Dreammaster
    Komisch? Na ja, alles ungewohnte ist komisch

@Hylian
    Okay, ihr seid draußen.

@Nemo's Goddess und RPG-Süchtling
    Na dann darf ich euch doch glatt zur Verlobung gratulieren Wenn ihr irgendwas über nen Datum und so für die Hochzeit wisst, schreibt hier in den Thread oder schickt mir ne PN

@RPG-Süchtling
    Kefka hat lange nichts mehr gefressen... da kommt so ein Sig-Anlsser wie du grade Recht... also Sig aus oder du wirst abgefrühstückt }

So, was gibts noch... den Teil des ersten Postes, der sich auf die Ränge etc. bezog, hab ich gelöscht, da sich kein Admin findet, der sich die Arbeit damit machen will. Sollte sich doch irgendwann mal jemand finden, ich hab den Text noch gespeichert

btw... habt ihr noch nicht bemerkt, dass sebi aufd er Suche nach ner partnerin ist? Na kommt, Damen des Forums, nicht oft ist ein Admin bereit, sich jemandem zu öffnen und sogar zu heiraten... schon gar nicht, wenn dieser Admin darüberhinaus auch noch sebi ist

WEQUILA WILLST DU MICH HEIRATEN????ß

weil du so lustig und sexy bist =^__^= <3 <3 <3

edit: och :'/
    Geändert von sizzle beam (23.06.2004 um 00:14 Uhr)

HOL DIR PINT
    Geändert von wequila (10.07.2004 um 02:12 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von wequila
    Muss ich nich ham ;(.
    Du bist so kalthering666 :-(
    Geändert von Lee (05.07.2004 um 19:00 Uhr)