Okay zur Erklärung: Mein Stammlokal ist ein Billardcafé... Ich habe bis in die Puppen Billard gespielt :D
Und wer vögelt, kann am nächsten Tag auch ned fliegen ;)
Druckbare Version
Kawaiiiii *____*
Zumal ein steifer Schneeleopard perfekt zu dir passen würde :bogart: - Nein, mal ohne Spaß: schnapp dir das Teil, das ist voll toll *___*
Made my day, danke ihr beiden :hehe:
Also DAS ist mir bisher noch NIE passiert o.O
Also ich wurde heute aus dem Bett geschmissen. "Geh zur Arbeit!" hieß es. :(
Och, das hört Byder auch jeden Tag...
@Simon:
Hab grad nachgefragt. Die sind für ein Fotoshooting vorgesehen, also muss ich wohl noch eine Woche warten bis ich den kriegen kann. Die Gegenfrage zu meinem "Der Schneeleopard... Braucht ihr den?" war ohne Scheiß: "Wozu brauchst du den denn?". Ich hab gesagt, dass ich ein Geschenk für meine Schwester bräuchte, die 13 Jahre alt ist. Die eigentlich 31 ist. Das muss er aber nicht wissen.
Und er Schneeoleo macht :3. Ohne Scheiß, das ist so ein :3 dass jedes andere :3 dagegen aussieht wie :|
Jetzt habe ich kein Pipi mehr :hehe:
Haha, wie geil ist das denn? :D Aber super Ausrede, um an diesen Schneeleoparden zu kommen, ich hoffe du hast Erfolg (ich will Beweisfotos sehen :3).
Okay, jetzt MUSST du dir den unbedingt unter den Nagel reißen. UNBEDINGT! *___*
Das ist übrigens einer der großartigsten Sätze, den ich jemals gelesen habe. Danke steel <3
Und manchmal, wenn ich gerade keinen schönen Manga oder so zur Hand habe, suche ich einfach solche Dialoge raus und lasse mich aufheitern...=^^= *BL-Fangirl-Modus* Sorry, ich weiß, aber ich kann mir keine Therapie leisten...
Guten Morgen und eine baldige Mahlzeit-zeit
Ich höre Assi Punk und bekomme dabei gute Laune, weils so durch ist ^^
Eisenpimmel ist die krasseste Musik, die ich je in meinem Leben gehört hab. Kann mich leider kaum noch daran erinnern, muss ich echt mal wieder auffrischen. :D
Wochenende! :3
Es fühlt sich an, als hätte ich fünf anstatt nur drei Tage diese Woche gearbeitet, was mich direkt nach dem Urlaub ganz schön schlaucht (ich Weichei :hehe:). Folglich schmeiß ich mich jetzt in ein passendes Wochenend-Outfit, leg Buch, Nintendo DS und Fernbedienung auf der Couch bereit und werde mich von eben jener für die nächsten Stunden nicht erheben, komme was wolle! Traumhaft.
Den Namen der zweiten Band schreib ich in diesem Forum bestimmt nicht aus...
Aber ja, das nennt man Punk. Das ist DIY-Kultur, Häuser besetzen und A.C.A.B.-Mentalität vom allerfeinsten. Siehe dazu auch folgende Bands: Slime, Crass, The Clash, Sex Pistols, Dead Kennedys, NOFX, meinetwillen auch The Ramones (alles bis "Brain Drain" ist ziemlich legandär von denen).
Alles andere ist Rock mit Punk-Einflüssen oder sowas in der Art.
Und Eisenpimmel ist derbe großartig :A
Es ist das gefühlte tausendste mal, dass ich eine Frage zum Lets playen stelle und ihr könnt es sicher nicht mehr hören, aber könnt ihr mir eine Frage beantworten?
Ganz Simpel: Wie bekomme ich es hin, den Ingamesound eines Rpg-Maker -Spiels Verlustfrei aufzunehmen? Am Besten nur für die Aufnahme, so dass ich ihn für mich runterdrehen kann, damit mir nicht das Trommelfell platzt und ich problemlos kommentieren kann.
Für die Stimme nutze ich Audacity, für das Bild Camstudio. Wobei Camstudio mit Record to Speakers die Stimme genau so gut aufnimmt, aber damit will ich ja den Ingamesound aufnehmen. Später will ich Stimme und Aufnahme dann im Moviemaker zusammenfügen.
Also, wie nehm ich den Ingamesound verlustfrei auf? :O
Sorry, dass ich die WG missbrauche. Ich weiß, die Leute hier haben Ahnung, und einen LP-Thread im Techforum oder so gibt es nicht.
So, jetzt gibt's Maultaschen mit Kartoffelsalat <3
Ich hab kein Interesse an kostenpflichtigen Programmen für so ein Nebenhobby..muss doch irgendwie gehen, Ingamesound aufzunehmen. Vielleicht google ich es auch nochmal. (Zum 10.000 mal..)
Ich weiß auch nicht, warum ich so sehr LPen will, aber irgendwie lässt mich der Gedanke einfach nicht los.
