Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 87

Thema: Das Spiel mit dem Forum: Star Forum :P

  1. #1

    Chuck Gast

    Das Spiel mit dem Forum: Star Forum :P

    EDIT: GEHT AUF SEITE 3 UM GASTROLLEN ZU ERHALTEN! INFORMATIONEN FINDET IHR DORT! Nun Hallo miteinander!


    Ìch habe letzten Monat mal eine Idee gehabt, habe mich aber nicht getraut, sie zu verwirklichen...
    Also aber jetzt traue ich mich!
    Ich habe ein Spiel in Planung, welches das Forum in einem Imperialen Sternenkrieg gegeneinander antreten lässt!
    Das ganze wird ähnlich sein, wie Star Wars, aber ein Humor-Spiel ohne perversen Inhalt ^ ^
    Hier mal die Idee

    ACHTUNG! DIESES PROJEKT WIRD NUR DURCHGEFÜHRT WENN DIE EINWILLIGE VERFÜGUNG SÄMMTLICHER MODS DES RPG-MAKER FORUMS DA IST! ALLE MODS SOLLEN SICH FREIWILLIG ZUR VERFÜGUNG STELLEN, ABER NUR WENN SIE WOLLEN. ABER ICH MACHE ES WIRKLICH NUR, WENN GSANDSDS AUCH DAMIT EINVERSTANDEN IST!

    Das Spiel besteht 100 % aus Gastrollen, so wird jeder NPC ein User des Forums sein. Die Haupthelden werden
    Von Legenden „gespielt“. Ich dachte da an:
    Kelven, Ineluki, Sunny, [KoA-Angel] , Shinshrii, Wischmop, The_Question und Jensma, und Square
    Jene dürfen, müssen nicht, sich melden... Wenn es mir vom Forum nicht genehmigt wird brech ich‘s eh ab.
    Naja, ihr dürft mal Auswählen wer ihr sein wollt:
    Luke Skywalker
    Han Solo
    Chewbacca (Das Pelztierchen)
    Prinzessin Amidala (Nein, Wart, die aus den älteren Filmen heisst anders...)
    Jar Jar Binks =)
    Obi Wan
    Qui Gon Jin
    Yoda
    Kanzler Palpatine


    Und hier die Liste der „Bösen“:

    Daen vom Clan
    Göfla
    The Byte Raper
    One-Cool
    GSandSDS
    OmegaWeapon
    Freezy
    Grandy
    CT
    The Real Kenji

    Nun, ihr habt die Wahl als:
    Sith Lord
    Generäle der bösen Truppen
    Handelsföderations Typen...
    Und noch einen Jango und einen Boba Fett

    Aber GSandSDS ist der Administrator \ Imperator ^ ^

    Nun, die Mods sind nicht böse, sondern werden von dunklen Mächten gesteuert.
    Hier die Story:

    Die Stimmung zwischen der Administratorischen Handelsföderation und der militärischen Einheit der Ring-Galaxie ist schlecht. Das ganze wäre ja noch normal, aber als mysteriöse Spam-Anschläge auf das Star Forum, ein riesiges fliegendes Gebäude, in dem tausende von Leuten in Einzelsitzungen diskutieren, um ihre Meinung zu unterstützen oder Fragen zu klären, verübt wurden, sieht die Adminstratorische Handelsföderation, die die grösste und einflussreichste Macht im Universum darstellt, die militärischen Einheit (Eine Art Galaxie-Armee)
    Als Übeltäter. Sie meinen, dass jene diese schrecklichen und nervigen Anschläge verübt haben. Als das Administratorium jene 6 Planeten der Ring-Galaxie besetzt, scheint es zu unstimmigkeiten zu kommen. Die militärische Einheit wird zersprengt, aber jene Infanterie schliesst sich zu einer geheimen Untergrund Organisation zusammen, die Forenrevolutionisten. Sie versuchen die Besetzer in verschiedenen Schlachten zu besiegen, um das Gleichgewicht des Universums wieder herzustellen.
    Aber als die Revolutionisten den Anti-Spaming Stern der Administratorischen Handelsföderation erreicht hat, eskaliert der Krieg erst richtig. Die heftige Schlacht breitet sich so dermassen aus, das versehentlich der Noob-Strahler des Anti-Spaming Stern abgefeuert wird, und zwar auf den Wüstenplaneten Tatoorin (mir ist kein besserer Name in den Sinn gekommen). Sämtliche Planeten der Galaxie werden in den darauffolgenden Schlachten arg verwüstet. Als die Revolutionisten schliesslich erfahren, dass es einen 2. Anti-Spaming Stern geben wird, greifen sie die einzige Schwachstelle an. Das Star Forum....

