In diesem Posting habe ich einen Screen gepostet der zeigt wie das Ergebnis aussehen muss. Vielleicht hilft er dir weiter.
Druckbare Version
In diesem Posting habe ich einen Screen gepostet der zeigt wie das Ergebnis aussehen muss. Vielleicht hilft er dir weiter.
Es geht nicht....auf deinem Screenshot sind die roten Striche irgendwie nicht verzeichnet und ich bekomme die weiße Stelle im linken zusammensetzbaren Bild nicht hin! Was soll ich machen! Helft mir bitte oder bin ich zu blöd!
Bei dem Rätsel ist es wirklich schwer zu helfen. Du könntest natürlich cheaten. Falls du den RPG Maker 2003 hast, musst du Switch 701 per F9 auf ON schalten.
Ohne RPG Maker musst du den Debugmodus erst aktivieren, indem du:
- Mit rechter Maustaste auf das Symbol zum Starten des Spieles klickst und dann "Verknüpfung erstellen" auswählst
- Auf die Verknüpfung mit der rechten Maustaste klickst und "Eigenschaften" auswählst
- bei den Eigenschaften trägst du hinter "Ziel" eine Leerstelle und dann
TestPlay
ein. Achte auf die Groß- und Kleinschreibung.
- Wenn du das Spiel nun über die Verknüpfung startest, kannst du mit F9 das Debugmenü öffnen. Dann Switch 701 auf ON stellen.
Das klingt vlt. dumm aber ich komm nicht weiter beim ersten grünen skelett ich werde sofort weg telepotiert ...
Bräuchte hilfe wie ich diesen Skelett umgehen kann ..^^
Du schleichst dich vorsichtig vorbei.
Dafür gibt es keine hilfe,denn es ist geradezu lachhaft einfach.;)
Beobachte das Skelett am besten erst eine Weile,um seinen rhytmus rauszufinden,dann klappt das schon.
Versuch es ein paar mal,dann klappt es.
mfg
Hehe das mit dem Skelett da hab ich was übersehen xD..
Soo.. noch eine frage ich komm bei diesem Schiebe steinen in der Feste nicht weiter..
Ich hab bei "Tipps" nach geschaut aber ich komm trozdem nicht weiter
:3schau
EDIT:Hat sich erledigt^^
Ich komm da auch nicht weiter oô
obwohl ich alles richtig gemacht hab o.o
http://s6b.directupload.net/images/090213/eyadjjyd.jpg
Wie es sein soll ->http://s11.directupload.net/images/090213/kily5l3o.jpg
Hab da lange durch ;)
Glaube Kelven hatt dazu nen Screen gepostet,bisschen suchen hilft:D
mfg Merendit
Ich kriegs rechts oben trozdem nicht hin ._.
Irgentwie stell ich mich die ganze zeit dumm an :rolleyes:
http://s10b.directupload.net/images/090213/o49c9kju.png
Was fehlt mir,eventuell was mach ich falsch oben?
Irgentwie Bin ich zu dumm ._.
Ich komm trozdem nicht weiter Egal was ich mache ...
Dann kann dir,denke ich,keiner helfen.
Vergrössere den Screen mit paint und prüfe alles nach.
Ansonsten benutz den Maker^^
mfg
Ja, ich weiß, die Frage kam schonmal.
Aber ich habe es versucht, wie es hier stand.
Das mit den Rädern bei der Hasenjagd funkioniert einfach nicht >.<
Wie genau soll ich das jetzt anordnen??
Also...
Welche Zahlen müssen immer von unten nach oben, von links nach rechts, wie gedreht werden?
Selbst wenn ich die Zahlen weiß, hab ich keine Ahnung, in welche Richtung sie zeigen müssen.
Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.
Danke im Voraus!
LG Seph
Ich Spielordner ist eine Lösung für das Rätsel.
Hab den Ordner bereits gesehen und bevor ich gefragt habe, nachgesehen.
Aber das hilft mir i-wie auch nicht weiter...
:\
Gibts keine genauere Erklärung :confused:
Kk, habs geschafft^^°
Die angegebenen Zahlen mussten also nach oben zeigen.
Jeztzt bin ich beim Schieberätsel 2. wodurch ich aber trotz der Screen Pobleme hab -.- Könnte jemand den Weg aufzeichnen?
Ihr könntet mir nicht zufällig Tipps geben, wie ich beim Skelettenrätsel in der Feste am grünen Skelett, was weiter oben steht und alles überwacht, vorbei komme =?
Hallo.
Ich hänge im Keller unter der Feste fest. Man muss dort eine Leiter rumtragen und Schalter aktivieren. kann es sein, dass es da einen Bug gibt? Habe nicht den Patch auf 1.02, weil es keinen DL-Link mehr gibt. Hier mal ein Screenshot von dem vermuteten Bug:
http://img63.imageshack.us/img63/9554/fehlerk.jpg
Bei einen der beiden Schalter müsste eine Leiter, am Leiteransatz links auftauchen .
Dann diese Leiter runter und die Andere, bewegliche, mitgenommen so hats bei mir geklappt.