Wir haben wunderschönen Sonnenschein.^^
Druckbare Version
Hab gerade die dortige Chefin für ein Praktikum in der Bahnhofsmission Freiburg per Mail angefragt. Wish me luck.
Daumen sind gedrückt. :)
Ich hab hurra gesagt!
@Thailand: Ich hab gehört, Gorillas gibts da auch.
Morgen Bewerbungsgespräch für Praktikum. ich bin schon etwas nervös. :)
Dann wünsche ich dir alles gute dafür. Hoffentlich nehmen sie dich.
Toi Toi Toi! :D Zeig dich von deiner besten Seite!
Haha, ich kam dort an, 15 Minuten früher und bekomme am Empfang gesagt, dass meine Gesprächspartnerin und evtl zukünfitge Vorgesetzte spontan erkrankt ist... o_o
Nunja ich hatte somit immerhin eine Stunde Sport auf dem Fahrrad (für Hin- und Rückweg). Hoffe trotzdem, dass das noch klappt. ;)
Doppelpost, Schande über mich! Mal eine Frage die hier vielleicht am ehesten gehört wird: Gibts diesen Jahreswechsel wieder ein BMT? Bislang hab ich noch keinen Thread erspähen können. :)
Ich hatte heute einen richtig guten Tag mit einer guten Freundin und freue mich aufs Wochenende mal wieder daheim und mit Freunden abzuhängen.
Ist einfach selten geworden, seit meinem Umzug.
.
Zitat:
BMT Winter Termin ist wie folgt 27.Dezember.2015 bis 01.Januar.2016
Sagt mal, lohnt sich der CrossCode Early Access eigentlich? Gekauft wirds eh, ist da im Moment mehr drin zu machen als in der Demo? Oder ist das im Grunde die Demo mit "mehr kommt bald"?
Gerade ein Telefongespräch gehabt. *Namen geändert
Er: "Wie war ihr Name noch?"
Ich: "Müller"
Er: "Ach, haben sie was mit den Düllmers zu tun? Klingt so ähnlich."
Manchmal komm ich mir etwas verarscht vor am Telefon.
Ich glaub, so eine dumme Frage würde mich total aus dem Konzept bringen.
Praktikumsbewerbungsgespräch, die zweite. Morgen 13Uhr30 und danach gehts ins Wochenende heim. :)