Zitat:
Original geschrieben von Jag_16
naja ich freue mich über denn zusammen halt der community jedoch muss dies auf ricks rücken ausgetragen werden!
ich gebe auch offen zu das ich Jensma nicht wirklich leiden kann da er für mich der inbegriff eines miesmachers ist aber naja vergessen wir die geschichte ^^
ich veranke marlex viel er hat mich zum maker gebracht auch wenn ich diesen nicht sonderlich gut verstehe(noch nicht ^^) so habe ich durch sein game eine grosse anzahl an neuen freunden gefunden!
Auch wenn es in der community ein paar assis gibt bin ich doch gross und ganz damit zufrieden!
naja und um marlex seinen charakter beurteilen zu können ist er zuwenig hier,naja square kannn es und was er sagte wie sehr marlex ihm das durchhalten erleichterte so hat er sich in meinen augen respekt verschafft!
mfg
Jag
Damit zeigst du, dass du Jensma nie wirlich verstanden hast. Übrigens, bist du noch bei Sinnen? Versuche gar nicht erst auf die "Ich mag den nicht" - Bahn zu kommen. Dass hört sich so an, als wenn du aus Rick seinen Aussagen interpretierst, dass man immer sagen soll "ich mag dich nicht" usw. Schwachsinn, absoluter Schwachsinn.:rolleyes: