Wird dann diesmal ein komischer Hentai Abend. :'D
Druckbare Version
Mal ganz dreist gefragt: Da es am 1. ja endet, wäre es vielleicht möglich das Große Wecken erst um 11 zu machen, so kommt man ja kaum zum Feiern?
Muss ich noch schauen. Ist leider so eine sache, da aber die meissten am letzten tag e durchmachen. Da wir mit aufräumen gerne auch mal fertigwerden möchten, ist das noch nicht abzusehen. Muss aber schauen wie ich das noch genau lössen möchte, vieleicht mit wecken um 10 stadt 9. Weiss es aber noch nicht genau. Werde mir aber die nächsten 2 wochen noch mal ein paar gedanken darum machen.
So. Ich werde ziemlich sicher auch nicht spontan vorbeikommen können. Gehe davon aus Weihnachten nicht mal zu Hause zu sein. Euch allen viel Spaß. Bis vermutlich nächstes Jahr im Winter.
Du meinst wohl kaum zum schlafen, nicht feiern. ; P
Weil ich glaube nicht, dass frühe Aufstehzeiten groß Leute vom langen feiern abhalten wird. (nur ein paar Krümel voll)
Vor allem ist das auch etwas Kontraproduktiv, weil viele schon recht früh abreisen und demnach die Anderen, die länger bleiben, um einiges mehr dann zu tun haben. Das frühe Aufstehen garantiert ein paar wenige helfende Hände mehr, selbst wenn's nur für eins, zwei Stunden ist. Kannst im Zug ausschlafen, fährst ja lang genug. : D
In meinem Fall tatsächlich schlafen, nach durchmachen werd ich immer krank.Zitat:
Du meinst wohl kaum zum schlafen, nicht feiern. ; P
Siehe oben, und im Zug schlafen kann ich kaum, scheiß Schaffner. Weiß auch nicht warum du auf mich persönlich argumentierst, denn ich glaube kaum, dass ich der Einzige bin der so denkt.Zitat:
Kannst im Zug ausschlafen, fährst ja lang genug. : D
Weil du derjenige bist der das geschrieben hat? Logischerweise. XD
Natürlich würde ich im allgemeinen auch länger schlafen. Wer will das nicht? Aber ich sehe wie vorher gesagt schon die Notwendigkeit darin. Und etwas Fairniss gegenüber den Letzten.
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass noch so viel zu tun ist, nachdem erstmal alle normalen Abreiser losgefahren sind und da ist jede helfende Hand zuvor halt sehr wichtig, damit diejenigen nicht noch mehr zu tun haben, als sowieso schon. Und sie tun wirklich das xfache mehr, als von den Einzelnen am Abreisetag verlangt wird. Vor allem können sie nicht einfach sagen "ich geh jetzt schlafen" oder "ich habe keinen bock", weil das einfach erledigt werden muss. Und durch unsere Hilfe können sie dann vllt mal 1h eher schluss machen, nachdem sie ewig lang putzten.
Ich sehe demnach da eigentlich keinen Diskussions- oder Verhandlungsbedarf.
Sagen wir es so: Wenn es einen Anlass gibt, wo es richtig schön wäre, wenn Einheit wach ist, gebe ich ihm am Tag nach dem Wachbleiben frischen Erkältungstee, Kekse und Hühnersuppe. ^^ :A
Es wurde bislang immer früh geweckt, damit das Saubermachen nicht immer an den gleichen Personen hängen bleibt. Wer um 3 ins Bett geht, ist um 9 Topfit. Ganz einfach.
Wären 6 Stunden schlaf! Unter der Unizeit bekomm ich auch nicht mehr :V
Während des BMTs machen Leute teilweise mit Literweise Energydrinks die Nächte durch, aber zum Aufräumen kommt keiner ausm Bett :'D
Wehr länger als ~5 Stunden im Durchschnitt auf dem BMT schläft macht sowieso irgendwas falsch. 8-)
Wir werden halt alt. :)
Nur so eine rein theoretische Frage: Sollten (!) wir kommen, würde ich definitiv nicht am 01.01. zurückfahren, sondern noch eine Nacht in irgendeinem AirBnB-Apatement oder Hotelzimmer vergammeln. Wäre da jemand dabei? Dann würde ich mal schauen, was da so ginge :)