das Fragst du nochhttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif kümmere mich darum sobald ich zuhause bin auch das Video folgt später noch
Druckbare Version
das Fragst du nochhttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif kümmere mich darum sobald ich zuhause bin auch das Video folgt später noch
Most awesome scene of the NATO
http://www.npshare.de/files/ce405c74...ttelfinger.gif
Absoluter WtF-Moment.
Vielleicht wills ja jemand als Ava :D
Habs dummerweise nicht größer, weil ich das von youtube nehmen musste.
@Supermike
Mach doch für jede NATO ein weiteres Shirt oder gar andere Klamotten, dann kannst du irgendwann die ganze NATO über in Brian-Montur rumlaufen^^
Und wir sollten uns echt noch mehr dieser billigen Zeichentrickfilme anschauen.
Die Fundsachen liegen bei mir zuhause, wer Etwas vemisst, bitte per PN melden, ich werde sie dann wegschicken :)
So, nach ner Weile komme ich auch mal zu meiner @-Liste. Bin bis Freitag erstmal noch krankgeschrieben und die NATO fehlt mir. :(
Aurae - Deine Stepmaniafähigkeiten sind beängstigend. Will auch so gut sein wie du. :D
Bespo - Hoffe du meldest dich bald hier im Forum an, bistn netter Kerl.
Blank - Rockband0rat0r
Borky - Mal wieder nen Super Orgajob geleistet.
Brainstar - Du solltest dir wieder nen Afro machen. :(
Byder - Nächste NATO müssen wir mal wieder mehr Trashfilme schauen.
Cappuccinofleck - *poke*
chibi - *knuddel*
csg - Du musst unbedingt mal ein Regelwerk zu deinem One Piece P&P aufschreiben.
Daen - Mr. Schwertkampf
Debbie - War mal wieder nett, dich getroffen zu haben. Viel Spaß mit der "Leerhülle" ^^".
Desi - Hm, kann dich gerade nicht zuordnen.
DFYX - Dein Mittelalterzeug war nett.
Digi Tai - Lieblingsschweizer. :A
DSA-Zocker - Wie du schon sagtest, das komische Spiel müssen wir nächste NATO mal spielen. :D
dukey - Wie, wo, was?
Eisbaer - Schade das ich nie dazu gekommen bin, Munchkin mitzuspielen diese NATO.
FlareShard - Keep it flowing, guys. Epic movie is epic. Wir müssen uns unbedingt Avatare davon machen.
Gala - Die Steamdeals waren geil. @_@
Gendrek - Nächste NATO wieder Mr Max trinken? Hat mich übrigens voll verwundert, dass das Zeug bei ciao.de eine positive Testbewertung hat. Glaube wer das Zeug mag, der ist pervers.
gRuFtY - Freu mich schon auf den RPG Reader.
GSandSDS - Wenn's um DSA geht, bist du immer dabei. ^_^
Hero of Happiness - Seit wann rauchst du? War schön, dass du wieder dabei warst.
Ineluki - Lukiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii. Fühl dich geknuddelt. Eine der nettesten Personen auf der NATO. :)
Intero - Yay. Hat viel Spaß mit dir gemacht und du musst mal irgendwann mal was für mich komponieren. :D
Isgar - Nächste NATO müssen wir mal wieder mehr miteinander machen.
Janina - Menno, auch bei dir streikt mein Namensgedächtnis.
Jesus_666 - Hattest du diese NATO eigtl. eine Sailor Moon Runde geleitet?
Jelle - Das gleiche wie bei Janina. ;_;
JMaster - War ganz nett mit dir. Durch dir kenn ich jetzt "I wanna be the guy" und werde mich damit viele Stunden in den Wahnsinn treiben.
Katii - Klappsensen ftw. :]
Karl - Du hast deine Schuhe vergessen. Ansonsten warst du ganz nett drauf.
Ketzer - Du bist nachts einfach nachhause gefahren ohne dich zu verabschieden. :(
K0haccu - Hatte eigentlich weniger mit dir zu tun.
Kopp - Epic Guitarman. Schade das du nur kurz da warst.
La Cipolla - Wir haben zusammen Scion mitgespielt, das von Gendrek geleitet wurde.
Lachsen - Zugfahrt mit dir war toll und Pogopuschel müssen gesprengt werden. Sie nur mit einem Schwert niedermachen ist langweilig. :P
Leon - Aus dem Film ist nichts geworden. :(
Leranor - Hatte mit dir eigentlich auch weniger zu tun.
MagicMagor - Hallo, Magor.
Martina - Epische NATO Organisatorin. ^^
Medivh - Mit dir hatte ich auch kaum was zu tun.
R.D. - Fescher Typ. Die Mr Hat Präsi war ganz nett.
