mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 136

Commtreff Essen # 1

Dèjá vu.

Wir dachten, dass ein solchiger Thread doch angebracht wäre. Wir haben nun schon etwa 10 Leute gefunden, die Interesse an einer Art Stammtisch im Raum Essen (sprich: Essen, Bochum, Düsseldorf, Dortmund, Oberhausen) haben. Ich habe nun schon an zwei kleineren Treffen teilgenommen und mir haben beide außerordentlich gut gefallen. Wir wollen vielleicht dieses oder nächstes Wochenende ein weiteres Treffen veranstalten, genaues geplant ist noch nicht, aber wir sind ja alle jung und spontan.

Wobei ja nicht jeder zu jedem Treffen kommen muss, es ist also vollkommen freigestellt. Und wenn jeder immer zu jedem Treffen kommen würde, würde es oft auch Streß mit den Daten geben, da ja nicht jeder immer kann. Daher wurde es bei den ersten beiden Treffen (Bochum & Essen) so gemacht, dass 2 - 3 Leute ein Datum abgesprochen haben und jeder der kommen wollte noch hinzustoßen konnte.

Da wir wissen, dass hier einige Leute aus der Gegend kommen wollten wir einfach mal einen Aufruf starten und jeder der Interesse hat, kann sich hier melden und wird dann in die Planung et cetera miteinbezogen.

By Stan & Dark Paladin ^^

Edit:

Hier nun mal zusammengefasst, wie das erste Treffen aussieht:

Tag:
    Wahrscheinlich der 08.05., Uhrzeit ist 13:30 Uhr vorgesehen.

Vorhaben:
    Nichts spezielles. Es wird wohl spontan entschieden, was wir machen werden, aber wahrscheinlich lassen wir uns irgendwo nieder, essen und trinken etwas und quatschen ein bisschen.

Teilnehmerliste:
    - Dark Paladin
    - Stan
    - Miaka86
    - DrunkenMaster
    - Mika-Chan
    - Schafi
    - Gamabunta
    - Avrilan
    - Squaregamer
    - cromosom
    - Mondlichtratte/Patrick
    - invincible Lilly
    - Dragonlady
    - The Wargod
    - Kimahri
    - Sonsaku Hakufu
    - Valin
    - Squallfreak
    - Ragnarok
    - Shera-Li
    Geändert von Dark Paladin (07.05.2004 um 20:04 Uhr)
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

Generell hätte ich auf jeden Fall lust auf ein Stammtisch in NRW Ich brauch zwar erstmal mein Geld von einer gewissen Person zurück *hust* Aber dann würde ich sicher oft erscheinen sofern ich Zeit habe.

Also ich find die Idee gut ^__^ Wenigstens muss man dafür auch nicht ellenweit weg fahren.^^

alsooo jaaa macht das mal *g*

Yuna

pazzi Gast
    Wie ihr ja aus MSN wissen müsstest besteht meinerseits auch Interesse. Bei mir gibt es eigentlich nur die Einschränkung, dass es möglichst in den Ferien oder am WE ist und das ich irgendjemanden brauche der mich mit hin und zurück nimmt *lieb zu stan guck* (ich bin so hilflos in öffentlichen Verkehrsmitteln), da ich ansonsten dank Schokoticket sehr mobil bin.

Erste Treffen wo?
    Ich wäre für Bochum^^, aufjedenfall Bochum begrünndung kommt später^^
    Nur müssen wir gucken wann/wieviel uhr etc.
    Einwände?

Also ich wäre auf jednefall dabei
    commtrefs ind er nähe sind doch immer gut
    udn außerdem lustig *an das kino ct denk*
    muhahahahahahaahahaha

*push*

Hm... bisher kam ja kein großer Andrang, wie ich sehe. Naja, um mal ein paar mehr Leute anzulocken will ich mal direkt einen Termin vorschlagen, wann das erste Treffen stattfinden könnte.

Ich halte die Zeit um Anfang Mai für geeignet. Bei uns an der Schule haben wir dann gerade die Arbeiten hinter uns (ich finde, die sollten schon zu Ende geschrieben sein zum Treffen, oder?), das schlechte Wetter ist (hoffentlich) vorbei und der Monat beginnt direkt mit einem Wochenende. Wie wäre es da dann mit dem 02.05. (oder von mir aus auch ne Woche später oder zwei, aber bitte nicht eine vorher ^^) als Termin, wer könnte da kommen und wer nicht?
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

Users Awaiting Email Confirmation

moinsen
    jo ich denke ich würd auch ab und an mal zu dem stammtisch kommen. zum ersten ist es mir allerdings nicht gerade optimal möglich zu kommen. aus einem einfachn grund: meine abschlussprüfung ist am 4.5. und ich wollte schon klaren kopfes da hineingehen
    aber was spätere treffen anbelangt: da würd ich auf jeden fall mal kommen. ^^'

--
    zack

Wie gewohnt bin dabei^^

@Zack Wir können doch auch verschieben, so dass du auch zu uns stoßen kannst^^

*reinroll*

Huhu, bin natürlich auch dabei^-^

Edit: sofern ich da kann .,.
    Die Welt hat sich verändert, weil du aus Elfenbein und Gold erschaffen wurdest.
    Die gebogenen Linien deiner Lippen schreiben die Geschichte neu.

