Titten :A
Ich meine - äh... ich bin heute doch hier, da mein Gesundheitszustand gerade keine Osterwanderung zu lässt. Urks :(
Druckbare Version
Wenns dir nicht gutgeht können wir Tag 2 ja "verschieben". Ohne gesunden Spielleiter wäre es ja schon blöde ^^
Wieso? Ich bin doch da :D
Und außerdem geht es ja darum, dass ihr mit einander agiert und nicht ich mit euch. Eigentlich wird der Wirt nur noch Dinge nochmal genauer erklären. Ihr könnt übrigens langsam schlafen gehen^^
sorry, dass ich immer nur alle jubeljahre was poste, aber ich bin dauernd auf achse :D hab jetzt wieder was reingetan und jemanden beleidigt, ich hoffe man nimmts mir nicht übel :D
Beides kein Problem, auch wenn ich mich frage, warum so eine allgemeine Aggressivität bei euch herrscht ^^" Ich hoffe, dass das "morgen", wenn ihr ausgeschlafen habt besser wird :p
wir sind alle im stress, mann. und ich bin hier der quoten-ausländer :D hatte vorher mit dem gedanken gespielt, einen quoten-schwarzen zu erstellen, aber habs dann gelassen.
Steel haut ja ganz schön rein. Puhah......
Und ja, ich nehme es dir übel, dass du Kai als "Hippie-••••••••••" bezeichnet hast!>:(
.....
.....>:(
.....:D
is ja nix persönliches. mein charakter mag halt keine musiker :D genau genommen mag er eigentlich niemanden. :D
Wir sind doch nicht aggressiv:D
Wie lange wird eigentlich die Nacht laufen?
Die erste? Zwei Stunden :D
Es passiert eh nichts. Keiner stirbt und keiner macht irgendwas in der Nacht. dafür war die Fahrt zu Anstrengend :3
Wenn der Butler so weitermacht ist er das erste Mordopfer - Aber gekillt von ALLEN zusammen :D
Hey Jack, keine Gewalt gegenüber anderen Charakteren ohne Erlaubnis - auch nicht dem Wirt :o
Dann schaff kompetentes Personal heran! :o
Tut mir Leid, der Gastwirt ist der einzige hier und dank der Wölfe wird das wohl auch noch eine Weile so bleiben. :)