Ranarion - Hm, ehrlich gesagt fällt mir grade gar nichts zu dir ein. Außer das es mal wieder toll war, dich zu sehen.
Ratti - Willi im Wald. :p
Regine - Bei dir weiß ich leider auch nicht so recht, wer du warst.
Ryo Descard - Schade das du am 1. schon abreisen musstest.
Seine Hoheit Jörn - Seit wann hast du nen Bart? :D
Shining Advances - Byder 2. :D
Shinshrii - Daen's epische Braut. :P
Sonny/Losti - War schon eine Überraschung, als du ankamst.
Steel, Phil - Nächste NATO solltest du die komplette NATO bleiben und mehr Trash gucken.
Simon - Damn, auch hier versagts mal wieder.
SuicideCloud - Bring Rockband nächstes mal nicht mit. :P
The_question - Dein Musikauftritt am Galaabend war wie immer toll.
Tiger - Du warst auch irgendwie nur kurz da.
Tobias - Har, har! Melde dich hier mal an und so. Bistn toller und lustiger Kerl.
Trial - Metöööl.
Ty Ni - *knuddel*
Unheeding - Uhm..
V-King - Beim nächsten Beat Em Up Turnier bitte Street Fighter mit reintun. :P
Vetkin - Blubb.
Wencke - *knuff* Warst wie immer nett und knuffig.
wetako - Nächstes mal muss ich bei deinem Battle Royale P&P mitspielen.
Wohan - Arruuuuuuuuuuw.
wusch - Eher weniger mit zu tun gehabt.
~Jack~ - Tilde Jack Tilde. Episch, du warst immer am pieksen von Supermike. ^^
Supermike - Toll das du da warst. :]
So, ich hoffe ich hab keinen vergessen.
Achja, bevor ichs vergesse:
http://npshare.de/files/8d25a399/mcdonals.jpg
Nächstes mal müssen wir die 200 knacken.
Sooo, anbei die von DFYX und Digi zusammengestellte Liste der Fundsachen:
- Edeka-Tüte mit Tanzmatte
- Ohrstöpsel von Brainstar (bei DFYX verwahrt)
- Fussball Derbystar
- Civilization IV - CD
- Tüte von Wencke mit Zeugs
- Netzteil
- Sehr kurzes USB - Kabel (La Cipolla?)
- Handyladekabel Nokia, gummiert und glatt
- Maus von Logitech, schwarz
- Stiefel, Größe 42 (Karl?)
- Standfuß Rockband Drumkit
- Handyladekabel Sony Erikson
- Frotteehandtuch lindgrün
- Ohrenstöpsel Marke Koss (von DFYX verwahrt)
- Notebook-Netzteil Acer
- Schwarzes Kunstleder-Etui
- 3D-Brille
- Fön, blau
- Handtuch, orange-weiß-gelb, gestreift (Katii)
- Kapuzenjacke, schwarz, Marke URBAN
- Diverse Socken
- Schlüsselanhänger Flip Flop
- Hemd, schwarz, Marke Woodpecker
- Klinckenadapter (The Question?)
- Gitarrentasche (Borky?)
- Pullover, schwarz, Marke: Fruit of the loom
- Haarbürste
Und jetzt habe ich extra für Tony sogar ne neue Signatur. 8)
Der Klinken-Adapter könnte meiner sein, Daen!
Ich bin übrigens im Besitz eines grauen Samsung-Ladekabels, was einen etwas rundlich geformeten (schmalen) Stecker hat.
Hab das mitgenommen, weil mir gesagt wurde, dass es Manni gehört, ist aber wohl nicht so :D
Da habt ihr eure Liste! XD'
Sind glaube..2 bis 3 stunden dafür draufgegangen?..KA. XD'
Aurae: Das du mit links genauso gut wie mit rechts ist, ist erschreckend! D8 @step-mania (?)
