Das darfst du jetzt da du ja Evil bist.
Also meine lieben evil fighters. Ich bin mit meinem fast fertig und nehem das rote Design in abgeänderter Form.
Dumm wenn man mit der Bearbeitung nur soo begrenzte Möglichkeiten hat.
Gute Nacht Nightfighter Corps!
Gute Nacht und guten Morgen! ^_^
Manche Leute würden es echt mal verdienen selber eins aufs Dach zu bekommen. Als ich heute durch die Stadt gelaufen bin um ein paar Sachen einzukaufen, hab ich von der Seite eine größere Gruppe von Assi Kiddies gesehen, die lärmend rum gepöbelt haben. Ja so weit so gut, als ich dann bei Starbucks mit meinem Kumpel und meiner Freundin saß, dacht ich persönlich nicht mehr, das ich auch nur einen von der Bande noch mal sehe. Aber dann kam die Bande lautstark in den Laden gestürmt und brüllte eine der Verkäuferinnen an sie solle was kostenlos rausgeben sonst gebs Ärger. Als diese sich geweigert hat sind die Jungs wie die Affen durch den Laden gesprungen und haben randalliert ( bei dem Verhalten merkt man mal wieder das der Mensch vom Affen abstammt ;) ) Was die sich da geleistet haben und erst als mehrere Mitarbeiter und Gäste dazwischen kamen haben sich diese Assis vetreiben lassen.
Die waren höchstens 16. Was ist nur los mit Deutschlands Jugend? :rolleyes: btw...was frag ich eigentlich die toppen sich doch jeden Tag aufs neue selber!
Tja bei uns passiert sowas in Läden und so nicht aber hier stechen sich Teenager täglich ab. Bei uns in der Schule wurde es schon so schlimm das sie die Aussentür bei uns ab Unterrichts anfang verriegelt wird damit keiner von draussen reinkommen kann, sogar Stacheldraht haben sie dran gemacht.
Schon zwei mal wollten mich gleichaltrige ausrauben zum glück hab ich aber den Schwarzen Gürtel in Karate xD
Also, bei uns auf meiner alten Schule war das brutalste Highlight die Mathematik-Olympiade. D:
Naja gut für mich ist das aber schon recht herb, besonders wenn man als Frau unterwegs ist.
Vor solchen Events hab ich mich fast jedes Jahr seit der 5. Klasse drücken können. Mich mit meinem begrenzten mathematischen Horizont will eh nie einer dabei haben^^Zitat:
Also, bei uns auf meiner alten Schule war das brutalste Highlight die Mathematik-Olympiade. D:
An sonsten ist an meiner Schule vor 6 Jahren mal ein Mädchen an der Bushalte Stelle fast erstochen worden. Grund Zitat: Die Bitch hat mich dumm angemacht! Toll! Sie hat die 6 Messerstiche aber überlebt.
Zum glück besuche ich mitlerweile eine andere Schule.
Naja meine Schule hat den ruf die beste Schule des Landes zu sein. Tja leider ist das nur ne scheiss Fasade den wen man erstmal drin ist kommt es einem wie die Hölle vor. Hab schon viele male mit dem gedanken gespielt sie zu wechseln aber ich habe viele gute freunde in der Schule und vielleicht ist sie doch die beste Schule und anderswo ist es noch schlimmmer xD
Die beste Schule des Landes? Und drinnen ist sie marode? Derb.
Ich weiß auch noch nicht was ich von meiner neuen Schule halten soll. das ist jetzt ne Privatschule und an und für sich ist ja dort auch alles okay. Mit den meisten leuten komme ich gut aus, widerrum gibt es etliche Schüler die die Nase bis hoch zum Mond tragen und noch viel höher. Ich sehs nicht ein warum man sich als was viel tolleres fühlen sollte, nur weil man jetzt auf ne private Schule geht. :rolleyes:
Ich habe den Vorlese Wettbewerb 4 Jahre in Folge auf der Grundschule gewonnen....Das peinliche war dass mir wirklich JEDES Jahr das Glas Wasser umgefallen ist dass die den lesenden auf den Tisch gestellt haben ><
Das wird mich bis an das Ende meiner Tage verfolgen!