Zitat:
-by OW-
meine erste freundin hatte ich mit 16, hat 3 Monate gehalten, war ne fernbeziehung, war also zum scheitern verurteilt, sie war 450 km weit entfernt
O.O...genauso wie bei mir :p.....nur, dass es keine Fernbeziehung war ;), oh...und dass es ein Freund war und keine Freundin :D. Ganze drei Moante waren wir zusammen...wow :rolleyes: .
Naja, mit meinem zweiten Freund war ich 7 Monate lang zusammen....aber das waren beides nicht meine große Liebe ;). Da war villeicht beides so kleine Verliebt sein oder Schwämereien, aber mehr auch nicht.
Naja, mit meinem jetzigen Freund ist das zum Glück anderst :).
Zitat:
-by WC-
Ich will auch gar keine Mädels in der Disco treffen, da laufen doch zu 90% nur Tussen rum...
Na hoffentlich gehöre ich dann zu den 10 % :rolleyes: :D :p .
Zitat:
- by Wolfi-
ich habe es bis heute nicht verstanden. es gibt leute, die sagen mir, ich sei nett, es gibt leute, die sagen mir sogar, ich sähe gut aus. ich habe kein problem damit, mädels kennen zu lernen ... um genau zu sein, habe ich sogar mehr freundinnen (also, ich meine die freundinfreundinnen, nicht DIE freundin -_^) als freunde.
was zum soheil mache ich falsch?
Hmmm...kommt mir bekannt vor. Das ging mir immer genauso...es hieß immer ich sei ja so nett, jeder würde sich mit mir verstehen, hätte keine Feinde deswegen, weil man mich und meine Art einfach gern haben muss(ähm....irgendwie hört sich das jetzt blöd an, wenn ich das selbst sag :rolleyes: ....sind aber alles Zitat von Freunden) .
Aber ich hatte mit Jungs immer nur Kumpelbeziehungen (*g*....hört sich witzig an). Während eben immer andere in meinem Alter schon von großer Liebe und so redeten. Dann mit 16 hatte ich meinen ersten Freund, was aber auch nur 3 Monate hielt. Na super....oh ja, Freunde sind wir dann aber geblieben....Freunde...wie immer *dummkucks*.
Naja, jetzt habe ich aber zum Glück ja ein Glücksfang gemacht ;).
Ich hatte aber bis zu fast meinem 18. Lebensjahr auch so gut wie keine Erfahrungen gemacht, bis auf die drei Moante, in denen nicht wirklich was passiert ist.
Zitat:
-by Cunner-
Mich würde hingegen auch mal interessieren, wieviele Körbe ihr Frauen denn so vergeben habt, bevor ihr hier rumjammert, dass es zum Glück auch ehrliche Jungs gibt :D . Ihr seid ja Heulsusen :D .
Hmm....lass mich zählen.....15, 16, 18... :D :p . Ach was...nur einen. Also ich zähl jetzt nicht die bescheuerten Angebersprüche mit. Die beachte ich erst gar nicht und haben es auch verdient. ich meine so Anmachsprüche wie "Hey, deine Kleider gefallen mir, am besten auf dem Fussboden meines Schlafzimmer" oder so'n Scheiß. Ich meine jetzt, bei denen, die es wirklich normal versuchen. Aber ich hasse sowas. Ich hab immer gehofft, nie in die Situation zu kommen, jemand einen Korb zu geben, weil ich weiß wie weh das tun kann.
Naja, es war in der Disco und ich hatte schon gemerkt, dass mich jemand schon länger beobachtete. Irgendwann hat er sich 'nen Ruck gegeben ist zuu mir gekommen und wir haben uns ein bissel unterhalten und dann wollt er mich einladen was zu trinken. Naja, und ich hatte aber beim Gespräch gemerkt, dass es nicht so meine Wellenlänge war. Ich hätte zwar nix dagegen gehabt mit ihm was zu trinken, aber ich wollt ihm ja schließlich keine Hoffnungen machen. Aber verletzen wollte ich ihn auch nicht. Also sagte ich einfach:" Würd ich gern machen, aber mein Freund hätte da bestimmt was dagegen." Obwohl ich zu der Zeit kein Freund hatte. War das blöd, in so einer Situation zu lügen?
Hmm..bin mal wieder ausgeschweift *g*
Zitat:
-by OW-
Man kann sagen da sich meine erste richitige Freundin (der rest war mist) erst jetzt gefundne habe, und ich bin 19.
Hey, schon wieder genauso wie bei mir....du Nachmacher ;) ....du spricht mir genau aus der Seele. Bei den ersten zwei, habe ich mir einfach nur immer selbst was vorgemacht. Und erst jetzt bei der 3. Bezieung würde ich zum ersten mal von richtiger Beziehng sprechen.