-
Hi, ich bin gerade im Schloss Sudan, um das vierte Fragment zu finden. In welcher Reihenfolge muss ich die vier Schalter drücken? Ich hab systematisch alle 24 Kombinationen, die sich beim einmaligen Drücken der Schalter ergeben, ausprobiert... anscheinend aber was falsch gemacht. Hab ich mich "nur" beim Aufschreiben verzettelt oder soll ich eigentlich was ganz anderes machen?
-
Es sind 6 Schalter :D Hinter den untersten Fackeln sind auch noch 2^^ und du brauchst keine kombo..du musst nur alle rechtzeitig drücken :D
LG
MajinSonic
-
Ich lasse die zwei Kerl´s zwischen level 5 und 15 erstmal vergiftet rumrennen. Sprich
mit 1 mp. Bei Kämpfen also immer high, und Trance haut rein wie Sangria auffem Ballermann.
Kostet keine Tränke, keine Nerven und fix geht´s auch noch.
Denn: Das Leben ist teuer und alles kostet. ( Auch in diesem Spiel, auch wenn es nur Nerven sind )
Warum ich dass jetzt sage? Ganz einfach: Das Gewühle in Schränken, Bücher-Regalen, Vasen
und Schränken finde ich unethisch und gemein! Und das vor den Augen der Leute, die es
offenbar kein Stück interessiert! ( Hähä, kein Stück davon wahr :-) ) Ist einfach nur nervtötend, langweilig
und ( wie hiess das noch ?... achja ) banal! Viel lieber erbeute ich doch bei einem Gegner die Kohle , als sie
einem armen Mütterlein aus der Kommode zu klauen.
Ansonsten hat das Teil den selben grässlichen Suchtfaktor wie Unleashed 1.
Trotz der schlechteren Kampf-Animation und der noch liebloseren und
dümmlichen Zwischen-Dialoge als bei Teil 1. :-)
Also: HAU REIN, MajinSonic !!!!
-
Schön, dass du uns deine Meinung sagst und dazu noch 2x hintereinander. Doch das gehört eher in die Spielepräsentation als ins SpielhilfeForum. Doch du kannst es dir schenken das da nochmal zu posten, ich habe es ja gelesen.
LG
MajinSonic
-
Ich habe gerade die Soldaten aus dem Hinterhald südlich von Edden rausgehauen... aber wo finde ich den Questgeber, der mir meine wohlverdiente Belohnung überreicht?
-
Im Inn von Icina :)
LG
MajinSonic
-
Rette den Jungen aus Turita, der sich östlich der Stadt befinden soll....
Wo finde ich den Schlüssel, um das Kerlchen zu befreien?
Begebe dich in die Höhle von Turita, um ein Ausrüstungspack zu besorgen und
bring es zu dem Gildenanführer nach Schloss Xesuam.Hmm..Pleite... Habe das Teil, aber
der Quest funzt nicht. Bug? oder hab ich da was verpennt?
-
Hoppla....bei dem Ausrüstungspackquest habe ich wohl was übersehen :) Geh nach Schloss Genado zu deinem Verwalter :) Der nimmt das eigentlich an :D
Der Schlüssel befindet sich in einer Truhe nördlich vom Haus... (aber noch auf der Map mit dem Haus)^^
LG
-
Danke schön!
Ging ja schnell. Machst deinem Logo alle Ehre:-)
-
Diesmal war ich langsamer :D Aber danke :) Ich helfe halt gern^^
Vorallem freut es mich, dass Unleashing Of Chaos 2 noch gespielt wird :)
-
Der Verwalter im Schloss Genado weiss von nix. Vielleicht bist Du zu schnell? :-)
-
Eigentlich nicht...wir reden doch noch vom ersten Gildenquest, oder? Wo du in der Höhle unten bei einem Cherubimer die Ausrüstung holen musst? O.o
Das müsste eigentlich richtig sein... komisch... ich finde keinen anderen Lösungsweg...
LG
-
Wir reden vom selben Quest, stimmt schon. Und er funzt nicht. Aber trotz allem Dank für deine Mühe.
Ist ja nicht spielbestimmend. Hol ich mir die Exp eben anners´wo her:-)
lg
Panne
-
Rette den Bergsteiger aus Darsa, der sich auf dem Berg nördlich von Sulranka bedindet...
Nirgendwo verzeichnet, dieser Ort. Wo ist der versteckt?
lg Panne
-
Es gibt einige Ortschaften, die nicht verzeichnet sind, da ich diese mal als "geheime Städte" bezeichne.
ALSO:
Sulranka befindet sich auf der Insel mit der Wüste im östlichen Teil. Dort findestdu auch das Gebirge (Stufe70)
LG
MajinSonic
-
Nur der Vollstängkeit halber...wo sind die Tempel? Ich bin bisher nur über den "Grünstein-Tempel" gestolpert.
Also rot, gelb und blau fehlen. Und konnt da auch nie Hinweise finden!?
Wäre dankbar für grobe Richtungs-Hinweise :-)
lg
Panne
-
Ohne die Hinweise kannst du diese gar nicht betreten :)
Daher musst du in Bücherregalen nach den Tempelhinweisen suchen :)
Diese Hinweise sind:
Ditonia [Quest] (Gelb)
Woodly von einer rothaarigen Frau (Rot)
Schloss Genado (östliches Haus) (Blau)
Schloss Nista (Erdgeschoss) (Grün)
LG
MajinSonic
-
Stirnklatsch! Aber wirkt im nachhinein schlüssig.
Da hab ich schon im Teil 1 offenbar gepennt. ( Juhu, hab das Teil noch auf Platte samt Saves :-) )
Erstmal vielen Dank und meine Kritik zu Teil 2 krieg´ste auch noch um die Ohren! :-)
lg
Panne
-
Alan hat "Schwäche"
... und das schon lange. Im Gegensatz zu den Zuständen der anderen verschwindet sie bei ihm einfach nicht. Meinen Allheiltrank habe ich ihm gegeben, dennoch bleibt die Schwäche bestehen. Auch geschlafen hat er schon. Wenn ich zwischen den Kämpfen nach seinem Status schaue erhalte ich die Anzeige "normal". Ist das ein Bug? Was kann ich tun?
-
Du hast sicherlich ein Artefakt ausgerüstet :) Wahrscheinlich den Riesenschild. Klar, der erhöht deinedefensive ohne ende... schwächt Allan aber :)
LG
MajinSonic