Zitat:
Zitat von
Samuel
Du wirst wissen wie es geht, oder?;) Dann kriegst du das irgendwann schon hin. Du bist 17, lass dir Zeit. Viiieel Zeit!
ich lass mir wohl mehr, als mir lieb ist.
Zitat:
@ Playboy X / Dwayne
Ich hab einfach beide Varianten mal durchgespielt und mich für Dwaynes Leben entschieden. Die 25 Tausis, die man für Dwaynes Tod bekommt - geschenkt. Wie in allen GTA-Teilen, eigentlich in allen Videospielen (mit Geld) überhaupt, ist Geld kein Problem. Und rein intuitiv ist mir Dwayne auch sympatischer.
Die PC-Spiele die ich kenne, speichern alle in ihrem eigenen Verzeichnis. Ich hab keines, das in "Eigene Dateien" speichert.
das war aber früher anders! Ich erinnere an GTA 2, world in conflict, oblivion... Meines Wissens nach.
Zitat:
Darf man. Ich habe keinen, ich spiele auch GTA IV auf Konsole.
Ich kaufe mir ein PC-Spiel nur, wenn es den Titel für Konsole nicht gibt. Allerdings muss ich auf den Titel auch wirklich scharf sein, zuletzt war das Anno. Um auf den Genuss zu verzichten, vor einem Meter Bilddiagonale gemütlich auf der Couch lümmelnd zu zocken, muss mir ein reines PC-Spiel schon sehr, seeehr viel bieten. Dieser ganze Hype um ständiges Grafikeinstellungen ändern, Hardware nachrüsten etc., um immer die neusten Titel spielen zu können, ist einfach nicht meins. Gerade GTA IV ist dafür ein gutes Beispiel. Ich weiß noch, was in den GTA-Foren wochenlang über irgendwelche Konfigurationen herumdiskutiert wurde, als das Spiel für PC released wurde. Nee, nee, ich will ein Spiel kaufen, Datenträger einlegen, installieren, und dann muss es laufen. Und zwar sofort!
Interessant; nach einem Hardwareknacks habe ich mir gerade gestern meine neue ATi Radeon HD5850 eingebaut, für 270€. Jetzt läuft alles wie geschmiert. Ich mag das herumbasteln und optimieren -zwar nicht, wenn es im falschen Moment nötig ist, aber es kann ganz interessant sein.
Übrigens können wir dennoch spielen - gib mir deinen xbox-live-gamertag. Sofern die xbox im Internet ist, geht das. Ein sehr schönes Feature von GTA IV, das erste GTA mit richtigem Multiplayermodus.
Zitat:
Naja, von Berlin sinds zwar nur zwei Stunden, aber dafür ist mir mein Wochenende zu heilig.;) Sicher interessant, wenn aus Nullen und Einsen reale Menschen werden. Viel Spaß!
es war höchstinteressant.
Zitat:
Zitat von
Ariantras
Scans sind Bild- oder PDF-Dateien von eingescannten Dokumenten. Z. B. vom Ausmusterungsbescheid oder anderen wichtigen Sachen, die man später gebrauchen kann.
Hab ich alles analog - im schönen Ordner herumstehen. So mag ich das. Eine schöne Kombination aus Papier und Computerinfrastruktur. So ungefähr wie in der Bibliothek des Vatikan, wie sie in der Verfilmung des Dan Brown-Buches dargestellt wird.
Zitat:
Was mich wirklich von so einem Komplett-Reset abhält, ist die Tatsache, dass ich nur eine Windows XP CD hier habe und kein Service-Pack (müsste ich neben allen anderen Updates seit dem Erscheinen von XP neu runterladen) und Tests haben ergeben, dass sich ein frisch installiertes XP ohne Updates beim Updates runterladen zu 80%-iger Wahrscheinlichkeit einen Virus einfängt. Ich habe bisher keinen Weg gefunden, die Updates irgendwie als Dateien zu sichern, so dass ich das ganze offline machen kann.
nLite hilft. Hat mir auch geholfen. Man legt die alte CD ein, und das Servicepack 3 als heruntergeladene Datei, und kann dann eine SP3-Installations-CD brennen. Auch die RAID-Treiber habe ich so gleich auf die Installations-CD bekommen, sonst hätte ich meinen Computer kaum zum Laufen gebracht.
Ansonsten installier ich erst eine Firewall, etwa von www.comodo.com die Freie version, und verbinde Windows erst dann mit dem Internet.