unnötiger komentar: Er hat recht.
Druckbare Version
unnötiger komentar: Er hat recht.
Wo kommt denn die Brücke auf einmal her :0 *augenreib* Magie!
Ne ernsthaft, sieht echt gut aus :)
Woah, kestal, ich werde deine Grafiken sowas von plündern, wenn du fertig bist xD
Man, vlt sollte ich doch beim Contest mitmachen, aber mir fehlt ein ordentliches Konzept ._.
Dieses neue Gebirge WTF^^
Kestal will wirklich alle anderen mit geilen Screens die lust rauben xD
@Ringlord:
Pfeif auf's Konzept, Konzepte werden überbewertet! ;)
@Kestal:
Wow. Mal im Ernst, das ist nicht mehr feierlich, vor allem weil es absolut ins RTP passt. Die Brücke ist übrigens sehr hübsch! =D
...awesome ist vor allem, dass du das echt freigeben willst. xD
(Ich ziehe übrigens in Erwägung für die restliche Contestdauer wann immer ich einen Post an dich richte ein GLaDOS-Zitat anzuhängen, um das Konkurrenzgefühl zu steigern und dir ein Gegengewicht zu diesen Screenshots und mir ein Ventil zu geben. "I hate you so much." <3)
Ich würdes ja eher begrüßen wenn so Leute wie Ringlord oder BDraw endlich aufhören würden zu quatschen und anfingen zu arbeiten weil ich mich eignt. nicht mit euch auf eine Stufe stelle und immernoch fest der meinung bin das grade ihr zwei beide es eign noch viel besser könntet!!!!! <3
Echt nice was ich hier so sehe :)
Weiter so! :D
Freu mch schon auf wat spielbares^^
Ich hab mir fest vorgenommen nichts vorab zu zeigen, tut mir leid. ;) Zumindest nichts so aussagekräftiges wie einen ganzen Screen.
Außerdem erwarte mal nicht zu viel, ich habe noch nie ernsthaft mit dem RTP gearbeitet. Aber ich schwing mich jetzt trotzdem ran, bisher war nur keine Zeit. :D
Richtig so! ich freu mich drauf!
Hier ist dann mal ein kleiner Screen von meinem Projekt.
Leider kann ich grad nicht soviel dran arbeiten, da die nächsten Wochen Prüfungen anstehen jeah....
Also daher, gibts noch keine Npcs die da rumstehen ^^
Wer sich nicht Spoilern lassen will, der muss es auch net ^^
Eine KuhMäh-Farm :D Cool, das gefällt mir ^^
Sieht echt hübsch aus. Da merkt man wieder, dass Rtp auch ohne hundertmillionen Edits schön anzusehen ist, hier und da ein anderer Baum reicht doch vollkommen aus :A
Nur das Haus stört mich noch ein wenig. Sehe ich das richtig, dass das eine Art "Vorbau" hat? Ist nicht ganz einfach zu erkennen, finde ich... und VIER Kamine? Denen muss ja ganz schön kalt sein im Winter :D
Ja das soll ein Vorbau darstellen. Hast nen Vorschlag wie man den besser darstellen könnte ?
Ich glaub ich sollte mich mal auf 2 Kamine beschränken :O Das kommt davon, wenn man das Dach ein wenig mehr mit Leben füllen wollte^^
Das ist auf jeden Fall ein Gebäude wo alle Mitarbeiter/Tagelöhner/etc der Farm unterschlupf suchen, da sie ins Haupthaus von Jack nicht rein dürfen. (Großbauer Jack hehe...)xD
Mein Perfektionismus sagt mir, dass du dann auch mindestens vier Kamine in dem Haus unterbringen musst.... xD
Versuch doch, ein paar Vögel zu finden, die da drauf passen anstatt so viele Kamine rein zu stellen - reicht doch, wenn die sich alle ein Gemeinschaftszimmer mit einem Kamin teilen... ;)
Du kannst den Vorbau zwei-drei Tiles lang machen (also in der vertikalen Achse) und mal das Gitter bepflanzen. Kann mir keinen anderen Grund für so'n Gitter vorstellen als Pflanzen. :D
Nagut, damit der Thread nicht in Vergessenheit geriet, werde ich doch noch einen Screen posten,- obwohl ich das garnicht mehr machen wollte. xD
Komme zurzeit auch sehr schleppend vorran, da ich an jeder kleinsten Map zulange sitze. Lege einfach zuviel Wert auf das Mapping, als auf andere Sachen... -_-
Hoffe dennoch, das ich es bis zur Abgabe pünktlich schaffe. Anschauen auf eigene Gefahr! =P
Ich vermute mal, dass es Wolkenschatten sind, die diese merkwürdig-unschönen blaustichigen Farbkleckse in den Bäumen hinterlassen... davon ab muss ich mich doch sehr anstrengen, was zu erkennen, trotz hoch geschraubteM Gamma :/
--------
Mal was von mir (mal sehn, ob's wirklich was wird oder wie alles von mir im Nichts versinkt...):
Anhang 16917
Den hohen Baum werde ich wohl des Kontrasts wegen noch durch Kirschblütenrosa ersetzen...
edit: Wäre auch ne Möglichkeit, aber die (kommende) rosane Kronenfarbe vom hohen Baum kriegt noch eine Bedeutung in der Story ;)
@Ringlord
Erstmal: geiler Screen, ich glaube aber dass es schon etwas extrem wäre den Baum komplett umzufärben. Ich würde einfach die Baumwipfel im Panorama verblauen lassen, dann wird er sich auf jedenfall gut genug abheben.
@Ringlord: Sehr hübsch, vor allem die Tannen gefallen mir. :A
@Ringlord
Ja, es sind Wolkenschatten. xD
Aber hast schon Recht, unschön sieht es wirklich aus und zu dunkel wirkt es mir ebenso. Daher werd' ich da auch nochmal was ändern...
Aber Danke für das Feedback. : )
Dein Screen find ich wirklich klasse, aber was ich unschön finde ist der übergang von den Bergrändern, siehe hier:
Anhang 16922
Die Balken vom HUD find ich außerdem viel zu klein. Denke mal diese zeigen HP und MP an oder? Man erkennt kaum
wieviel HP und MP der Held hat, aber vllt. wirkt es nun auch so, weil es mit der Map ziemlich stechen tut!?
Ansonsten nichts zu bemängeln, wenn jede Map so aussieht, dann freu ich mich drauf. : )
https://dl.dropbox.com/u/2999010/Ate...icheredit2.png
Nach dem ersten Erfolgserlebnis beim Rumhacken in der RPG_RT.exe hab ich mich mal weiter versucht.
Yay für konsistente Optik von HUD und Speicher/Lademenü. Eventuell quetsche ich da noch die aktuelle Ausrüstung anstatt des Namens rein, mal schauen.
Da ist entweder ein "n" zu viel oder ein "Sie" zu wenig im Hilfefenster :)
Sind diese lila Dinger auch Text oder wie hast du die da rein bekommen?