Das ist der Zabutermin. :D
Btw.: Wie siehts dann aus mit Crank 2? Wer hat sich da nochmal alles gemeldet?
Druckbare Version
Bin bei Crank 2 und Schweizerhaustermin dabei. Skar for CT!
Versprich mir, dass du dir vom Affen einen Zwiebelrostbraten machen lässt. ;___;
Hab mir gerade Alcoholic Memoirs bestellt. ::D Das ist ein erstklassikes Buch, das ich leider nur auf Deutsch fertig gelesen habe. Jetzt gebe ich mir das ganze noch mal in Originalsprache.
Oh, btw: Starry Starry Night > Charts, wieder mal.
Jaja, kann ja mal passieren. :O
Wo bekommt man jetzt solche grünen Matten her? XD Haben will! Haben muss!!! >__<
Bist du von Sinnen? O____O
Ich versaue unter Beobachtung ja selbst Grieskoch (OK, nein, da ist dein Herd schuld! :O) und habe noch nie irgendeinen Braten zubereitet! x__X
Wenn der Junge einen Zwiebelrostbraten will (und schlechte Idee ist das echt keine :D) werde ich so human sein, ihn ihn in einem Lokal verzehren zu lassen. :O
könntet ihr mich nicht reinschmuggeln in den Film bin noch zu low dafür >_<
Hast du da nicht schon wieder Schule? o_O'
In Graz? o_O''
Ansonsten: Haha! :p
Aber kannst es ja versuchen, bei einer Gruppe kontrollieren die eh kaum das Alter, oder? ^^' Ansonsten würde wohl auch reinschummeln funktionieren, aber versprechen kann ich nichts. ^^''
hmm ich habe noch netmal mit den Ferien begonnen :)
und auch wenn ists mir eigentlich egal, gehe oft genug hin:p
naja ich weiß ja nicht ob ich so auffalle unter den Gästen aber bei unserem Kino entwertet der die karten sowieso vorher und net erst bei den Säälen. dh du kannst dir ne karte für Bauzi den geilen Pinguin kaufen, aber trotzdem zu Horst der Film rein..
Auch ohne drunken monkeys Antwort hätte ich hier ein klares 'Nein' gesetzt. ^^
Zwiebelrostbraten ist eh super. Meine Mutter macht den immer super. Obwohl meine Mutter ja sowieso die beste Köchin der Welt ist. http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
Thats it, du bist ja absolut verrückt! >_> So etwas kann nur einer mit der am meisten-tötlichen britischen Krankheit behaupten. Ich werde Kuchen backen, und du wirst der einzige sein, der kein Stück bekommt .... nicht mal ein Krümelchen, und alle Anderen bekommen sogar Schlagobers! Und ich werde ganz besonderes Schlagobers machen, ha!
Und ich werde meine handgemachte Marmelade verwenden. :A Aus selbst geklauten Früchten. /O\ Und du darfst nur zusehen, wie alle voller Genuss einen Kuchen essen, der in Perfektion nur von Konditormeistern und von meiner Großmutter übertroffen werden kann. :O
Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott! Ich war vorhin mit nem Freund im Gartenhaus und habe meine Marillenmarmelade aus dem Keller geholt, während wir dort gegrillt haben.
Zabu bekommt nichts von der Torte, ha!