Und dann zog Chris seinen Hammer hervor und zertrümmerte damitZitat:
Ja, gut, dass du aus der Ty-Ni-Raa-Mon Sache gelernt hast
DaensZangiefsden Schädel des Russen.
Druckbare Version
Und dann zog Chris seinen Hammer hervor und zertrümmerte damitZitat:
Ja, gut, dass du aus der Ty-Ni-Raa-Mon Sache gelernt hast
DaensZangiefsden Schädel des Russen.
Man darf ja wohl noch an das Gute imMenschenSatanisten glauben :o
Wusch, übertreibs nicht, ne?
Noch unbeliebter sollte ich nicht werden, ich werde aber meiner Rolle treu bleiben und weiterhin den fiesen Russen spielen, deswegen sollten wir nicht noch mehr künstliche Situationen schaffen, in Denen er sein "Schlechtestes" zeigen muss ;)
Boah ,Wusch, auf wessen Seite stehst du eigentlich?
Ehrlich, ich kann da nur den Kopf schütteln. Erst verdirbst du allen den Spaß in Westwind und DANN legst du es echt drauf an auch schon wieder gegen deine eigene Seite zu arbeiten?
Schon wieder?
Mit dir macht Spielen wirklich keinen Spaß, ehrlich, dass musste mal raus.
Dir ist klar, DASS ich dir nun eine scheuern muss, damit ich mein Charkonzept beibehalten muss und mal eine Frage an die SL: Warum habe ich als Astarah solche Diener?
Antwort der SL:
Ich kann ja nichts dafür wenn Astarah ihre Diener nicht im Griff hat.
Achja, ich wurde mehrfach per PM darum gebeten dass ich Lichtdrache aus dem Spiel werfe. Aber ich habe irgendwie die ahnung dass er sich nichts davon annimmt. Daher wäre sicherlich ein kleiner ... Urlaub ... sinnvoll @Daen?
Meisterin, lasst mich diesen unwürdigen Wicht bestrafen, der es wagt, eurer grenzenlosen Autorität zu trotzen. Ich werde ihn in eurem Namen Qualen erfahren lassen, dass er es nie wieder wagen wird, das Wort gegen euch zu erheben.
Jepp, jetzt hab ich mich definitiv für den SM-Sukkubus entschieden...
Seht es so: Sollte Daen getötet werden hätte wusch naxch außen hin ein Alibi. Und die Masse will an Tag 1 [Der laut Lichtdrache maximal einen REALTAG dauern darf...] eh den Drachen erlegen.
Aber ich glaube nicht dass ihr den Drachen dann essen wollt?
Dieser liegt doch schwer im Magen ;)
Was regt ihr euch so auf?
Ich hab dier hiermit so ein schönes Hintertürchen offen gelassen, von wegen sie kennen sich von früher:
Schade das du das nicht genutzt hast.:(Zitat:
von mir:
...schaute ihm direkt in die Augen, etwas erkennendes lag darin.
Edit:
Außerdem habe ich ihn doch extra sagen lassen das der Russe noch
fetter geworden ist.
Naja es sollte eigentlich klar sein, dass die Schergen sich zum Teil auch selbst untereinander voten - Denkt dran, einige Leute analysieren jeden Pups.
...MICH regt es vielmehr auf dass ich jede Regel die jeder kennt aufschreiben muss. Mein Kommentar zu meiner eigenen Handlung im RPG dient eh nur falls der Drache jammert. Der Rest kann sich ja denken dass Geheimrollen eben durch mich agieren :)
WENN Asta was zu sagen hätte, wäre Wusch niemals ihr Siener geworden. *grummel*
Wusch hat einen gewissen Ruf in Sachen Forenrollenspielen...
Aber okay: Dann sagt Astarah jetzt klipp und klar ingame telepathisch zu ihrem Lieblingsdiener Wusch: Benimm dich, Wusch, oder du hast einen Feind, verdammte Axt!"
Ashrak: Ja, ich wollte jetzt nicht explizit wusch schreiben, ABER eigentlich meinte ich ihn. ;)
Wusch: Es ist trotzdem vollkommener Scheiss!
Denn grade am ersten Tag gibt es keinen wirklich Verdächtigen und wir haben riesiges Glück, dass Lichtdrache so einen Scheiss baut! Sonst würden die Leute nämlich einfach sagen: "Ah ja, dann stimme ich Wusch einfach mal zu."
