Mann, den hab ich bis heute noch nicht gesehen. :D
Druckbare Version
ich sag mal so: typische boy-meets-girl-lovestory kombiniert mit dicken spezialeffekten, nem haufen moralpredigt und der zur-schau-stellung der allgemeinen schnulligkeit des US-militärs :D die actionszenen und die roboter-designs (vor allem bei den decepticons) sind aber arschgeil. also insgesamt überdurchschnittlich, aber ziemlich gut für einen bay-film (das texas-chainsaw-remake war aber zum kotzen scheiße).
Oder noch treffender: so. 8D
Wollt ich nur mal so loswerden zu dem Thema XD
Jede noch so beschissene Petition auf der Seite löst eine noch beschissenere Gegenpetition aus:
http://www.petitiononline.com/uwelive/petition.html
Join Pedobear, Richard C. Mongler and Uwe Boll to save Uwe Boll!
diese ganze petition-scheiße erinnert mich gerade an postal 2 :D (ja ich find das spiel geil, lasst mir den spaß :D) "would you please sign this fucking petition or i'll visit you at home and kill your fucking dog!"
@flareshard: HAHAHA :D GEIL! :D passt 1A!
Also dem schlechten Englisch nach hat Boll die selber erstellt. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif
Mittlerweile ist auch die Special Edition" von "Dungeon Siege" erschienen. Getetstet wurde sie von meiner Fernsehzeitschrift des Vertrauens. Außer einigen entfallenen Szenen scheint die Edition nur eine alternative Version mit Original Uwe Boll-Audiokommentar zu besitzen, den ich mal für euch kopiert habe. Wie man ihn am besten beschreibt? Ganz einfach: Bestes Comedygold. :p
0:00:36: Uwe Boll begrüßt den Zuschauer, natürlich nicht, ohne noch Werbung für "Postal" und "Blood Rayne2" zu machen.
0:03:07: Uwe verlässt den Kommentarraum, und holt seine Hunde, die fortan bei ihm herumwuseln. "Die kann man einfach nicht alleine lassen!"
0:07:40: "Eigentlich wollt' ich Jason Statham gar nicht in dem Film. Aber ich habe Kevin Costner abgesagt, weil der nur auf die Kohle aus war"
0:27:44: Uwe entschuldigt sich für seine Ausdrucksweise: Er leidet momentan unter Migräne und Heuschnupfen.
0:28:39: Das Telefon klingelt! Uwe fragt seine Publizistin, ob er Hugo Boss wegen Sponsoring anhauen sollte.
0:31:44: Uwe muss mehrfach rülpsen, und entschuldigt sich beim Zuschauer.
0:37:29: Uwe wird müde. "Es war ein verdammt harter Tag!" (Gähnt.)
0:37:50: Telefon! Uwe führt eine Live-Verhandlung mit Til Schweiger's Agent bezüglich einer Fortsetzung von "Far Cry".
0:41:50: Uwe verlässt den Raum. "Ich geh' mal kurz Kaffee holen".
0:47:58: Er ist zurück, hat zu dem Kaffee gleich noch Sachertorte mitgebracht, und redet fortan mit vollem Mund.
0:51:40: "Jetzt noch einen Espresso für die Verdauung!". (Verlässt den Raum)
1:09:24: Uwe beschwert sich bezüglich eines Stunts im Film, bei dem entgegen seinen Vorstellungen ein Pferd kein Feuer fing.
1:33:22: Uwe meint, er verstehe es nicht, dass so viele Vertriebsfirmen den Film ungesehen abgelehnt haben.
1:38:26: Telefon! Uwe koordiniert seine Zeit beim nächsten Festival von Cannes: "Spanische Käufer sind wichtiger als irgendwelche Internet-Heinis"
1:49:00: Uwe hat keine Lust mehr, und macht - eine Viertelstunde vor Filmende - vorzeitig Feierabend. Hier endet der Kommentar.
Ich hab so gut gelacht. :D
uwe ist einfach der boss hahaha :D "I have no more lust, so I go out of se Kabine and make me a kapputschino." :D sehr konsequent der typ :D
Uwe Bollshit ist böse und muss vernichtet werden :A
231428 Signatures Total
Ich hab auch unterschrieben. Schwerter des Königs schau ich mir aus Protest nicht an.
der ist für boll-verhältnisse gar nicht soooooooo schlecht. okay, er ist immernoch reichlich bescheuert, aber man merkt erst ab der hälfte des films (bei dem versuch, sowas wie eine story aufzubauen :D), dass es ein boll-film ist :D denn erst ab da gewinnen die dialoge an der boll'schen reife ("er ist sein sohn?" "ja, er war sein vater" und ähnliche genialitäten :D). und der endkampf plus die auflösung am ende sind schlichtweg epochal, mehr möchte ich nicht verraten :D
ich unterschreibe gar nix, der typ hat mich bis jetzt perfekt unterhalten :D
Wurde das Video hier schon gepostet?
Boll vs Bay
Hört sich jedenfalls interessant an :p
Der will doch nur einen anderen Zweck für die Postal-Eintrittskarten haben, damit leute diese kaufen und er behaupten kann, dass wenigstens ein paar diesen Film gesehen haben.
Für alle, die noch nicht unterschrieben haben, gibt es jetzt noch einen zusätzlichen Anreiz:
http://www.gamestar.de/news/kino/1945098/uwe_boll.html
Lol. Also mir würden bessere Dinge als Anreiz einfallen, aber okay :D