Nein, ich habe mich evtl. unklar ausgedrückt oder du hast es anders verstanden (Selbes Problem hatte ich übrigens mit meinem Vorgesetzten, der eben nicht mal mein Chef ist ^^ Meinem Chef wäre das wahrscheinlich noch gleich, alles was uns betrifft, koordiniert aber in erster Linie eben genannter Vorgesetzter). Was ich meinte war, dass ich jetzt noch 8 Tage arbeiten muss, darin aber noch 6 Tage Ferientage brauche, die mein gesamtes Ferienguthaben darstellen. Mein Kollege hat während diesen 8 Tagen nur noch 2 Ferientage zugute, die er aber nur dann brauchen kann, wenn ich nicht in den Ferien bin, ergo kann er die beiden Tage nur am Donnerstag oder Freitag beziehen, da ich ja an den anderen Tagen gar nicht anwesend bin. Jetzt ist es aber so, dass es noch einen Lehrling gibt, der über nahezu genau die gleichen Kompetenzen verfügt (und die reichen für die 2 Tage vollständig aus), die wir auch besitzen und der die Auftäge während diesen beiden Tagen auch alleine machen kann, den dieser Fall tritt ja nach unserem Weggang sowieso ein und früher war das kein Problem. Das ganze ist wirklich nur auf unsere kleinen Differenzen von letzter Woche zurückzuführen, denn dieser Vorgesetzte scheint nachtragender zu sein, als ich dachte. Dabei war das wirklich jetzt nichts grosses ^^ Eigentlich eine Kleinigkeit, aber so schnell gehts manchmal. Wie gesagt, früher wäre das kein Problem gewesen. Aber da kann man wohl jetzt nichts machen, ein bisschen Schade find ichs aber dennoch ^.-Zitat:
Zitat von Achadrion