Zitat:
Ich bin nur der Meinung, dass viele Leute unfaire und unfundierte Kritik aussprechen, weil sie entweder zu wenig Kompetenz haben oder aber Fachidioten sind und weil in der Community viele den anderen die Butter auf'm Brot nicht gönnen, was Neu und Alt gleichermaßen abturnt.
Ich glaub, diesbezüglich drehen wir uns gerade im Kreis, nachdem schon mal vorgekaut wurde, dass man nicht erst einen Film produzieren muss, um Filme im Generellen auch kritisieren zu dürfen. Wer bestimmt, wer wenig oder viel Kompetenz hat? Wer kann bestimmen, wer ein Fachidiot ist und wer nicht? Du? :confused:
Zitat:
Bleistift: Grade steht ein Screen im Screenthread, der rundum gut aussieht. Anstatt, dass man es dabei belässt, kommt irgendjemand und rechnet physikalisch vor, warum der Lichtfall, an dem es im Screen nichts auszusetzen gibt, aber eigentlich ein ganz klein bisschen anders fallen müsste. Daraus resultiert Fleisch. Und mit Fleisch meine ich beef. *g* Abgesehen davon, dass das völlig unnötig ist, müsste jeder einfach nur für sich die Schmerzgrenze finden. Sowas ist dann meistens echt nur Futterneid.
Ich denke nicht, dass das Futterneid war, was mgx zu tq geschrieben hat. :p Ich für meinen Teil habe zB die Aussage mit dieser absolut (und wahrscheinlich nicht mal richtigen, vielleicht kann das ja noch jemand erläutern *g*) seltsamen Funktion/Rechnung/whatev' nicht mal annähernd ernst genommen. Das, was da rauskam, ist nur ein Resultat von zwei Leuten, die momentan pissig aufeinander waren, oder der eine den anderen aufziehen wollte.