Ich habe kein Problem damit, nominiert zu werden, aber was du machst ist extrem übertrieben kontraproduktiv!
Wir haben genug Feinde, wir müssen uns anfangs nicht noch selbst ankacken.
DASS lese ich jetzt erst: WUSCH!!
Zitat:
Ich finde das nicht unbedingt aber ich hatte mit Lichtdrache auch noch nicht viel Kontakt.
Ich muss mich definitiv Kaltbluts Beweisführung anschließen, normalerweise würde niemand vermuten Das Dean bei dem Charakter einer der bösen ist, aber gerade deshalb denke ich das, außerdem kommt kein Normaler Mensch drauf das sich ein weiblicher Dämon im Körper eines fetten alkoholischen Russen versteckt, eben drum ist esgerade bei ihm sehr wahrscheinlich, ich bin dafür das Daen gelyncht wird, im Gegensatz zu Kaltblut, der sich da selbst etwas wiederspricht.
ICh abe nicht damit angefangen dich zu verdächtigen, das war Kaltblut, ich habe nur was hinzugefügt was mehr oder weniger von Kaltblut recycelt war und noch ein bisschen was offensichtliches , ich musste wennschon was schreiben um nicht nur abzunicken was mich verdächtig gemacht hätte, und wie dub sagtest, diejenigen die am aktivsten sind, sind immer verdächtig, außerdem ist dein Charakter so Antisukkubus das er es quasi sein muss, da hätte ich auch ohne das Forum hier diesen Verdacht gehabt.;)
Aber es ist ein Unterschied zwischen einem Spiel und der Kampagne, die du aktiv gegen micht fährst.
DESWEGEN frage ich dich als Astarah: Bist du für oder gegen uns.
Antworte sauber auf die Frage und verhalte dich entsprechend.
Daen, reg dich mal nicht zu sehr auf. Es ist ja nicht so, als stündest du kurz vor dem Exitus... Wenn du 17 Stimmen gegen dich hast, und die Hälfte davon von deinen eigenen Untergebenen kommen, dann kannst du dich aufregen.
Naja, eingedenk der Tatsache was Wusch in Westwind gemacht hat, bin ich eben sehr vorsichtig.
Zumal es in meinen Augen wirklich komplett unnötig ist, wie er es macht. Dass hat eben mit Taktik schon nichts mehr zu tun, es ist gezieltes Gegeneinanderarbeiten.
Wie bei Westwind, eben und da wissen wir, wie es geendet hat.
Ich habe mir am Anfang als ich heute angefangen habe vorgenommen so neutral wie möglich zu spielen und nicht selten die eigenen Leute zu Voten, wenn auch nicht unbedingt immer so das sie rausfliegen ,und werde versuchen mich dran zu halten.
Aber dir ist hoffentlich klar das ich diese Schiene nun weiterfahren muss, wenn auch nicht zu krass, weil es sonst zu komisch wäre, bau in dem Post für den du einen Platzhalter immer noch hast, auf Seite 10, einfach mein Hintertürchen ein, die kennen sich von früher und fertig.
Wenn ich ehrlich sein soll habe ich den Satanisten aus zweierlei Gründen genommen, der Offensichtlichkeit halber das er ein Dämon ist, und gleichzeitig das er sich jederzeit als Diener Satans bezeichnen kann ohne Verdacht zu erregen.
Ich habe mir ja auch nicht gewünscht das ich einer der bösen werde, aber trotzdem werde ich, mehr oder weniger vernünftig weiterspielen, auch wen mir meine Rolle gar nicht gefälllt.
Ja, dass merkt man, dass sie dir nicht gefällt. (wie bei Westwind)
ABER warum sagst du dass dann nicht gleich?
Dann hätte man noch was drehen und machen können, oder anders: Warum meldest du dich immer wieder für Spiele, die dir u.U. keinen spaß machen?
Das ist wie Versteckspielen mit dir: Nie willst du der Suchende sein... Das nervt doch.
Nachtrag: Wenn ich heute Zeit habe, dann antworte ich dir und wir machen es dann eben auf sowas wie früher. Geht ja nicht anders...
Ich hätte ja auch nix dagegen gehabt was zu drehen aber ich war im Urlaub und hatte kein Internet als mir Asmodina das per PN geschickt hat.
Außerdem hab ich Asmodina vorher gesagt das ich sehr ungern einer der bösen bin.