Nahkampfwaffen sind das beste in S4. =O
Druckbare Version
Aber... aber.... D:
Hab mir grad nochmal die wav.-Version angehört, da ist alles so wie es sich gehört.
Gott, das war so genial! xD
Yay! Starten wir heute eben etwas früher als 21 Uhr.
Jaja... ;O
Aber auf normale Art und Weise hätte dich eh niemand gehen lassen. :p
Ich habe ein Mikrofon aufgetrieben. Be afraid. Be very afraid.
Nee, richtiges Gesangmikrofon. Hab hier leider kein Mischpult, deshalb konnte ich gestern nicht Synthesizer und Mikro gleichzeitig anschließen (und mein DS musste mit Protein als Mikrofon herhalten :D).
Wo ist Dr. Genfreuddreks Erklärung bezüglich multipler Begattung?
I wanna hear it! NOW!
Das Gefühl hatte ich auch ... xDZitat:
Jaja... ;OAber auf normale Art und Weise hätte dich eh niemand gehen lassen.
Keine Angst ... das nächste Mal werde ich nicht so leise sein ;)
Pfff, dich trickse ich beim Schwertkampf allemal noch aus. Ich muss niemanden ersetzen weil ich vollkommen und einzigartig bin.
Muss am Programm liegen dass du benutzt hast. Alle 15 oder 20 Sekunden kommt die Frauenstimme und erwähnt die Demoversion. An der Stelle war es noch passend und beinahe lustig, aber der Rrest der Aufnahme ist nicht zu gebrauchen. Lad dir einfach Audacity und das LAME-Codec dafür runter und konvertier es zu mp3. Ist alles kostenlos und gut.
http://www.viddler.com/explore/Icetongue/videos/3/
Das kommt davon wenn man sich mitten in der Nacht auf die Schnelle irgendwas runterlädt. ^^
Mal sehen ob ichs mit Audacity hinkrieg.
Btw. muss das Video viel mysteriöser sein. :O Der Kerl mit dem Stipfel lenkt viel zu sehr vom eigentlichen Geschehen ab.
Magst du es nicht, wenn ich dich Käääl nenne? .__."
Lynx ist ein ganz böser Stalker. Nichts was du irgendwo im Netz treibst ist mehr sicher. Sie findet alles heraus. D:
Im TS läuft genau das selbe wie sonst auch. Gendrek redet (mit Wetako) über Hentai/Tentakel/Futa/Furry, ich rede so gut ich kann mit, Wetako schliesst einen Synthesizer an seinen Gameboy und produziert fette beats, Alphaundbeta schweigt uns an und Lynx versucht ihr Weltbild aufrecht zu erhalten.
Ich komme erst später. Muss mal sehen wann es essen gibt und wann ich damit fertig bin^^