Bespo: also so schlimm fand ich den nick "Bespolesny" gar nicht! D=
Blank: Du bist wie immer witzig. Ich find's lustig,wenn du dein Gesicht so "verwundert" verziehst. XD *knuffz*
Borky: Du hast dich von Cappu anstecken lassen! D8< Pfui! Vertrauen bei umarmen ist gestrichen~. >3>
Brainstar: Du hast so'n voll freundliches Knuffelgesicht~. Da muss ich immer grinsen~! Und deine Haare sind fetzig~. XD
Byder: twisted Byder~ *sing* XDD~ *LACH*
Cappuccinofleck: Ich mag dich, auch wenn ich manchmal schiss habe,dass du was machst. XD *lach* Aber mach deinen Borky nicht zu einer männlichen Cappu-version. ;P
csg: Ich liebe deine Brille! D8 Die ist cool! Und schon wieder habe ich weder beim anime-musik-raten, noch beim ghibli-filmeabend mitgemacht. X'D Es tut mir Leeeiiiiieeeeiiiid~ *verbeugz*
Daen: Diesmal hab ich dich weniger gesehen als sonst. o_O
Debbie: DEBBIIEEEEEEEE~ *umwerf* Sorry, dass ich mit dir und Isgar nicht den Film geguckt habe. ...ok, eigentlich tut mir das nicht leid! XD *lach* Schließlich wolltet ihr etwas mit mir gucken, was ich nicht mag und mit hätte bestimmt Alpträume verursacht. |P
Desi: ...wer? o__o
DFYX: Hat ja jetzt nun leider nicht geklappt mit SotC und der memory card. Aber daran war ich ja selbst Schuld. *seufz* -_-'
Digi Tai: ....Denke bitte an das, was ich gesagt habe! Q___Q Ich weiß, es ist "übertrieben" und blah, aber trotzdem! >___<' *snief*
DSA-Zocker: Das mit t_g war witzig!! XD @ gegen die Brust schlagen
Bist in Ordnung. ;P
dukey: Das ausgerechnet DU Vegetarier wirst, hätte ich nie gedacht.
*reknuddel* XD (@deine a-liste)
Eisbaer: Bowling war toll! X3 Du hättest aber viel schlechter sein MÜSSEN!!! D8< *maul* Aber hast ja Glück~, ich war nicht auf dem letzten Platz. XD *lach*
FlareShard: Bitte in der Nacht nicht wieder so laut rumschreien/reden(?). D: Die Anderen waren aber die eine Nacht da auch extrem laut. TT__TT' *nicht schlafen konnte* Schade, dass ich keinen Eintrag in mein Büchlein mehr bekommen habe von dir, war leider schon zu spät nachher. ;__;
Gendrek: Masochist? D:
gRuFtY: Viel Glück bei der Entwicklung deines Programmes! :3
GSandSDS: Es hieß zwar von Luki "zuerst chibi", aber Trial musste im Auto genauso leiden wie ich, demnach hättest du ruhig sofort aussteigen können. X'D *Trial pat*
Hero of Happiness: Schön, dass du doch noch zur nato gekommen bist. :3
Ineluki: Dein Auto muss ja sowas von abgedüst sein, nachdem alles + Passagiere aus dem Auto waren. XDD Das arme Ding~ *Auto pat*
Intero: Manchmal: ja, es war manchmal nervig XD (@Me-LOL-dica), aber manchmal auch recht cool. :3
Fand es witzig, als Jemand meinte,dass da die Spucke aus der Melodica raus läuft! XDDD *lach*
Isgar: Du hast mir zu wenig diesmal gelächelt! 3 Tage Straflächeln für nächste nato! Das ist ein Befehl! ...Allerdings kann ich es verstehen, wenn du wegen Wetako rumgemaule sclecht gelaunt warst! XDDDD
Janina/Chise: Vielen Dank für die extrem große Hilfe beim Gala-Abend abwasch! D8 Das kann doch kein Mensch mehr gut machen... >___<''' *snief*
Jesus_666: Die Schuhe!! @___@' Wer denkt sich SOLCHE Schuhe aus?? Und trotz Papier-reingestopfe müssen die Füße da doch weh tun! o__O'
Jelle: ...war das die Freundin von Fyx? ...wenn ja: Du bist sehr nett! 8D
JMaster: .....Ich vergesse immer dein Gesicht...Wenn mir Jemand gezeigt hat, wer du warst, dachte ich auch immer so "ACH JA!!!" aber sonst...null Peilung. X'D
Katii: Trotz lachen und so wirktest du ziemlich bedrückt irgendwie, so innerlich. ó_ò Hoffen wir mal,dass sich das ändert! \ó0ò/
Karl: Na Volleyball-Kollege! 8P
Ketzer: Haust einfach so ab! ;0; Schäm diiiisch! Aber die smileys in dem Abschiedsbrief an alle, geben dir wieder Pluspunkte auf der coolnness-skala. <D XP
K0haccu: Du bist soooo knuffig~ *knuffz* XD ~ voll niedlich! XD
Kopp: Bist ein cooler und witziger Typ irgendwie. Und kannst supi Musik machen + Schlagzeug spielen! (Blanki kann das natürlich auch genial!!!! D8 )
La Cipolla: Diesmal sogar glaube gar nicht miteinander geredet? XD'
Aber letzte Nato haben wir ja bissl geredet. ^^
Lachsen: Der POGOPUSCHEL! QAQ Schade, dass der so schnell wieder putt gemacht wurde~, der war so toll! TTATT *snief*
Leon: Irgendwie hast du , zumindest am Anfang, ziemlich Abstand von den Leuten gehalten. Weiß nicht, ob sich das mit der Zeit geändert hat, aber man muss shcon von selbst auf die Leute wenigstens Ansatzweise zugehen. :P
Leranor: MARTEN! (jetzt wo ich es weiß....HAHA @nick) Ihr verwirrenden Nick-Änderer ihr! Pass schön auf deine Freundin auf! D8 Die ist voll knuffig! Knuddel sie mal von mir. :3 Hoffentlcih seid ihr zwei wieder nächste nato dabei! ^^
MagicMagor: Scheinst nett zu sein. :3 (und deine "Beziehung" zu csg ist LOL) Aber wirklich was miteinander zu tun hatten wir glaube nicht. o,o
Martina: YAI! Jetzt biste nun Orga! XP ...+ immer noch Jägeroberhaupt...<.< *abstand halt*
Medivh: freund von Chise! (glaueb ich zumindest...oder?X'D ) ...Mehr weiß ich aber auch nicht über dich. X'D
R.D.: Wir sehen uns ja eh in der Fachhochschule. |P lol
Ratti: Ebenso auf der Coolness-Liste wie Ketzer! XD Ihr beide habt so eine ruhige, aber dennoch sehr witzige Art.
