Wer ein "Topmakerer" (komischer Begriff) ist, darüber lässt sich sicher streiten, z.B. würde ich Cherry dazuzählen, auch, wenn er kein tolles Spiel fertiggestellt hat.
Druckbare Version
Wer ein "Topmakerer" (komischer Begriff) ist, darüber lässt sich sicher streiten, z.B. würde ich Cherry dazuzählen, auch, wenn er kein tolles Spiel fertiggestellt hat.
Er ist der Toppatcher!Zitat:
er ein "Topmakerer" (komischer Begriff) ist, darüber lässt sich sicher streiten, z.B. würde ich Cherry dazuzählen, auch, wenn er kein tolles Spiel fertiggestellt hat.
Ich habe kein eigenen tread das war ein gutes beispiel für sinnfreie post.
Daen und kelven sind bislang die 'topmaker', wobei kelven besonders top in spieleveröffentlichen und 4 spiele/demos pro jahr das schafft sonst keiner und dann noch ne breite masse treffen das ist kelven.
Was ist mit den anderen, wie zb. MagicMaker, Evil Lord Canas, Lachsen und mir?
o_O ...Zitat:
...und mir?
:hehe:
Juhu, WG-Niveau :D
Bitte was?
Bei Byder muss ich zustimmen, aber wo zum Henker entwickle ich bitte Trash?
Sind Choices und Das Attentat von Asselion etwa Trash und haben es nur aus unerfindlichen Gründen in den jeweiligen Contests auf den 2.Platz geschafft?
Ist Vampire Chronicles 3 Goldsterntrash und Grim Memoria Silbersterntrash?
Und Quest for...Whatever 2 Trash, der zum Spaß mit dem Goldenen Deiji als bestes Fungame ausgezeichnet wurde?
Wirklich, erst denken, dann posten :rolleyes:
Ich mag zwar keine riesige Fangemeinde haben und meine Spiele sind auch nicht überall in der Szene bekannt, aber bevor ich Trash entwickle springe ich lieber von einer Klippe o.o
Edit: Aja, klar. Bestechende Logik. o.O
Und die beiden Vorgänger sind auch kein Trash. VC1 ist einfach nur ein schleches Anfängerprojekt und VC2 ein Spiel, welches unter mangelnder Planung zu leiden hatte.
Böses Internet ......http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_044.gif
@Lichtdrache: Wenn dem so ist dann :).
Erstmal Lichtdrache, in 90% deiner Posts ist auch ne recht große Logiklücke anzufinden und zweitens: Bitte keine Trashdiskussion.
Das ist absolut das letzte, womit man die WG vollmüllen sollte.
Wir sollten dieses Stück Internet als heilig deklarieren und es als Geschenk der Obrigkeit betrachten und demzufolge auch gut behandeln.
... DAS ist deine Definition von "Trash"? Oo
Bursche, ich bin Spieletester, ich dürfte schon etwas mehr über Trash wissen als du.
Wenn du ein Spiel nur wegen des Fehlens einer Weltkarte schon Trash nennst, dann dürften deine geliebten Kelven-Spiele auch in diese Kategorie fallen, denn sie haben - na hoppla - auch keine Weltkarte. Ungeschickte Monsterplatzierungen machen aus einem Spiel keinen Trash. Wenn man zwanghaft versucht, ein "lustiges" Spiel zu machen, DAS ist Trash.
Nur noch 480 Postings, und die verbratet ihr für son Schmarrn? :D
Wer wundert sich jetzt noch dass wir nicht über 555 gehen, wenn man dann sowas lesen muss?
Ich habe gerade die Headline "Der Kreis des Lebens" gelesen und musste spontan an "Der König der Löwen" denken. Mehr wollte ich auch nicht zum jetzigen Geschehen beitragen. Ich wünsche euch allen weiterhin fröhliches posten ^_^°
Ich bin leider erst mit der N64 ins Konsolenleben gerutscht.
Wenn meine Eltern nur wüssten was sie mir da angetan haben :(.
Ach wo ich sowiso schon gepostet habe...
...Wer hat meine Gruppe in "Brüste" umbenannt???