Ich wollte eigentlich schon 23 Uhr ins Bett, aber ihr habt mich mit Zeichentrick Intros und äh... Bildern davon abgehalten.
Gott Gendrek ist wie ein Virus der alles mit Perversität infiziert. xD
Druckbare Version
Ich wollte eigentlich schon 23 Uhr ins Bett, aber ihr habt mich mit Zeichentrick Intros und äh... Bildern davon abgehalten.
Gott Gendrek ist wie ein Virus der alles mit Perversität infiziert. xD
Ich möchte nur mal anmerken, dass gewisse Bilder schon aufgetaucht sind, bevor Gendrek ins TS gekommen ist. Nicht immer alles auf ihn schieben! http://cherrytree.at/misc/smilies/035hey.gif
Foreshadowing o:
Hach Icetongue ich hab ne Nacht drüber geschlafen und es ist alles wieder in Ordnung :)
Das war soweit ich weiss nur ein Bild und die anderen die ich nicht erwähnen wollte, habt ihr euch gegenseitig gezeigt.
Als Gendrek dazu kam ging es doch erst richtig los! Ich habe beinahe das ganze Haus vor Lachen aufgeweckt. =D
Es ist wirklich alles nur Spass, Aventor. Ich würde deine Gefühle nie auf eine solche Art verletzen wollen. :(
Was? Aventor und Nickchange?
Ich bitte um Erklärung.
Ave hieß "Shitting Dicknipples" ....
Wir hatten übrigens ziemlich viele Wortspiele gestern ^^
Ich dachte Ave, wär 'n Schaf und Ice der dazugehörigeFuchsWolf.
Heute kein Spiel?
Tut mir Leid, ich werde ab heute immer von Sonntags bis einschließlich Donnerstags kein S4 mehr spielen. Und das bis Weihnachten, bzw. dem Beginn der Weihnachtsferien.
Heute nicht o: Ich zock meine allererste VN ^-^`
Und das sagt ihr erst jetzt? D:
Ich wollte eigentlich kurz vor 8 mal online schauen, aber sich im TS alleine zu unterhalten ist irgendwie auch nicht so prickelnd. ;D
Heute kann ich auch nicht. Vielleicht auch die folgenden Tage aufgrund der Facharbeit nicht, sorry. =(
Das wird sich vermutlich bis zum 9.11. hinziehen.
Dank euch kann ich nicht mehr in den TS :A