Regine/a (?): Irgendeine von den namenslos-Mädchen. @__@'
Ryo Descard: QAQ ( @katze ) maaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuu~ *ryo tröst*
Seine Hoheit Jörn: Eher selten gesehen. D8 Schade eigentlich.
Shining Advances: Unser Byder-Klon! Das du 18 Bist hätte ich echt nicht geglaubt. XD' Besonders, weil Byder jünger als du ist, aber irgendwie Älter aussieht. XD'
Bist aber in Ordnung. :3 (BOWLING!!! ^^)
Shinshrii: Du bist irgendwie der ruhgie Faden außerhalb eine Paketes(,was Daen dann aufreißt $/NQWMR=X%NW§RNT§WIUX ~♥ XD), weil du immer so eher außerhalb der geschehnisse zu sehen bist, finde ich. Sehe dich oft ein Buch allein in der Küche (oder dem Vorraum lesen) oder ein bisschen pixeln. Aber ich hab dennoch das Gefühl, als ob du dich irgendwie um alle(s) kümmerst. Weiß aber nicht warum ich so denke. o.o
Sonny/Losti \QAQ/ Das war echt eine Überraschung gewesen! *knuddelz*
Supermike: \;A;/ Das du trotz allem noch hingefahren bist~ ist wie ein Wunder! ;.; Dein T-Shirt ist TOLL! >///<
Simon: ....wer? o.O
SuicideCloud: Noch so ein Masochist wie Gendrek! D8
The_question: Daniel~ *knufflz*
Tiger: Du warst beim Dodgeball witzig anzusehen. XD
Tobias: Ronjas Tobias? Bist an sich in Ordnung, aber irgendwie übertreibst du mir manchmal mit deiner Art. weiß nicht so genau. Deine "witze" wirken manchmal etwas..verzweifelt. o.O (KA D8 )
Ist vllt auch einfach nicht mein Humor. D':
Trial: Am besten nei wieder fragen, ob man bei Luki noch mitfahren kann. XD Du weißt ja jetzt, dass es eng und kompliziert ist und schwerer als Tetris. XDDD *lach*
Ty Ni: MURIEL, du bist so lieb! °v°~♥
Unheeding: eh...moment..Anna?! O__O *vorhin doch irgendwo gelesen hab* LOL. jetzt weiß ich endlich, wer das immer auf der Dienstliste war. XD
V-King: Das V-Männchen!....V.....\o/ ....ein Yay-Männchen! (ja, ich weiß..ich wusste nicht,was ich sagen/schreiben soll XD''' )
Vetkin: Nya, geredet haben wir ja nun nicht. X'D
Wencke: RonRon! *knuffelz* Du hast dein Buch + Federtasche im Jubz liegen gelassen! D8 Das müsste nun Daen haben.
wetako: Vllt weniger bei Isgar arbeiten rummaulen, dann ist er auch cnith so angepisst. XD *lach*
Wohan: Ach Chefchen....da geb ich dir ein eigentlich leicht zu erkennendes Zeichen, dass ich auch ein Werwolf bin und dann schickste Ronja zum nochmal nachfragen. XD'
Erinnert mich an den Sommer, wo du mich töten wolltest, obwohl ich dir direkt ins Gesicht SAGTE, dass ich auch ein Werwolf bin. XDD *lach*
wusch: Du musst lernen, dass, wenn Jemand direkt mit einer Person über etwas spricht und auch wirklich NUR von dieser einen person die antwort will (z.B. "Wie alt bist du, [hier name einfügen]?" ), dass nicht DU antworten sollst. D8 Und rigendwie bist du oft in deiner Art irgendwie agressiv. @Reden
~Jack~: XP pöser schlagkräftiger Mensch!....Danke für die Animes! XD *knuffz*
So, und nochmal zu Jack's "was ist denn mit der @Liste?"-Sklaven:
:P BÄH! *zunge rausstreck*
Achso xD Vielleicht hätte ich den kurzen Post auf der 1.Seite nicht überfliegen sollen :D Bist auf jeden Fall ganz nett, auch wenn wir nicht viel miteinander zu tun hatten. Hab dir ja nur mal kurz meine Externe für Vampires gegeben.
