Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
luckyless
An sich hast du ja auch recht mit deiner Ansicht. Leichter hätte es das nicht gemacht. Aber er nimmt auch keine Rücksicht darauf, dass ich ihm damals klar gemacht habe, wies mir geht sondern labert mich, wenn wir uns sehen, auch mit seiner aktuellen Freundin zu und wie gut alles läuft...
Ich muss eben noch einen guten Mittelweg finden...>>"
Mhm... diese Situation also, die sich meist durch eine von drei Möglichkeiten erklären lässt:
a) Er denkt so "M'kay, wir haben drüber gesprochen, jetzt ist alles dufte und wir leben weiter unsere platonische 'No fuck, just friends'-Beziehung" und denkst so " -.- "
b) Er denkt so "Mhm, die Gute mag mich echt gerne und... oh, schau mal! Ah, meine Freundin ist übrigens echt toll :3" und du denkst so " -.- "
c) Er denkt so "Moah, die Alte soll schnallen, dass ich nichts von ihr will, also lernt sie es the brütal way! Yaaaaarrrg!" und du denkst so " -.- "
Alles ziemlich ungeil - ebenso wie diese Situation, die ich, weiß Gott, auch schon oft genug habe erleben "dürfen" :-/
Zitat:
Zitat von
Sperlingsprinz
Schade, DAS hätte ich doch schon gerne gesehen. Wobei mir öffentliche Zickerein auch für die Unterhaltung gereicht hätten. ;)
Oh nein, bitte nicht - keine Bilder fürs Kopfkino x_x
Dann doch lieber eine gepflegte ••••••••nschlacht :A
Zitat:
Zitat von
Einheit091
wo ist bitte der NoSigTaG hin?
Anhang 9067
Wer hat eigentlich damit angefangen, in jedem verdammten QFRAT nach dem NoSig-Tag zu fragen, der schon seit unzähligen Monden nicht mehr aktiv ist?