Na dann ^^ Sehr gut ^^ Dann steht dem Ding ja nicht's mehr im Wege ;D Danke für die Info.
LG Mike
Druckbare Version
Na dann ^^ Sehr gut ^^ Dann steht dem Ding ja nicht's mehr im Wege ;D Danke für die Info.
LG Mike
So, Nintendo hat jetzt auch mal wieder einen Termin für unserNovember-Update veröffentlicht:
Die Option einen kompletten Datentransfer auf ein anderes System zu machen, finde ich irgendwie schon genial. Sowas fehlt der Wii bis heute.
Aber nur offiziell... :bogart:
nur ne kleine Frage:
Was würde ein Transfer auf einer Wii bringen?
OK, auf 3DS bringt das ja auch nichts, mir fehlte
diese Funktion allerdings nie.
Also ich hab's bisher immer gehasst, dass ich Spiele wie Bomberman Blast (WiiWare) nur auf meiner eigenen Wii spielen durfte. :A Außerdem hab ich vor, mir 'nen eigenen 3DS neben den von meinem Bruder zu holen und da hätte ich gerne auch die Downloads etc. von. :) Also nicht so schnell mit dem "Bringt doch nix!" :0
Ich dachte da eher an die Option diesen Transfer bei der Wii zu nutzen, wenn man z.B. die alte Wii hatte und dann die rote Wii gekauft hatte. Und beim 3DS ist es ja nun so, dass man seine ganzen Virtual Console-Titel etc. übertragen kann.
Von "an Freunde ausleihen" ist seitens Nintendo nicht die Rede.
Ach, so ist das gemeint. Nun joa, aber Knuckles hat ja schon alles genannt. ^^o
Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich bin mittlerweile sehr in Versuchung mir den 3DS zu holen. Am besten in dem Zelda Bundle, das sieht schon sehr stylisch aus. Hat vielleicht jemand Erfahrungen damit und kann mir sagen wie die Qualität von dem Bundle ist?
Noch eine andere Frage. Ich kann den 3DS Effekt nicht erkennen, habe das mehrmals im Laden ausprobiert. Zusätzlich hab ich noch den DSi XL, lohnt es sich dann überhaupt mir den 3DS zuzulegen?
Liebe Grüße
1. Wenn du Ocarina of Time noch nicht gespielt hast, JAAAA. Wenn du es gespielt hast und ein Fan bist, dann JAAAAA. Ansonsten JA.
2. Definitiv ja. Scheiß auf 3D. Es ist ne neue Konsole und kein DS mit 3D.
Da der 3DS und der DS/lite/i(XL) sich in anderen Generationen befinden, lohnt es sich mMn schon. Ich finde nicht, dass der 3D-Effekt schwerwiegt, er ist eher eine Besonderheit. Wenn du tolle Spiele wie Zelda, Mario Land, Mario Kart, Paper Mario (oi, gleich drei Mario-Spiele xD), Professor Layton usw., die sich alle auf den alten DS-Geräten logischerweise nicht abspielen lassen, nicht verpassen willst, solltest du ihn auf jeden Fall holen. :3
Vielen Dank euch beiden für die schnellen Antworten. Also OoT habe ich damals schon auf dem N64 mehrmals gespielt. Alleine das Spiel wäre damals schon fast ein Kaufgrund gewesen, jetzt mit dem Zelda Bundle natürlich umso mehr, nur eben dieser 3D Effekt hatte mich etwas abgehalten.
Wie ist denn das Lineup mittlerweile so einzuschätzen, habe gelesen, das wäre nicht so der Renner. Auch auf dem DSi habe ich halt vermehr Spiele für zwischendurch gespielt. Mario 64, New Super Mario Bros. etc.
Gibt es da genug Futter?
Achso, falls ich auch alte DS Spiele spielen möchte, hat sich da an der Qualität der Bildschirmauflösung etwas getan? Dieses Hochskalieren vom DSi XL hatte mich nämlich etwas genervt damals.
Naja das Lineup musste schon selbst begutachten. Ich habe mittlerweile mit Ocarina of Time, Tales of the Abyss, Mario 3D Land, Star Fox und Mario Kart 7 ne ganz gute Sammlung. ;)
Sorry, auf'm 3DS ist es immer noch gestreckt, die beste Auflösung bietet mMn immer noch der normale DSi. :< Nun, beim 3DS sehe ich momentan genug, anfangs war es tatsächlich erschreckend mau. Mittlerweile gibt's aber Mario 3D Land, Starfox 64 3D, Zelda OOT 3D und in Kürze auch Mario Kart 7. Sind natürlich allesamt ohne 3D spielbar und gutaussehend, die meisten lassen den sogar durchgehend aus. xD Ansonsten gibt es bald auch andere tolle Spiele, wie das von mir angesprochene Paper Mario. ^^
In eurer Blindheit ignoriert ihr das beste 3DS-Spiel! :bogart:
Es versteckt sich im Shop.
Es heißt Freaky Forms.
*klick*
Der Shop wird zu einem echten Kaufargument für dem 3DS. :)
Für DS-Games eignet sich der DSi am besten- und da gibt es eben momentan eine höllische Spielebibliothek. Auf dem 3DS sehen die Games wirklich nicht allzu schön aus, Dragon Quest 9 ruckelt sogar etwas bei mir auf der Konsole!
Kennt ihr schon den Trick, um DS-Games in Originalauflösung zu spielen? Beim Booten des 3DS und des eingelegten DS-Games die Start- und Select-Taste gedrückt halten: Dann wechselt die Emulation in den 'Originalmodus'. :hehe:
Okay Leute, ihr seid's schuld. :D Hab mir gerade das Bundle geholt. Ich bin schon richtig gespannt. Danke euch nochmal für eure Antworten!
Freakyforms ist wirklich ein Highlight,
kann ich nur empfehlen^^
Bestes 3DS-Spiel???
nach dem durchzocken + fun (30h laut Aktivitätslog)
spielt sich das leider nicht mehr
das Gegenteil dürfte wohl Mario Kart 7 Darstellen
Spielzeit: Unendlich
Wiederspielenswert: Sehr hoch
Zum 3D-Effekt
bei Super Mario 3D Land sinkt die Sterbensrate
mit eingeschaltetem 3D deutlich
Also: 3D einschalten!
bei anderen Spielen (ohne MK7) bis jetzt unerträglich
Deine Posts lesen sich wie ne Mischung aus Copy & Paste und Werbung.
Nintendo hat btw. verlauten lassen, dass die kostenlosen GBA-Titel doch noch dieses Jahr kommen. Leider immer noch keine Infos darüber wann und welche Spiele konkret(außer den 5 bekannten).