Achja und Byder: Hab Munchkin doch noch hier entdeckt.
Da sind wir, die NATO wurde in Gedanken Revue passieren gelassen (äääh) und nun kann ich versuchen, meine Gedanken zu Papier zu bringen, ungewohnterweise bin ich diesmal weitaus mehr emotionaler berührt als die anderen NATOen, deswegen habe ich hier eine ausgezeichnete Flasche MEzzoMix. bester Jahrgang 2010, eisgekühlt, neben mir stehen.
Die Quintessenz ist, dass die NATO mehr und mehr zum Selbstläufer wird.
Ich habe lange nachgedacht, was mich diese NATO so sehr gestört hat, dieser dunkle Schatten, der über unser aller liebstem Kind lag und ich stelle fest, dass wir diesmal mit sehr viel Licht und Schatten zu kämpfen hatten.
Ich glaube, unser Hauptproblem ist, dass uns/mir von den Usern per PN/Forum vermittelt wird, dass jede NATO an sich besser werden sollte als die vorherige.
Man sagt über Tiere, dass sie sich schneller langweilen, je intelligenter sie sind und ich habe den gefühlten Eindruck, dass man diese Metapher auch problemlos auf die lieben Besucher der NATO umlegen kann.
Man gibt uns unbewusst und bestimmt ungewollt das Gefühl, dass wir eigentlich noch jedes Jahr, jedes Mal, eine kleine Schippe drauflegen sollten. Man bittet uns per PN bestimmte Ereignisse auf jeden Fall stattfinden zu lassen, beachtet dabei aber nicht, dass wir dabei den Fehler machten, den Aktivitätenplan dieses Mal einfach zu voll werden zu lassen.
Auch ist es auffällig, dass sich dieses Mal viele Aktivitäten gegenseitig die Userschaft abgegraben hatte und ich denke, wir werden die nächste NATO mit der Zeit ein bisschen geschickter und klüger haushalten gehen.
Zusammenfassend hat sich ein Ereignis herauskristallisiert, dass sich als selbstläufer und so großes Community-Event durchaus sehen lassen kann. Und wie jede große Liebe irgendwann einmal erlebt, so erleben auch wir eine gewisse Routine.
Ich sage jedes Mal, dass aus Faszination Dankbarkeit entsteht und diese Dankbarkeit wird uns oft gezeigt. Gerade dieses Mal gab es keine verkappte, sondern eine offene Liebeserklärung und jene war so emotional, dass sich Niemand seiner Tränen hätte schämen brauchen.
Trotzdem; Es gibt auch den NATO-Alltag, oder anders gesagt: Den Familienalltag.
Wir alle müssen lernen und an uns arbeiten, die anstehenden Familienpflichten besser und gewissenhafter zu erledigen.
Ich bin ehrlich, wenn ich sage, dass die Traurigkeit und Enttäuschung des letzten Tages auch durch das Versagen bei den Diensten kommt.
Normalerweise haben wir eine Ausfallquote von 5% bei den Diensten und wir sind dieses Mal auch nicht abgesoffen, weil wir eine Quote von 30% immerhin noch hatten und weil sich die bekannten "unsung heroes" der NATO wieder erbarmunglos in die Bresche geworfen hatten. Je verzweifelter die Orga, desto treuer der harte Kern.
Diese Lektion lässt mich schmunzeln und versöhnt mich wieder. Aber als Hauptorganisator muss ich Konsequenzen ziehen und als Erwachsener an euch Miterwachsene und werdende Erwachsene appellieren: Wenn ihr eure Dienste nicht erledigt, dann gehen wir nicht nur im Dreck unter. Die Laune sinkt, wenn die Bedingungen unhygienisch sind, die Bereitschaft zu kochen schwindet, wenn die Kochplatten nicht frei sind.
Am schlimmsten und unentschuldbarsten aber ist die Tatsache, dass eure Drückebergerei diesen Leuten die NATO verleidet, die sich jedesmal aufopfern. Jenen wenigen dienstbaren Geistern, die hilfsbereit sind und welche den Laden am Laufen halten. Jene, die ohne zu fragen oder zu zögern im Notfall immer ansprechbar sind. Und auf diese Leute können wir nicht verzichten, diese Freunde und Kollegen gilt es zu schützen.
Kurzum: An der Sache mit den Diensten werden sich Dinge ändern.
