Zitat:
Und was ich dem Koch oder wer das ist beim Ernten helfen soll, während der nur dumm in der Gegend rumsteht und mein Protagonist nix zu tun hat bei jedem "Ernsteobjekt" den selben Mist vor sich hinzulabern geht bei mir unter jede Kuhhaut.
Das neue Zelda hat auch so ein Quest nur mit Kürbisse. Da soll man auch helfen und der NPC steht nur dran. Keinen hats glaub ich gestört wahrscheinlich weil es Zelda heißt.
Zitat:
Ich hab den ausführlichsten Betatest abgeschickt und dabei eine Menge Zeit, die ich gar nicht hatte (demnächst sind Zwischenprüfungen) geopfert. Wenn ein Spieler die Stärken und
Schwächen des Spiels kennt, dann bin ich es und ich hätte es sicherlich nicht getan, wenn ich nicht hinter ihm stehen würde.
Hey, würde ich es nicht, dann hätte ich nicht so auf ihn eingeredet und nicht so verzweifelt versucht zu verhindern, dass er es so früh released. Ich hab bis zur letzten Minute darum
gekämpft, dass er einen großen Test macht und sich noch eine Weile, vielleicht bis Ostern, Zeit nimmt und wirklich alles ganz genau mit den Testern durch geht. Warum ich das gemacht
habe? Weil ich die Figuren und das Spiel mag. Es ist nicht immer perfekt und es gibt Dinge, die hasse ich auch. Aber es gibt genauso Dinge, die ich sehr daran mag und vor allem gegen
Ende gibt es einige Dinge, die wirklich sehr, sehr, sehr gelungen sind.
Aber Fail wenn man bei nem Betatest sagt man kommt nicht weiter,es geht nicht und es ist ein Fehler oder meint nichts ist ausgeglichen wenn man das Spiel im Maker auf macht und die STRG Taste nutzt oO