Hat irgendwer meinen vorletzten Post gelesen? Wg. dem Knorrzeugs.
@ Taraia: MUAHAHAH, mir fällt sicher irgendein neuer quatsch ein :D
Zitat:
Original geschrieben von Lock2002
Konsolen
Also erstens,WAS wollen wir spielen?Ich meine,hier kamen schon so Argumente wie "Zocken kan nich auch daheim" und ich will bestimmt nichtda von morgens bis abends daddeln,aber wir hocken da immerhin 5 Tage aufeinander und der ein oder andere will bestimmt mal zwischendurch daddeln,bzw natürlich zusammen was zocken!
Jetzt ist die Frage,WER kann WELCHE Konsole mitbringen?!
Sodele... Also ich bring garantiert keine mit (wie auch :D) und wie Rick möchte auch ich ehrlichgesagt nicht so viele Konlolen rumstehen haben...
Zitat:
Jetzt zu den Games:
Es fiel hier mehrmals das Wort "Partyspiel",dies kann man auch mit Konsolen verbinden!
Jup, kann man, könnte bestimmt ganz lustig sein... aber so viele Leute kann man sicher nicht mit Konsolen begeistern.
Zitat:
Nächster Punkt,Dvds,Animes :
Besteht da von eurer Seite aus Interesse an Animes?Wenn ja macht mal Vorschläge,auch wegen Spielfilmen!!!Is schon ne gute Idee find ich n Filmabend zu machen!
Aus eigener Erfahrung weiß ich, daß die Leute die auf Animes stehen eher in der Minderzahl sind. Mich würde's auch nicht umbringen, ohne Animes zu leben... Also wenn schon Videoabend, dann eher mit einem Spielfilm... IMO eignen sich da besonders Filme von der lustigen Sorte.
(MUAHAHA, Ice Age, Königreich für ein Lama, Findet Nemo... sowas in der art :D)
Zitat:
Gesellschaftsspiele :
Tetra master bin ich gleich dabei!Liebe dieses Spiel!!!Tabu is auch super und ein alter Pokerspieler wie ich sagt auch zum Strip nicht nein:p
Oder wie wärs mit ner Art Anime,Manga,Konsolen,Game Quiz?!
Ich hätte noch Uno,oder trivial Pursuit oder sowas anzubieten!Was habt ihr noch für Ideen?!Wir können ja auch was ganz krasses und Lustiges machen und irgendwie son bissel Theater spielen mit Muhrray und tara ganz vorn!Also nicht falsch verstehen!Irgendwas lustiges eben,ka!;)
WOW, ich hätte nicht gedacht, daß jemand von Tetra Master / Triple Triade gelesen hat :) Dann bring ich das mit. (Hat das noch jemand? Die Schachtel ist ja recht klein, und vielleicht könnte man dann parallel spielen - also packt's noch ein;))
Zitat:
Alkohol :
Wie ihr wist is ja bier und Zeug im Preis mit dirn!Zusätzlich werden wir ein "paar" Kästen rigo kaufen,der darf nicht fehlen!!!
Jetzt hatten wir uns eben überlegt,das COCKTAILS auch was schönes sind!!!:D
Und somit frag ich,wer mag von euch Cocktails,also wer is dafür wer dagegen und wenn ja,was für welche?Ich hab hier ne Liste mit 100 ausgewählten Cocktaiös mit der genauen Zusammensetzung der Zutaten usw.!Also wenn ihr einen sagt,find ich den bestimmt!!!
Übrigens zum Thema Saufspiele...Mit JackyCola kann man super ne runde Lügenmäxchen spielen!;)
O_o, Bier ist da mit drin? Na hoffentlich geht das nicht aus (}:) MUAHAHA) reingelegt, ich hasse Bier :D
Aber Cocktails, das finde ich klasse. Wirklich. Ich liebe einen guten Cocktail. Am besten schön fruchtig.
Mmmmmh, lecker.
@ Saufspiele: Ich hasse dieses Wort... sag lieber Trinkspiele MUAHAHAHA. Ich kann bloß keines. Aber ich bekomm das sicher erklärt:D
Zitat:
So,das dürfts denk ich sein!Ansonsten ist das mit Schwimmbad imo ne gute Idee und danach karlsruhe würde mich auch reizen!
Außerdem so kleine Spaziergänge und so sind auh was Schönes!Kracher werd ich mir auchn schönes Paket mitbringen,muhahahaha!das wird ein Spaß!!!
PS: Beim Kochen werd ich wohl auchn bissel mitmischen,also macht euch auf den schlimmsten Fraß jenseits des Jordans gefasst!!!;)
Nya, Schwimmbad... bin ich dann nicht dabei. Ich werde wahrscheinlich eh wieder mit 'nem Koffer wie für 'ne Weltreise da ankommen... Winterkleidung ist ja auch so verdammt dick :rolleyes:
Hoffentlich brauch ich keinen extra Wagen im Zug.
@ Cunner: Also auf die Frage mit den Schlafsäcken bekam ich folgende Antwort: "Wer lesen kann ist klar im Vorteil":D
@PC: Also gegen einen PC mit Fernsehanschluss hätte ich nichts, falls wir einen meiner Filme angucken wollen würden... (Shrek, Lama, Nemo,...) die sind nämlich größtenteils Avi
@Einkaufen: Ich glaube auch nicht, daß wir Artax alles kaufen lassen können. Ich an seiner stelle würde das jedenfalls nicht tun. Kann man nicht das Zeugs, was nicht unbedingt am ersten Tag nötig ist, da noch einkaufen?
Edit:
@ Cunner: du meinst exzessiv, nicht extensiv ;)
Das ist btw. auch das, was ich im Großen und Ganzen sagen wollte...
(damit das hier nicht rauskommt, als würde ich alles miesmachen...) Alles in Maßen machen... Konsole, Anime, Alk, Böller, Filme,... ist alles lustig, wenn man nicht übertreibt. :)