Gut das du alles nochmal verändert hast^^ Ich bin erfreut die jetzige Version des Spieles zu Spielen^^
Druckbare Version
Gut das du alles nochmal verändert hast^^ Ich bin erfreut die jetzige Version des Spieles zu Spielen^^
Ich kann das Spiel leider nicht downloaden, das ist wohl nicht mehr verfügbar.
Das gleich problem habe ich gerade auch . . . Tasuva wird es bestimmt bald beheben^^
Komisch, ich hab's für ihn extra auf meinem Premium Account auf Rapidshare hochgeladen. Sicher, dass es nicht geht?
http://rapidshare.com/files/421430593/Neun.rar
Ladet einfach die Seite mehrmals neu. Megaupload spinnt ab und zu.
Ich habe es öfters versucht aber es klappt nicht . . . vieleicht liegt es eher an meine Internet ich werde es einfach morgen noch einmal versuchen^^
Irgendwie habe ich's versäumt, dass es 'ne neue Version gibt.
Versuch' es mal mit CherryShare, das ist ziemlich verlässlich.
Die Version von Ligiiih ist noch die Alte.
Versucht es einfach ein paar Mal mit MegaUpload, wie Jack schon sagte,
spinnt das manchmal, aber letztlich funktioniert das schon.
EDIT: Dank an Ligiiih, ich habe es ein weiteres Mal bei CherryShare hochgeladen, wie gesagt auf Seite 1.
Ich finds richtig vorbildlich, wie du dir die ganzen neuen Vorschläge zu Herzen genommen hast und so schnell eine neue Version rausbringst!
Ich lad sie grade runter und werd das Spiel auf jeden Fall ein zweites Mal durchspielen. Und das wird dann ja neben den Neuerungen noch toller, weil durch den Zufall auch ziemlich viel andes als beim ersten Mal passieren kann. :)
Gibt es eigentlich auch andere Projekte, die mit dem Zufallsystem arbeiten? Mir gefällt die Idee dahinter richtig gut!
Ich glaube, ich bin der Erste, der dieses Zufallsprinzip glasklar durchgesetzt hat. Ich kann mich auch irren, aber mir ist sonst kein solches Spiel bekannt.
Ja, ich bin mir zwar bei meinen Spielen meist relativ sicher und lasse mir auch ungern in Story und Gameplay reinreden, wenn es mir gefällt, aber eure Ideen und Vorschläge haben mir gut gefallen und geben dem Spiel meiner Meinung nach eine Art... "Letzter Schliff".
Aber wenn ich weiß wie, dann lässt mir das auch keine Ruhe und ich will
so schnell wie möglich Fehler korrigieren. ;)
Klar wird sich etwas verändern, wenn du es nochmal spielst, leider kann ich keinem die Garantie geben, denn wie schonmal gesagt, kann sich alles bei einem erneuten Durchspielen verändern, es kann aber genauso gut fast genau das Gleiche passieren.
Die Kehrseite des Zufalls... :(
Was aber eher kein Zufall is - bei mir funzen die Enter-QTE nich...
Bei der alten Version mit der Krankenschwester an der Tür und
bei der neuen mit dem Typ im rechten Zimmer auf der 3. Etage..
Da komm ich nich weiter. Egal, ob ich Enter mehrmals tippe, nur
einmal oder gedrückt halte. Immer und immer wieder geh ich
da drauf..
Und meine Enter-Taste is nich kaputt^^
Auch probiert einfach drauf rumzuhämmern? Ich hab die Stellen somit problemlos überstanden :D
Hm... ich probiers jetz mal nochma.
Übrigens: Bisher gutes Spiel, auch wenn hier und da noch
ein paar Lücken sind, was die Logik angeht. Aber ein paar
der Schreckmomente sind gut gelungen ;)
Edit:
Ah okay... also man muss in kürzester Zeit wirklich schnell
und oft drücken^^
Danke für den Tipp Jack.