Wohin der Weg uns führt, wird sich noch zeigen, es wird intern diskutiert werden und dann eine Entscheidung gefällt, aber ich denke, wir alle müssen uns nur an den letzten Abend zurückerinnern, dann in 8 Monaten, um zu wissen, dass wir alle eine Scharte wieder auszuwetzen haben.
Was gibt es sonst noch zu sagen:
Ihr habt das gute Recht, gut organisierte Aktivitäten von uns zu erwarten und wir machen uns jedes Mal wieder viele und sehr kontroverse Gedanken. Ich weiß, um Gottes Willen, dass die Ankündigungen und die Besprechungen an euren Nerven zehren, doch es geht nicht ohne sie.
Wir alle wissen, dass selbst das Regelwerk für das Mörderspiel als Thread im NATO-Forum nicht klappen würde, zu gering ist die Beteiligung dort. So betrifft es die meisten Veranstaltungen. Es gibt einfach Vieles am Anfang zu sagen und auch wenn nicht alles Jeden betrifft: Gerade die Anfänger profitieren enorm von den Zusammenfassungen.
Es ist klar, dass nicht Jeder bei jedem Punkt lauscht, aber dann muss ich nochmals darum bitten, das ihr so fair seid, Ruhe herrschen zu lassen, solange die Veranstaltungen andauern. Wir werden euch dementsprechend entgegenkommen und das Programm besser anpassen, sowie ebenfalls versuchen uns kürzer zu fassen.
Doch genug vom Negativen, diese NATO hatte für mich persönlich auch extrem viel Licht zu bieten.
Die sportlichen Turniere waren sehr spannend und ich habe es sehr genossen, jeden Tag Sport zu machen, bis der Schweiß bei mir zu rinnen beginnt (was 5 Minuten dauert) und ich jeden Muskel spüre (was 5 Stunden dauert).
Zwar wäre mir mehr Beteiligung wirklich lieber gewesen, da ich die Meinung vertrete, dass Jeder sein Glück versuchen kann und es außerhalb der NATO nur wenige Möglichkeiten gibt, sich einmal ohne Häme der Klassenkameraden oder der Vereinsspieler an einem neuen oder gewohnten Sport zu versuchen. Große Ereignisse leben vom Mitmachen und ich denke, wir sollten uns in Sachen Sport wieder bewusst mehr "selbst feiern".
Ich denke an gut ausbalancierte Teams, gute und laute Musik und vielleicht sogar eine wohlmeinende Moderation. Einfach... aus dem Gewohnten ein Spektakel machen, aus dem Gewöhnlichen Etwas Besonderes - durch eure Teilnahme und euer Engagement.
Sollte es irgendwann keine NATO mehr geben oder sollte es keine Turniere mehr geben, dann werden wir jeder verpassten Möglichkeit nachtrauern, gemeinsam geschwitzt und gelacht zu haben.
Sehr gut gefallen hat mir auch das Musikraten, dass dieses Mal sehr knapp und sehr unterhaltsam war, vielleicht lässt es sich auch noch ausbauen, ich habe schon seit Jahren weiterführende Ideen in der Richtung...
Ebenso kann ich mir vorstellen, dass die "Schlag die Orga" in größerem Rahmen weitergeführt wird, mehr Disziplinen, bessere Vorbereitung und derlei Ideen.
Kommen wir zu meinem größten Vergnügen:
Rollenspiele. Ich habe es nicht nur sehr genossen, als Spieler unter Gendrek zu spielen und zu beobachten, wie seine Art zu meistern jedes Jahr besser wird, auch wenn ich andere Prioritäten setze, Nein, ich habe mich auch vom Fleck weg in meine DSA-Gruppe verliebt.
Ich habe es selten erlebt, wie soviel Charakterspiel, soviel Herzblut, soviel Schauspiel auf Rollenspiel trifft und der Plot darunter nicht zu leiden hat. Ich habe selten erlebt, wie Comedy so ungezwungen und heiter, so glaubwürdig und wundervoll gespielt wird und ich habe es sichtlich genossen, von meinen Partnern an die Wand gespielt worden zu sein.
Wahrhaftig, ich dachte, dass man nach 14 Jahren Pen&Paper-Rollenspiel keine Überraschung mehr erlebt, aber die Herzlichkeit meiner Gruppe hat mich tief bewegt.
Wann schon werde ich mit einem Regelwerk und einem Buch ausgezeichnet, ich war schlichtweg hin und weg.
Dafür gebührt euch ein ehrliches und herzliches Danke, eine tiefe Verneigung und 2 Abenteuerpunkte für Jeden von euch.
