Ein Trauma *g*Zitat:
@Underserial: Das sagt sich anfangs immer so leichtfertig,
aber anschließend hat dein Auto ein Trauma fürs Leben... ;___;
Druckbare Version
Ein Trauma *g*Zitat:
@Underserial: Das sagt sich anfangs immer so leichtfertig,
aber anschließend hat dein Auto ein Trauma fürs Leben... ;___;
o.ô Humor ist nunmal Geschmackssache. Lass ihn das doch posten, wenn er Lust drauf hat. Deswegen musst du doch nicht gleich mit einem solchen Post reagieren.
Nyo, ich bin diesmal, was den Termin angeht, eigentlich relativ flexibel. Ende Juni oder so habe ich schon Ferien (Abschlussjahr ftw, zwei Wochen oder so früher Schluss :D) und am 21. August muss ich dann wieder hin. Obwohl, mir fällt gerade auf, meine Mutter hat am 28. Juli Geburtstag :eek: Also wären mir 1, 3 oder 4 am liebsten.
Finanziell sollte diesmal auch wirklich alles klappen. Eine ausdrückliche Erlaubnis habe ich auch. Hoffen wir das Beste.
@ Goefla: Schade, dass du nicht kommen kannst. Vielleicht sieht man sich ja mal auf einer anderen NATO. :3
Mir ist jeder Termit außer dem letzen recht, die Ferien in NRW gehen nur bis zum 08.08.
Ich hab jetzt natürlich für den mittleren abgestimmt, da ich ned dran gedacht habe, dass der 10 ja ein sonntag ist, und der 8. nen freitag bezeichnet, wie immer. also wär der termin vllt sogar noch besser, einfach um die tradition zu wahren: von jeder nato, auf der ich war, kam ich erst am letzen ferientag zurück und hatte danach ca ne woche jetlag bzw schlafrhythmusumstellung :D
ich würd auch ma gern zur nato gehn... hab aber keine möglichkeit aus meinem kaff wegzukommen^^
könntet ihr vllt. einen fotothread mit aufnahmen machen, nur so für die, die nich dabei sein werden??
1. könntest du ja auch einfach ma fragen ob vllt jemand aus deiner Nähe auch hinfährt und du entweder mit der Person zusammen Zug fahren könntest oder aber jemand dich mitm Auto mitnehmen könnt
2. gibt's dank einigen Leuten jetzt egtl immer ne Online Version der Foto CD die dann im NATO Thread oder in nem Extrathread landet.
1. hier ist ein link einfach mal reinschauen^^
2. Wo wohnst du den, Ich komme aus der schweiz^^
Wann findet die NATO denn nun statt? =O
When it's done. http://repko.rpg-atelier.net/diverse/sm-junge.gif
Ich hab zwar schon lange den zweiten Termin gewählt, schreibe hier jetzt aber mal rein, dass ich vorhabe, dieses mal möglichst kommen zu können.
Kommt in diesem Fall wieder auf die Finanzen an und im zweitschlimmsten Fall werd ich mich wohl einfach selbstverpflegt melden müssen und mich von Asia-Suppen und 5-Minuten-Terinen ernähren. Oder McDonalds. Oder einfach abwechselnd mal das und mal das.
1. Aus dem Kuhdorf Wuppertal (300.000 Einwohner und keiner kennt's >.<)
Aber das war so gemeint das ich zeitlich an jedem Termin verhindert bin^^
2. Den Thread muss ich übersehn habn O.O! Ich hatte keine Ahnung das es Fotothreads zur NATO gibt... Sieht ja reichlich lustig aus, was ihr da veranstaltet habt^^
Gleich wird Runde 2 eingeläutet, vielen Dank an alle die wo abgestimmt haben ;)
Das muss heißen "Ich tu dich für diese Grammtik lieben und tu alle Leute verfluchen, die wo behaupten tun, dass das schlechtes Deutsch sein tut."! Wenn du unsere schöne Sprache schon verschandelst, sei wenigstens konsequent!Zitat:
Ich liebe dich für diese Grammtik und verfluche alle Leute, die wo behaupten tun, dass das schlechtes deutsch ist. xO