Edit 2:
So, bin durch. Werd bei Gelegenheit mal schauen, was es mit diesem
Zufallssprinzip auf sich hat. Mein Rang war Überlebender und die
"Strafe: Vergessen". Was immer das zu bedeuten hat^^
Was das Ende angeht.. hab ehrlich gesagt etwas mehr erwartet. Also
von der Aufklärung und so.
Alles in allem aber ein gutes Spiel für Horrorfans, die grad ne
Stunde Zeit haben und ein grob an Silent Hill gelehntes Spiel
spielen wollen.
Hey, hey
Die Vorstellung hier hat mir schon recht gut gefallen da ich meiner meinung nach in letzter Zeit kaum ein gutes Horro spiel zu spielen bekommen habe..
Was das spielen angeht bin ich auch oft eine Mimose wen irgendwas "erschreckendes" im Spiel kommt.
Ich bin immernoch dabei ( schätze mal ich bin aber fast am ende)
und es gefällt mir recht gut.
Vorallem das Mapping hat mir irgendwie besonders gefallen ^^
Trotz allem sitz ich manchmal davor und rufe meine Zwillingsschwester sodass sie weiterspielt, denn ich kann Türen nicht öffnen wen ich nie weiss was dahinter ist :D.
*somit daumen hoch* ;D
Sooo hab's jetzt auch durch und es hat mir eigentlich ganz gut gefallen wobei es teilweise auch an den Haaren herbeigezogen war - Wenn ich jemanden schreien höre in einem verlassenen Krankenhaus würde ich NIE auf die Idee kommen da unten nachzusehen O___O Was hat es eigentlich mit der Zahl 'Neun' auf sich? Bis auf die 2 Uhren wo immer 9 Uhr stand hab ich keine anderen Anhaltspunkte gehabt oder verdeutlicht der Hinweis für den Zahlencode das 9 Menschen gestorben sind? Wenn ja, wären das für ein Krankenhaus ja etwas wenig Leute ^^ Die QTE waren ok wobei es aber nicht viele gab, leider ^^
Achja noch etwas:
Ich hab es im Dunkeln gespielt. Außer 10 Minuten zwischendrin, als ich gegessen habe.
Ja, bei dem Weg ohne Rückkehr, als die Stimme kam, das war schon scary.
Hab jetzt mal die neue Version angefangen und find sie optisch wirklich besser. Wie gesagt, wenn du die Lichteffekte beibehalten hättest, fänd ich es noch besser. Wenn mach doch einfach eine Taschenlampe und den Raum dunkel.^^ So spart auf meist simple Weise Lichteffekte ;) - Aber heut Abend spiel ich erstmal weiter ... ;)
Also ich hab mir das Spiel nun ebenfalls einmal angesehen, umzugsbedingt kam ich vorher leider nicht dazu. Ich habe es auch durchgeholzt und bin eigentlich durchweg zufrieden mit der Art der Aufmachung des Spiels. Die Lichteffekte haben es mir besonders angetan. Die Klinik war schaurig schön und die Zufallselemente sorgten für den ein- oder anderen unerwarteten Schrecken. (Zufallender Toilettendeckel!) Einzig und allein an der Handlung selbst kann ich etwas aussetzen, es war für mich einfach zu schwer nachvollziehbar.
Am Ende blieben alle Figuren ohne Background und das ist wirklich, wirklich schade, denn "Neun" hatte in der Tat richtig Potential. Ich hoffe, Tasuva, es bleibt nicht dein letztes Werk, denn wenn du in späteren Spielen die ein oder andere Kleinigkeit beherzigst und vermehrt darauf achtest, dass alles Hand und Fuß hat, dann stehst du bald Kopf an Kopf mit Leuten wie Sushi und Kelven (zu seinen Horrorzeiten!).
Weiter so! ^^
Coincidence
Vielen vielen Dank für die Kritik, ich werde mein Bestes tun, sie in Zukunft umzusetzen. :)
Gruß Tasu