Kommen wir nun zur Liste der Listen, ihr wisst, dass ich euch alle sowieso als Freunde schätze, deswegen habe ich nur ein paar Kleinigkeiten zu einigen Wenigen zu sagen:
Aurae Marcel, mein Bester! Ich danke dir für den Zuspruch und dein Interesse an SKS und natürlich für deine gewohnt unkomplizierte Hilfe bei der Bearbeitung der Sounds, besten Dank. Dass du mit Anna einen echten Schatz in den Händen hältst, muss ich dir nicht sagen, du weißt es!
Blank Der gute Tony, Sportskanone Nummer 1. Es ist einfach schwer zu sagen, wie gut ich dich leiden kann, ohne dabei grinsen zu müssen!
Borky Mit Sicherheit der Mann mit dem schwierigsten Job im Team. Man muss dazu geboren sein, jeden Morgen heldenhaft aufzustehen und ich bin froh und dankbar, dass du diesen Job machst.
Byder Du machst dich. Mit jedem Jahr mehr und auffälliger, weiter so.
chibi Schweig Weib! Ich habe einen Blick für solche Dinge. Lor und Tish sind wie gechaffen für sowas, ich denke, Wochenend-Kids ist einfach nur das Intro und die Auftaktserie für eine ganz andere Serie namens "Wochenend-Teens", in der wir zu sehen bekommen, was wir uns schon alle dachten!
Debbie Debs! Mehr Vertrauen und mehr "Hier bin ich!". Du bist voll die Powerfrau und versteckst es so oft. Und kein Verkrümeln mehr im Schwertkampf, wenn dir Etwas Spaß macht, dann tritt dafür ein und sorge dafür, dass du es bekommst. Ich brauche ja auch nur einen kleinen Schubs.
DFYX Exzellenter Frauengeschmack, mein Bester! Außerdem verstehen wir uns mit jeder NATO besser und ich kann es kaum erwarten, mit dir abermals die Klingen zu kreuzen, wahrhaftig!
Digi Tai Früher hat man manchmal über dich gelacht, heute staunen die Leute nur noch über deinen Einsatzwillen und deine Bereitschaft, jederzeit zu arbeiten und dich für Andere zu verwenden. Du hast mir von der ersten NATO an imponiert und deine neue Lässigkeit steht dir noch besser zu Gesicht. Du bist ein Schatz, die Seele der NATO, Alter!
DSA-Zocker Neville Longbottom! Selten habe ich erlebt, dass ein so junger Mensch seinen Char für die Geschichte opfert. Anstatt einen überpowerten Char zu machen, wie soviele deiner Altersgenossen, hast du den guten Mathematiker mit Schwächen ausgestattet und Diese dann auch noch in einer starken Performance verkörpert! So beeindruckend, unmöglich, dich nicht zu mögen!
Gala Alle Welt soll erfahren, dass ich Unrecht hatte, gedacht zu haben, du hättest wenig Sozialkompetenz. Du hast ein großes Herz und ich danke dir speziell, ehrlich und tief empfunden für diesen einen Abend als du mich tatsächlich aufzumuntern vermochtest.
Gendrek Da kommt eine großartige Rollenspielhoffnung auf uns zu. Nimm dich und dein Spiel ein bisschen ernster, sei dominanter und die Spieler werden dir noch mehr zu Füßen liegen!
gRuFtY Es tut mir leid, dass ich dich immer ein bisschen ärgern musste. Aber Jemanden stundenlang zu triezen , ist einfacher als alle fünf Minuten zu sagen "ich hab' dich lieb!"
GSandSDS "Ihr Mächtigen des Forums, schaut auf dieses Atelier!" Du hast viel erreicht für dass es sich lohnt, stolz und stark zu sein. Jawohl!
Ineluki Domi, weißt du was unser Problem ist: Wir haben nix in Common, wir brauchen endlich mal eine Gemeinsamkeit, dann verbringen wir auch mehr Zeit miteinander.
P.S.: Michigan!
Jelle Exzellenter Männergeschmack!
Katii Du hast mich bei Civ4 schwitzen lassen, ich sah den Sieg definitiv gefährdet, aber dank dir konnte ich viel über das Spiel lernen, Danke!
La Cipolla Rollenspielpäpste müssen tolerant sein, Rollenspiel-Krieger nicht :)
Martina Ein absoluter Glücksgriff. Schön, direkt, ohne Berührungsängste, meinungsfest, reif und erfahren. Und als Orga auch perfekt geeignet! Doof nur, diese außerirdischen Selbstmordattentäter, die bei der Titanic-Bergung aus Versehen eine Schiffsschraube auf das einzige Auto haben fallen lassen, dass an diesem Abend noch vollgetankt war...
Medivh Meister des Lieder ratens!
Ranarion Dein verschlagenes Grinsen beunruhigt mich extrem!
