So, seit heute steht es fest, dass ich am 8.5. frei ( = kein Chor) habe. Endlich mal wieder ein Tag am WE für RL. Und dann gehe ich zu einem CT... XD Hach ja, endlich wieder CT-Zeit ^_^
Also, ich bin dann mal dabei und freu mich schon.:)
Druckbare Version
So, seit heute steht es fest, dass ich am 8.5. frei ( = kein Chor) habe. Endlich mal wieder ein Tag am WE für RL. Und dann gehe ich zu einem CT... XD Hach ja, endlich wieder CT-Zeit ^_^
Also, ich bin dann mal dabei und freu mich schon.:)
*hust*
äh ich würd auch gern kommen(hui mein erstes com-treffen....)
allerdings weiß ich noch nicht 100%-zig ob ich da kann darum würd ich bitten mich auf die "nicht sicher" liste zu setzten..ich meld mich dann auf jeden fall nochmal wenn ich endgültig bescheid weiß...
Leider wollen chin und hide aufgrund Geldmangels nich mit, so wird die alleinige Bezahlung des Zugtickets für mich auch zu viel, drum müsst ihr auf uns alle 3 verzichten. :/
*lol* ja sahnekapseln XDZitat:
Original geschrieben von Miaka86
Ja *freu*
Hmm sahnekapseln , muß ich dann wohl voher einkaufen gehen *gg*
muhahaha aber dann müssen wir wneigstesn einmal in einen überfüllten raum gehen wo ganz viele aufeinmal sprechen XD
*space invaders* muhahahahaha
oder wir sagen allen sie sollen mal "all your base are belong to us" singen... dann haben wir auch space invaders XD
zu dem "freu" sage ich nur: PLUSPUNKTE!!! *lol*
Langsam aber beständig nähren wir uns den beiden Terminen, darum wollte ich nochmal fragen wie es jetzt steht.
Welcher Tag wird es jetzt genau? Zu welcher Uhrzeit treffen wir uns? Und wie steht es mit denen, die noch (vielleicht) oder (wahrscheinlich) hinter ihren Namen stehen haben?
[-Edit-]
Dann zieh ich die Frage nach dem Tag zurück, ich bin halt ein lesefauler Mensch (und das in einem Forum XD)
Hmm, ich glaub ich komme auch. :D
100 prozentig kann ich es niccht sagen, aber man könnte mich unter sehr warscheinlich eintragen.
Ansonsten schließe ich mich mal Avrilian's Fragen, bis auf der Tag-frage (steht doch da, dass es der 8.5. wird :p), an. :D
Zusammengefasst habe ich es auf der ersten Seite und Stan auch hier auf dieser Seite, wobei etliche Personen sich noch nicht sicher gemeldet haben.Zitat:
Original geschrieben von Avrilan
Langsam aber beständig nähren wir uns den beiden Terminen, darum wollte ich nochmal fragen wie es jetzt steht.
08.05. ;)Zitat:
Welcher Tag wird es jetzt genau?
Mir egal - Vorschläge?Zitat:
Zu welcher Uhrzeit treffen wir uns?
Frage ich mich auch. Meldet euch! ^^Zitat:
Und wie steht es mit denen, die noch (vielleicht) oder (wahrscheinlich) hinter ihren Namen stehen haben?
humz. tut mir leid, ich muss leider absagen. das ist das wochenende, an dem ich seit langem mal wieder meine freundin treffen könnte. momentan ist mir dies aus prüfungstechnischen gründen nicht möglich. und da ich meine freundin sicherlich seit 4 wochen nicht mehr gesehen habe, außer auf fotos, muss ich sagen, dass mir das an dem termin vorgeht.
sorry, das datum hatte ich leider etwas verpennt. vielleicht wird man mich das nächste mal antreffen können!
--
zack
@Uhrzeit: Die ist mir ziemlich egal... fenke mal, dass ich mich da wieder nach miaka richten werde... wir kommen ja sicherlich wieder zusammen... ^^
@Zack: No problem... sowas würde mir auch vor gehen ^^ ich sehe gerade, du kommst aus der Maumke... bist ja fast mein Nachbar ^^
ich sage nur... Plettenberg rult ^^
*Push*. Hier noch einmal die aktuelle Liste der Teilnehmer:
Liste:
- Miaka
- DrunkenMaster
- Sundria/Schafi
- Stan
- Mika-chan
- Avrilan/Ryu Zoji
- Dark Paladin
- Invincible Lilly
- Cromo
- Mondlichtratte/Patrick
- Squaregamer
- Gamabunta
- Sonsaku Hakufu
- Kima (ich setz ihn mal auf Sicher :p)
- The Wargod (vielleicht)
- Dragonlady (vielleicht)
- [KC]Kunner (vielleicht)
- Squallfreak (wahrscheinlich)
- Ragnarok (vielleicht)
- Valin (wahrscheinlich)
Ich bitte alle die noch auf wahrscheinlich/vielleicht stehen sich zu melden, es sind zwar noch gute zwei Wochen Zeit, aber besser als alles auf dem letzten Drücker zu erledigen.
