Haha, oh man... Ich hab's gestern auch abgeschickt - aber das Posten vergessen. :')
Fyx, woher hast du denn die letzte Frage gegriffen?
Druckbare Version
Haha, oh man... Ich hab's gestern auch abgeschickt - aber das Posten vergessen. :')
Fyx, woher hast du denn die letzte Frage gegriffen?
Vom letzten Jahr. Ich war faul und habe meinen Fragebogen schlicht aus der alten PN kopiert.
Meine Anschrift ist auch an Vladi raus. *böser kleiner Gag den nicht jeder versteht, aber der, ders muss :D*
Hm, kannst du nochmal schicken?
Ich kann die PN nicht finden... *kopfkratz*
Ich würde auch gerne noch mitmachen, mir hat das Weihnachtswichteln bisher immer gefallen :)
Hier meine Liste:
Welche Hobbies hast du?
Ich liebe Musik und probiere mich gerade an neuen Instrumenten aus, habe zum Beispiel vor kurzem angefangen, ein wenig auf der Gitarre herumzuklimpern. Ansonsten tanze und singe ich sehr sehr gerne, setze mich aber auch mal allein oder mit vertrauten Freunden hin, um einfach nur zuzuhören. Ansonsten beschäftige ich mich momentan den Großteil meiner Zeit mit Psychologie, weshalb kaum Kontingente für andere Aktivitäten bleiben, aber das ist okay.
Was ist deine Haarfarbe und deine Augenfarbe? Was ist deine Lieblingsfarbe? Welche Farbe magst du gar nicht?
Ich habe wieder dunkelblonde Haare; meine Augenfarbe ist blau-grün. Meine Lieblingsfarbe wechselt wohl gerade zu einem sanften grün, allgemein mag ich knallige Farben eher nicht so gerne. Schwarz trage ich trotzdem eher selten, lediglich, wenn ich "in der Szene" tanzen gehe.
Wie würdest du deinen Kleidungsstil beschreiben? Trägst du Schmuck, Aufnäher auf deiner Kleidung oder Taschen oder gibt es andere Accessoires die du immer dabei hast?
Ich wechsle gerade zu einem etwas klassischeren Stil, mit mehr Hemden usw.. Ansonsten trage ich noch immer gerne gut passende Kleidung, jedoch bis auf wenige Ausnahmen keinerlei Accessoires mehr: Ringe, Ketten, Armbänder usw. stören mich meistens sehr schnell, sodass ich immer froh bin, wenn ich sie wieder ablegen kann.
Sammelst du etwas? Wenn ja, was?
Ich sammle nicht wirklich etwas, habe vor kurzem sogar mein Bücherregal auf die wirklich wesentlichen Werke reduziert.
Welche Musik magst du gerne?
Das ist eine sehr schwierige Frage, die sich hier kurz nicht beantworten lässt. An sich hat glaube ich fast jedes Lied gute Chancen, von mir gemocht zu werden. Trotzdem habe ich natürlich noch Favoriten, wie Samsas Traum, Amy MacDonald, t.A.T.u., Lana Del Rey, um nur einige zu nennen, von denen ich mehr als ein Lied wirklich gut finde.
Was nascht du gerne? Süß? Salzig? Herzhaft? Welche Lebensmittel magst du gar nicht? Bist du Vegetarier oder Veganer?
Ich esse gerne salzig, süß eher selten. Ich bin Vegetarier, esse jedoch ansonsten vermutlich alles. Besonders gerne mag ich Pasta.
Hast du Allergien oder Unverträglichkeiten?
Nein.
Magst du lieber Kaffee oder Tee? Duschen oder Baden? Lesen, Musik hören, TV sehen, Makern oder Zocken?
Ich trinke keinen Kaffee, mag Tee jedoch sehr gerne und habe auch eine kleine Auswahl bei mir zu Hause. Ich dusche jeden Tag, das gehört bei mir zum richtigen Start in den Tag mit dazu, bade jedoch sehr sehr selten, ca. 1 Mal im Jahr, genieße es dann aber auch. Ich lese gerne, höre viel Musik, schaue nie fern (da ich auch keinen besitze), zocke mit Freunden LoL und makere sogar manchmal.
Was magst du am liebsten an der Advents- / Weihnachtszeit? Dekorierst du dein Zuhause passend zur Jahrszeit oder hast du keinen Platz für solchen Krimskrams?
Mir gefällt die Idee von einem Fest, das der Liebe gewidmet ist und zu dem alle zusammenkommen, um ihre Verbundenheit zu feiern. Ansonsten mag ich den Winter und die Kälte eigentlich nicht. Mein Zuhause dekoriere ich nicht, mir reicht die weihnachtliche Dekoration der Stadt vollkommen aus (im positiven Sinne!)
Kann man dich mit etwas Selbstgemachtem beeindrucken?
Selbstverständlich kann man das.
Was sollte dein Wichtel sonst noch über dich wissen?
Ich spiele sehr gerne Gesellschaftsspiele und bestimmte PnPs :)
Haha, 29 Teilnehmer, neuer Rekord! :)
Ich hab dir die PN mit der Adresse aber schon geschickt, Daen. ;D
Das interessiert den Grinch doch nicht...! :D
Cool, wir haben die 28 von letztem Jahr geschafft, es sind 29 Teilnehmer. :)
Hatten wir das Mal davor nicht 32 dastehen oder haben da paar Leute nix abgegeben? *kratz*
Wieso bin ich eigentlich nirgendwo eingetragen? Ich habe mich angemeldet und dir auch meine Infos schon geschickt :0
Mich hast du auch übersehen, Daen.
Huch, na dann! ^^
Und damit wären es schon 31 Teilnehmer ;)
Uuuund 32! ^^
Wann geht's denn eigentlich los? Also wann bekommen wir unseren Gegenpart zugewiesen? :)
Da bis jetzt jeder Tag neue Leute zusammengekommen sind, würde ich am 22. Jetztmonat Schluss machen, dann war der Thread lange genug offen.
Wenn ihr also noch Jemanden kennt, der gerne mitgemacht hätte, dann soll sich die Person bitte baldigst melden.
Grade wenn man noch was basteln möchte, ist ein Monat eine sehr gute Zeit. :)
Der 22. Oktober ist aber schon lange rum, Daen. Oder wichteln wir erst nächstes Jahr? :D