Aber verdammt, ich dachte, du wärst schon ins Bettchen gegangen... ja, lass uns nächstes Mal Kriegsgeschichten tauschen, ich erzähle dir von meiner Kindheit mit Landfahrt, den Bombennächten und Baumhäuser und du mir von Power-Rangers, Anime und Obama!
Ratti Uncle Kenji! Mir schmeckt mein Mezzo-Sama richtig gut. Und Schoko-Chan und Bratwurst-Sensei erst! :)
Der Essensplan für die nächste NATO steht nach ausreichender Analyse der User!
Seine Hoheit Jörn Es ist immer sooo toll, dich zu treffen!
Sonny/Losti [ ] Mathematiker : [ ] Student : [ ] Akarah
Steel, Phil Beehre uns doch bitte mal länger, Mann!
Simon Länger, Mann!
The_question Ach Daniel, da sprichst du ein wahres Wort gelassen aus. Endlich haben wir uns abgeschliffen und kommen wie zwei Kiesel im Flussbett zu lieg... *hand heb*
Tiger Da war dieser Assi, aber der war untight nur zu kurz da. Leider.
Trial Himmel, wie toll es war mit dir gegen dich zu spielen, Schon als wir auf der Bühne standen, war klar, dass es ein Gemeinschaftsprojekt wird und nicht gegeneinander. Klasse, jederzeit wieder!
Ty Ni Flirten ist halt meine Meinung zu sagen, dass ich Leute mag. Hätten Kerle Brüste, würde ich mit ihnen auch flirten. Also noch mehr ,meine ich!
Unheeding Schlafzimmerblick zum Dahinschmelzen! Welch Kraft in geflüsterten Worten steckt, werden deine Gruppe und die Bewohner von Berghain bestimmt nicht so bald vergessen. Im Übrigen lagst du mit vielen Einschätzungen des Kriminalfalls absolut richtig.
V-King Organisieren wir wieder den Wettbewerb, nächstes Mal?
Wencke Eingerahmt und doch versteckt, liegt dein Geschenk bei uns zuhause und verzaubert.
wetako Sehr gute Ideen, wie schade, dass wir nur sowenig reden konnten, aber man läuft sich einfach nur so selten über den Weg...!
Wohan Himmel, wie konnte ich dich nur so unterschätzen? Ich danke dir, dass du mich eines Besseren belehrt hast, man lernt eben doch nie aus...!
wusch Sehr seelenstark, dass du dich von dem Verlust nicht hast unterkriegen und verrückt machen hast lassen!
VERBESSERUNGSBESPRECHUNG im NATO-Forum!
http://nato.rpgmaker.info/smf/index....pic,827.0.html
Ich muss aber gestehen, das ich anfangs verdammt die Hosen voll hatte bei einem solchen Rollenspielprofi mitmachen zu dürfen. Ich sah dich schon als Mentor als ich damals, wenn auch nur kurz in der DSA Gruppe von der Nato uff ..ka welches Jahr das war, ich weiß nur dsa es da um den Bau einer Statue ging die wir schützen sollten *kratz* Zumindest hatte ich wie gesagt riesigen Schiss was dummes zu sagen oder was falsches, da mein Wissen über Aventurien weniger ist als nur Halbwissen und ich Blind wie ein Fisch im Maulwurf (hust) durch diese Welt stolper :(
Da sind es gerade solche Abende wie die erlebten mit dir ein Pool aus dem ich gerne Weißheit schöpfe um besser zu werden, was aber leider nur bedingt möglich ist ....so selten wie man die möglichkeiten zum DSA spielen bekommt ;_;
Es ist verdammt schwer den gesunden Schnitt zwischen ernsthaften Comedy ( ohne ins lächerliche und alberne abzugleiten) und Bierernstes ( wie passend bei einem Zwerg ) Charakterspiel zu finden , ohne das die Stimmung zerstört wird und noch schlimmer, die eigene Perfektionsgier zu befriedigen auch wenn man sich dabei IC selbst ins Fleisch schneidet, wenn man den Metagott auf Dinge aufmerksam macht die dem Char eher zum Nachteil als zum Vorteil gereicht....kurz um Blut , Angst und Schweiss im Überfluss und die Erleichterung das dies gut ankam.Zitat:
Ich habe es selten erlebt, wie soviel Charakterspiel, soviel Herzblut, soviel Schauspiel auf Rollenspiel trifft und der Plot darunter nicht zu leiden hat. Ich habe selten erlebt, wie Comedy so ungezwungen und heiter, so glaubwürdig und wundervoll gespielt wird und ich habe es sichtlich genossen, von meinen Partnern an die Wand gespielt worden zu sein.
Genau dies meine ich, Wohan, ich war so erstaunt und angetan, dass euch dieser Spagat so genial gelungen ist. Wie gesagt, ich war fast schon dabei, an Drehbücher zu glauben. :)