Als Uhrzeit & Treffpunkt würde ich einfach 13:30 am Hauptbahnhof vorschlagen.
Edit:
@ Rick: Okay. ^^
@ Puri: Lass mir doch den Spaß. :p
Also wenn sich leude finden lassen würden die mit mir mitm we ticket fahren dann komm ich auch ( muss sparen weil im mai jedes WE was los ist °°'')
ansonsten immer noch nur vielleicht, da ich schauen muss wieviel bei der mayday und dem geschenk fürn guten freund draufgeht.
Yuna
1. Schreib mich nicht falsch STAN!!!!!!!!!!111111 >:( http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
2. Setzt mich mal auf vielleicht
@Stan:
Ich aktualisiere die Liste auf der ersten Seite übrigens auch immer wieder, es reicht doch wenn es die eine im ersten Post gibt. ;)
Von mir aus in Ordnung, aber dann etwas genauer, nämlich beim MIB. ;)Zitat:
13:30 am Hauptbahnhof
Auch wenn Zack absagt und ich daher einen Vertrauten weniger zu Seite habe, ich komme trotzdem, Ihr werdet mir schon nichts tun. :D
Einige kenne ich ja schon etwas, Stan, Miaka, Ragnarok, falls er kommt.
Ich komme also auf jeden Fall, denn ich möchte endlich mal einige kennenlernen, die ebenso spielverrückt sind wie ich und scheinbar auch etwas unter dem "Helfersyndrom" leiden, ich verlass mich jetzt schon Jahre auf sie in meinem Forum. ;) Wird Zeit, dass ich sie mir mal persönlich vorknöpfe, Dark Paladin und Ryu Zoji = Avrilan. ;)
Rechts oder links? :DZitat:
Von mir aus in Ordnung, aber dann etwas genauer, nämlich beim MIB. ;)
Mich bitte auf vielleicht setzen. Wir haben am Samstag ein Handballspiel und auch noch das letzte der Saison mit anschließender Abschlussparty.
Ich will da nicht unbedingt hin, wir haben den Klassenerhalt sowieso sicher, aber je nachdem wie es personalmäßig aussieht würde ich eher zum Handball gehen.
Oder verlegt es :D.
sorry mylady, aber nach dem momentanen prüfungsstress und der langen zeit die ich meine freundin nicht mehr wiedergesehen habe, ist das erstmal vorrangig. danach das wochenende wäre ich gerne wieder dabei. hoffe nur, dass man dich auch antreffen kann und vielleicht den gott des krieges ebenfalls. ist ja nciht so weit von ihm entfernt! :pZitat:
Original geschrieben von invincible Lilly
Auch wenn Zack absagt und ich daher einen Vertrauten weniger zu Seite habe...
--
zack
Yehaw, ich kann wahrscheinlich doch kommen. o.o Da chin und hide partout nich wollen, hab ich noch ne Möglichkeit gefunden mir n Ticket mit Yuna und Cromo zu teilen, was ich dann aufgrund einer unerwarteten Geldzufuhr seitens meiner Oma sogar bezahlen könnte. ^o^
Also setzt mich mal auf höchstwahrscheinlich. o.o
@Kima:
Okay, Chin und Hide kommen dann weg, oder? ;)
@Valin:
Ins Bistro nehme ich an, oder? :p
@Zack:
Yap, das nächste mal können dann hoffentlich alle kommen, die diesmal nicht kommen konnten wegen Arbeit, Schule oder Prüfung. ;) Vor allem die Leute würde ich gerne mal wieder treffen, die ich auf dem ersten CT gesehen habe, auf dem ich war. Gibt einiges "gutzumachen". *g*
@Lilly:
Schön, dass du kommen kannst. ^^
Soweit Ragna es gesagt hat, steigen die Wahrscheinlichkeiten dafür, dass er kommen kann. Auf ihn wäre ich auf jeden Fall am meisten gespannt nach alledem, wie ich ihn erlebt habe. :p
Ansonsten... Liste aktualisiert - wie immer, wenn was neues hinzukommt.
also ich würde auch gern kommen....
wird bestimmt lustig^^
aber ich kann noch nicht 100%ig zusagen doch höchstwahrscheinlich komme ich schon^^