    Die Überraschung am Schluss, nämlich die wirkliche dunkle Macht die dahinter steckt, will ich noch nicht verraten :P

    Brauche eure Einverständnis, Mods und Heroes

    Ich hoffe ihr stimmt zu.

    MFG
    LeChuck

    PS Die beteilligten Personen werden per PN benachrichtig, falls sie noch keinen Beitrag in diesen Thread gemacht haben, bis ich sie abgeschickt habe...

    PPS Die Leute die Gastrollen haben wollen, müssen sich gedulden bis die Einverständnis der Modschaft und GSandSDS kommt.

    PPPS Es ist egal, ob jemand Mod ist, aber trotzdem auf der Revolutionsseite ist ^ ^

    Geändert von Chuck (07.12.2003 um 06:49 Uhr)

  2. #2
    Hey, lustige Idee
    Also, ich bin dabei.

    Isch will dann einär von diesen 'andelsföderassios-Typeeen sein!
    Mii langen offenen 'aaren ünd einer Vorliebe für gute Küsche und 'übsche Frauen. Außerdem glotzäugisch und mit eine franssösische Dialekt

  3. #3
    nnnyah daen bei den bösen o.O
    Und ich nicht in deiner "legenden" liste? boah da ist aber einiges schiefgegangen *g*
    achne, vergiss es...
    Ich würde s auch ganz witzig finden, aber ich wette das nicht jeder Mod dafür ist, vergiss nicht, bei hundert Leuten ist auch immer ein Gurtmuffel dabei

  4. #4

    Chuck Gast
    Eigentlich sind die Mods gar nicht böse, sondern sie greifen nur die Leutchen an, weil ein Missverständnis herrscht! Die richtigen Bösewichte sind *******, ******, ****** und ******...
    Ich darf noch nicht zu viel verraten ^ ^

    Ich stimm dir voll und ganz zu, das stimmt, einer wird mich wohl bannen ^__^ , aber das wäre wirklich schade, da das meine Lieblingssite ist
    (stimmt)

  5. #5
    Nix persönliches.

    Aber ich wäre echt schon überrascht, wenn du von deinen Gastrollen mehr als 50% an Bord bekommen würdest.

  6. #6

    Chuck Gast
    Wie Meinen? Ich meine nicht 50 % der Boardmitglieder, sondern der NPC's. Naja, ein paar Soldaten die man nur einmal sieht, ohne das sie was sagen werden schon erfunden sein.

  7. #7
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von LeChuck
    Wie Meinen? Ich meine nicht 50 % der Boardmitglieder, sondern der NPC's. Naja, ein paar Soldaten die man nur einmal sieht, ohne das sie was sagen werden schon erfunden sein.
    Ich meinte, dass du von den aufgezählten Usern wohl nicht mehr als 50% mit einverständnis bekommen würdest, weil darunter viele sind, die Gastrollen hassen...

  8. #8

    Chuck Gast
    Wer zum Beispiel???

    Sicher Kelven ^ ^

  9. #9

    Merlin Gast
    Ist doch ne lustige Idee.
    Mal gucken wie das zum schluss aussehen wird.
    Aber ch sag gleich, wenn jackie nicht dabei ist, wird das Spiel eh ein Flop und keiner läd's sich runter.
    Tja, Jackie ist eben ein Puplikumsmagnet^^.
    Nee mal im Ernst, selbst wenn du's nichtmal vorhattest, mich aknnste ruhig nehmen.
    Achja, und mach das doch so, das die Soldaten nicht erfunden sind sondern eher unbekanntere Leute mit wenigen Posts, oder guck ind er Userliste nach Nullpostern die dann als Soldaten auftauchen, denen dürfte das wol egal sein^^.
    Die unbekannten leute solltest du aber schon fragen und ALLE in den Credits erwähnen was sich aber wol von selbst versteht^^.

