Zitat von
Eisbaer
Meine Rede. In der K.O.-Runde wird sich alles relativieren. Spiele gegen schwache Mannschaften sind kein Maßstab. Die wissen mittlerweile alle wie sie gegen die Top-Teams spielen müssen. Dieses aufreibende Spiel der schwächeren Mannschaften funktioniert im Achtelfinale nicht mehr, da es einfach konditionell irgendwann eng wird. Die werden wie die Fliegen fallen. Auch die Russen haben ihre Grenzen aufgezeigt bekommen. Bei Kroatien wette ich ähnlich. Vielleicht gibt es einen Überraschungs-Halbfinalisten, der sich irgendwie durchmogelt, aber für den Rest ist je nach Gegner im Viertelfinale spätestens Schluss. Außer Spanien, Portugal, Deutschland oder Brasilien traue ich keiner Mannschaft den Titel zu. England und Frankreich könnten zwar überraschen, aber denke das ist zu früh. Belgien wäre noch ein Thema, aber die fliegen sowieso wieder im Achtelfinale oder so raus. Wobei da mit Kolumbien, Japan oder Senegal kein harter Brocken kommt. Dafür dann im Viertelfinale Deutschland, Mexiko, Brasilien/Schweiz/Serbien.