Wäre dabei. ^^
    Dann ist auch ein volles Bücherregal
    Nur eine Briefmarkensammlung.

pazzi Gast
    Soweit ich es bisher beurteilen kann sollte ich da durch keine Arbeiten o.ä. verhindert sein, und selbst wenn wäre es mir auch ziemlich egal.

So count me in.

Zitat Zitat
    *reinroll*

Huhu, bin natürlich auch dabei^-^

Edit: sofern ich da kann .,.
    Yay^^

Users Awaiting Email Confirmation

ach ach braucht ihr net verschieben. ich mach erstmal meine prüfung und nachher komm ich zu einem anderen. geht ja hier mehr oder weniger um einen geplanten "stammtisch". das setzt schließlich weitere treffen vorraus.

--
    zack

Trust in my commands..äh ich meine ich bin dabei.
    Winter the Realm of Eternal Ice
    Snowfall and darkness descends upon the vales of time
    Distant caress of the sun´s fading light
    The lands were painted white with the Winter´s might

Winter Madness - Wintersun

Wenn ich noch n paar Leute organisieren kann die mit mir fahren (chin & hide) würd ich vielleicht wohl auch kommen.

Mh, was mir grade aufgefallen ist... der 2.5. ist ein Sonntag O_o
    Ist das nicht ein bisschen blöd? .,. Ich mein, gestern hatte auch nichts auf, wir saßen die ganze Zeit am Rhein @ Puri^^'
    Ich würde vielleicht den 8.2. vorschlagen, ist ein Samstag, eine Woche später^^

Uh das stimmt.
    Wir wollen ja nich wieder Flummies oder Geld versenken spielen ^^'
    Ich wäre auch für einen Tag wo die Stadt offen hat.
    nur ist jetzt mal ein Ort klar?
    Essen, Bochum bla bla?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Boba
    nur ist jetzt mal ein Ort klar?
    Also ich wäre für Essen. Sofern es für die meisten ein gut zu erreichender Ort ist und niemand irgendwie ausgeschlossen wird, weil er nicht hinkommt, wäre Essen imo gut.

@Termin:
    Naja, Sonntags haben viele Kaffees und Restaurants auf, und wir gehen ja nicht auf ein Treffen, um einzukaufen, oder (jedenfalls bei einem Foren-CT )? Wenn doch, dann muss ein Samstag herhalten...

Menno, Samstags muss ich arbeiten und mich dann abmelden...

@Zack:
    Nuja, der Termin ist ja noch überhaupt nicht fest, sondern es war nur ein Vorschlag. Wenn eine Woche später jeder kommen kann, dann wäre das zweite Mai-Wochenende wohl passender. Naja, wir können ja mal warten, wie die anderen es mit dem Termin sehen, ich könnte jedenfalls (soweit) an beiden Wochenenden genausogut kommen.

Habt Ihr denn schon einen richtigen Ort ausgesucht und Euch ausgedacht, wie es ablaufen soll?

Wenn Boba nix dagegen hat, mich kennenzulernen, würde ich auch mal kommen. Dann könnt ich auch Avrilan abholen und mitbringen. Aber nur, wenn Ihr das wollt. Bedenkt immerhin, ich bin eine alte lahme Schnecke.

Ich lese also weiterhin mal hier mit und schau, was draus wird.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    Habt Ihr denn schon einen richtigen Ort ausgesucht und Euch ausgedacht, wie es ablaufen soll?

Wenn Boba nix dagegen hat, mich kennenzulernen, würde ich auch mal kommen. Dann könnt ich auch Avrilan abholen und mitbringen. Aber nur, wenn Ihr das wollt. Bedenkt immerhin, ich bin eine alte lahme Schnecke.

Ich lese also weiterhin mal hier mit und schau, was draus wird.
    Huhu, Lilly kommt
    Nyu, wieso sollte Boba was dagegen haben? .,.''
    Also ausgemacht haben wir noch nix großes, aber ich persönlich fänd Essen okay^^ Wär auch für mich günstig.

@ Puri: Ich fänd Samstag besser, schon allein wegen den Bahnverbindungen und allem^^ Sonntag ist das immer wieder schwierig...