  10. #10

    Chuck Gast
    Natürlich kommst du vor Jackie ^__^
    Meinst du DICH würde ICH vergessen? Nee, nee so läuft das nicht.
    Das mit den Soldaten find ich ne prima Idee

  11. #11
    aber es sollten auch die unbekannten inen credits erwähnt werden



    "Und hier nochmals einen großen dank an all die pfeifen, welche sich regestriert, aber nicht kein einzigstes mal gepostet haben!"

  12. #12
    Chewbacca! Chewbacca! ;_; Aber nur, wenn Jens Han Solo ist, mein dickster Kumpel, Mitsäufer und der, der mir die Flöhe aus dem dicken Fell filzen darf.

    Und ich muss, wenns TBR will, gegen ihn antreten > The fight of the century!!!111

    Öh, die Idee is ganz nett, mach was draus. ^_~

  13. #13

    Re: Das Spiel mit dem Forum: Star Forum :P

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von LeChuck
    Ich dachte da an:
    Kelven, Ineluki, Sunny, [KoA-Angel] , Shinshrii, Wischmop, The_Question und Jensma, und Square
    Keiner von denen ist 'ne Legende, sie sind Alt-Member also passen die schon alle in einen Topf, ja. Nur TQ nicht.

  14. #14
    Gibtse in Star Warse nix Rehs ?

    Mist.

    Dann wär michse gerne das JarJar Bingse. Michse ist sich gerne Typ, wo anderes Leut nervt ^^

  15. #15
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Wischmop
    Chewbacca! Chewbacca! ;_; Aber nur, wenn Jens Han Solo ist, mein dickster Kumpel, Mitsäufer und der, der mir die Flöhe aus dem dicken Fell filzen darf.

    Und ich muss, wenns TBR will, gegen ihn antreten > The fight of the century!!!111

    Öh, die Idee is ganz nett, mach was draus. ^_~
    Jo. Naja.. okay o_O° Ich hätte kein Problem damit, nein.

    Das war doch gefragt, oder?

  16. #16
    die moderatoren sind doch im allgemeinen fuer jeden spass zu haben ^__^

    nun ja .. dein plan geht aber nicht ganz auf ^^ ... seit gestern bin ich auch Moderator ^___^ ... aber das trifft sich sowieso besser, da ich viel lieber den boesen mieme ... bei meinem avataraussehen (der alte) auch kein wunder

    Also mich kannst du gerne verwursten ^^

    Gruss Ineluki

  17. #17
    Ja, wieso ist eigentlich TQ (nichts gegen ihn) eine Legende? Erklärt mir das bitte mal jemand
    Ich denke Legenden sind Leute die sich als Moderatoren gegen eine Horde von Noobs behaupten mussten, die etwas für die Community geleistet haben oder Mitglieder die mehr als zwei Jahre dabei sind, regelmässig spamen und eine Vollversion oder mindestens eine gute Demo herausgebracht haben!

    (Mit anderen Worten..ich will keine doofe Nebenrolle haben )

    Geändert von Mysterylady (06.12.2003 um 05:30 Uhr)

  18. #18
    ... das alles ohne Desmond ? Kann doch gar nicht gut werden ... ..

    Gefällt mir gut, die Idee, sowas ist mir auch schon oft in Gedanken gekommen, habe den Gedanken aber nicht weiter angetrieben ... ..
    dann mach mal, bin gespannt .

  19. #19
    Die Idee ist eigentlich ganz gut [Jens]Aber~[/Jens]
    Ich denke dass das wieder so hinausläuft das sich alle darum streiten wie sie auftreten, warum, im welchen Sinne, blablabla, und alles kommt durcheinander. Aber ich denke das du ein ziemlich geordneter Mensch bist. Ich setze mal auf dich, dass der Laden läuft.
    Ich wünsch dir hier mal Viel Glück (Verdammt, schätz das, das mach' ich nicht oft. Normalerweise meckere ich einfach herum!)

    Ich merks schon die weihnachtsavas verbreiten sich...
    nur...
    csg, Jackie, Eiskender, KoA und Mysterylady brauchen noch einen (Goooo)

    Geändert von Sgt. Pepper (06.12.2003 um 05:47 Uhr)

  20. #20
    Was denn? Soll ich meiner Nico chan etwa einen Bart verpassen? Also wirklich
    Wenn dann zaubere ich einen Weihnachtsengel hervor...ich finde es sowieso schade wie unsere Kultur verkommt und von den Westen übernommen wird...sehr schade

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •