Jep, vielen Dank. Dann bin ich ein wichtiger Bestandteil der Zerstörung des Todessterns! :D
Druckbare Version
Jep, vielen Dank. Dann bin ich ein wichtiger Bestandteil der Zerstörung des Todessterns! :D
Öhm... joar :D
Ich mach ma eben meinen Char... kannst du mir noch sagen welchen Stil?
Ich editier den dann hier rein.
Mfg
Tq
Ja, die AT-ATs sind die "Vierbeiner"^^.
Gott, was hab ich als Kind Star Wars geliebt, und nachgespielt.....ich bin dann immer mit nem Stock durch das Wohnzimmer gehüpft und dieses Surren von den lichtschwertern nachgemacht.^^
Aber genug der Nostalgie.
Wie gesagt, ichw ill der Anführer sien, der alles leitet. In den Filmen hatte ich auch noch so nen ergebenen Berichterstatter. Den möcht ich auch^^.
Ja, Jackie ist wie immer ganz dreist^^.
Schade, dass ich noch keine 500 Posts hab..dann wär ich halt gern ein dunkler Jedi! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif Die rocken! *g*
joah, ich will auch. am besten irgeneins mit den tausendern, wenns geht. ist vielleicht noch ein general frei ;_;" da machts sich ja wirklich mal bezahlt, dass ich über 1000 beiträge hab ôô
Kann ich irgendein Ding sein? :)
Ah.. der ruhige SithLord. Der wär doch was. Ich bin nämlich sehr ruhig. :D
Hier stand alles wegen meiner Gastrolle:
http://forum.rpg-ring.com/forum/show...679#post340679
Ich poste gern im Sumpf, aber da gibts ja nix aufn Post counter.Zitat:
Original geschrieben von LeChuck
Corti: Okay, dann halt. Hast nicht genug Posts aber naja. Lass ich noch durch! ;) (Dunkler Jedi)
Und ausserdem: Kann ja noch werden bis das Game fertig ist!
du hast noch nicht gesagt, ob mein seitenwechsel genehmigt ist ^^ -> Siehe seite 1 oder 2 imho
Ich wär gerne Mr. Big. Ein "obercooler" Kellner. Ich bin total stinkfaul und drück mich deshalb bloß in der Nähe vom Speicherpunkt rum. Immer auf der Flucht vor dem Chefkoch im fünfsterne-Restaurant der nicht kochen kann und deshalb immer Mikrowelölengerichte serviert.
Dann bin ich Qui Gon Jin , der peinliche Meister von TQ, der außer dem Kämpfen gar nichts drauf hat und von den Frauen ausgelacht wird. ;_;
Hallo, hier, ICH! ICH WILL AUCH!!! Da ich schon über 600 Posts habe, möchte ich ein Verräter sein! Jeah, mach mal bitte was draus! Du kannst ja die User hier auch mal fragen, falls du Hilfe mit deinem Spiel brauchst. Ich würde dir gerne helfen... :)
Grüße
Erik
Hier! Ich! Ich möchte auch dabei sein!
Mach aus mir so nen Fuzzi, der die Grupee immer wieder nervt! Wenns so einen schon gibt, dann mach mich halt zum Azubi von ihm! :D
Name: Furby Sterring
Aussehen: In etwa so wie Enrike ausm RTP (der mit seiner Chocobo-Frisur :D )
Also...
Repko wollte mal, das ich ausführlicher schreibe! Und er hat auch gesagt, das ich zuviel in meine eigenen Threads schreibe.
Hoffe mit diesem Beitrag bist du zufrieden >:(
@Cyberwoolf: Im Spiel heisst du auch Cyberwoolf, aber der Rest ist gut
@Desmond: Okay, wenn du dich selbst runtermachen willst
@Bad Boy Arminius: Gut, du bist ein Verräter wie Jag_16
@Ineluki und Gekiganger: Jaja, schon lange angenommen xD
@Chbi_TrnkZ: Ich hab fast nur böse Jedis :P
@DragonThorm: Du sagst wenig, im Game, sehr wenig xD
@Mephisto: Okay, du wirst einer wie Göfla
@Teekuh, äh The_Question: Mach dir keine Anstrengungen, ich mach das alleine
Das war wohl alles, aber bald wird eine erweiterte Liste kommen, wo nicht so auf die Reihenordnung geschaut wird
Aloha
Ich wäre gern ein Diener der irgendnem ganzen wichtigem Typen seine Sachen hinterher trägt. Danke.
Ich wär gern ein Kämpfer :D
Ist Meister Windu noch zu haben? :D Ja? Gut, sonst der Instrucktor. ^.^
Ich wäre gerne ein verrückten dunkler Jedi,
Paufka genannt, naja jedenfals will ich
halt nen totalen Loser spielen, der von jedem
gehasst werd bis auf Dean, auf die gute Seite
wechselt und an einem Schlaganfall stirbt :D
Cy a Paul
Gibts in Staruniversum auch irgentwelche starke Frauen die nicht Prinzessinnen sind :rolleyes:
Wenn nicht, will ich gern einer von den Beiden sein...mir fällt sonst keine andere Rolle ein die zu mir passt. Nunja, diese Ewoks sind so kuschelig und liebenswert aber die sind mir zu klein und primitiv^__^
Starke Frauen? Mon Mothma war Senatorin in der alten Republik, eine der Führerinnen der Rebellion und danach lange Zeit die Staatschefin der neuen Republik... allerdings ist die Gute ein bißchen älter als Lea & Padme - wär doch was, so ne Rolle als Mutterfigur der Rebellen ;)Zitat:
Original geschrieben von Mysterylady
Gibts in Staruniversum auch irgentwelche starke Frauen die nicht Prinzessinnen sind :rolleyes: