Ich weiß, dass dieser Thread dazu führen kann (und wahrscheinlich auch wird), dass sich einige darüber auslassen, wie schlecht sie VD, Marlex und wasweißich finden. Also, als kleine Ermahnung vorweg:
Leute, macht auch ein so gutes Spiel, und der Erfolg sei euch gewiss. Ich wäre sehr enttäuscht, wenn ich in diesem Thread solche Spannungen sehen müsste, wie in einigen VD-related topics damals.
Also, jetzt aber mal tacheles: Wie ich eben auf VampiresDawn.de lesen durfte, haben es sowohl Vampires Dawn - Reign of Blood als auch die Demo zu "Vampires Dawn - Ancient Blood" auf die Cover-CD einer PC-Games Ausgabe zum Thema "Gratisspiele/Software" geschafft. Ich finde, das ist einen kleinen Applaus wert. Glückwunsch, lieber Marlex.
Außerdem meine ich zu merken, dass der Maker so langsam immer bekannter wird. Angefangen bei der Screenfun, die dann und wann einige Makergames auf ihre CD packen, über die ComputerBILD-Spiele (die wegen Unterwegs in Düsterburg angefragt haben) bis zum aktuellsten Falle von Vampires Dawn in der PC Games. Nicht vergessen sollte man den Bericht bei GIGA (der ja stellenweise etwas albern war, aber na gut)... noch einmal großes Lob an alle erfolgreichen Spielemacher, und ganz besonders an Marlex (der mit seiner Pionierarbeit sicher einigen zukünftigen Veröffentlichungen den Weg geebnet hat).
Ich hoffe, dieser Thread geht nicht nach hinten los. Wenn ihr nichts zu dem Thema sagen wollt, dann lasst es einfach in der Versenkung verschwinden. Ich fand es einfach einen kleinen Newsflash wert.