Na ja, wird schon einen Grund geben, dass die Dinger was kosten. o__o
Leg dir Adobe Audition zu. Kostet zwar auch, aber ich hab's nie bereut. Das kannst du auch für andere Zwecke als LP's einsetzen, wenn dir ein kostenpflichtiges Programm "nur" für Lets Plays zu schade ist :). z.B. wenn du Musik machen willst, Gitarren-Spuren aufnehmen, Beats machen mit Samples... das Programm bietet dir 'ne Vielzahl an Möglichkeiten.
Abend Community, hab erstmal drei Tage Urlaub und das nach Ostern. Was habt ihr den zu Ostern gemacht? Auch was versteckt und dann suchen lassen?
Hab was für mein Neffen und Nichte versteckt.^^
Kennt jemand den Ort Seifersbach das liegt bei Rossau, da wohne ich im moment, mache gerade eine Maßnahme "Hauswirtschaft",
bin der einziger Junge da...^^
mfg snikerfreak
Gabs nicht mal bei einer der älteren Windows-Versionen diesen Audiorecorder (ich glaub, den gibts sogar noch bei Win7). Notfalls vielleicht Audacity, zumindest was Audioaufnahmen angeht.
Von Fraps gibts, soweit ich weiß auch eine kostenlose, ältere Version, wenn ich mich nicht täusche...
Freitag Abend nix los in der WG?
Bin grad am abchecken was heut noch so geht.
Wo geht ihr heut abend feiern?
Oder bleibt ihr locker lässig daheim und macht 'nen chilligen?
Komme von die Arbeit und werde heute Abend schön ne Lan mit Freunden machen, Fussball dabei hören und wohl WoW spielen. :)
Gleich gibt es noch eine leckere Brötchenbrotzeit und eiskalte Cola, das Wochenende kann kommen!
Nix mehr Star Wars Online?
Daen schlägt heute also eher die locker-lässige Variante ein. Hast du die Cheerleaderinnen, die dich beim WoW spielen unterstützen, nur vergessen zu erwähnen oder hast denen heut frei gegeben ? ;)
Ich werd jetz wohl noch schaun, wer sich heut noch meldet und dann dementsprechend noch weggehn oder mit Leuten hier im Ort was starten ... :)
Auf was für Servern treibst du dich denn so rum Daen :0?
Ich sitze hier und mach hardcorepixeln. Grade noch Chipset für ein Projekt bearbeitet und jetzt Kröten, Frösche und Kreinkram pixeln.
Danach Charaskizzen machen.
Und wenn ich dazu komm noch Penes Auftrag beenden!
Die locker-lässige Variante klingt nach der typischen Variante für mich... ich bin wohl nicht gerade eine klischeehafte 20-Jährige, aber macht mir mehr Spaß als mich jeden zweiten Abend richtig zu betrinken. *zu Penetranz schau* ;)
Der erholsame Abend ist allerdings gecancelt. Meine Eltern haben sich gerade für morgen angekündigt, also werde ich nun aufräumen und meine lustigen Lampen zusammenbasteln, damit mein Vater sie morgen an die Decke bringen kann. =D
Oh, oh, ich seh's schon kommen, bald ist die liebe Sabaku völlig überarbeitet, weil alle ihre Nettigkeit ausnutzen. :x
Ich wäre für öffentliche Schenkungen der kreativen Sorte als Dank!
Dann musst wohl du ran. Ich wette du bist ähnlich kreativ wie sie ;p
Ja, aber ich bin nicht halb so nett. ;) Zumindest nicht zu jedem~
Eine Prinzessin muss nett sein ;p
Deswegen sind Prinzessinnen ja oft auch so öde. :hehe: Ich bin vielleicht fair und höflich, aber so viel Freundlichkeit kriegt man von mir nicht einfach geschenkt, wär dann ja irgendwie wertlos.
Außerdem steht dort noch immer Prinz! *sich eine Schnurbart ins Gesicht malt*
Ich komme gerad von meinem Hardcore Training und werd wie so oft Abend ganz allein sein
naja wie immer läsig auf dem Sofa rumhängen und kein Alkohol so wie sich das gehört:)
Corti: Nein, Star Wars konnte man einfach nicht spielen, die Gebiete viel zu leer, die quests zu dröge und allgemein die ganze Hadhabe zu träge, schade drum. :(
Sabaku: Wir spielen auf Area 52, haben frisch auf Hordenseite angefangen, wenn du auch spielst - join us! ^^
Sabakus Kunst: Ihr solltet die Frau un-be-dingt bezahlen, alleine wenn ich schon an ihre genialen Pixeleien für uns denke, wird mir ganz warm ums Herz! Sie hats eben drauf. :)
Gut so, du darfst dann mit meiner süßen Blutelfin kuscheln wenn du online kommst irgendwann. ^^
Nach 24. gerichtlichen Instanzen konnte ich mehr Erotik und Sinnlichkeit für WoW durchsetzen.
Dazu musst du dir nur einen eigenen Client runterladen. ^^
Nur die kleinen Dicken ^^
Fang bei uns an zu spielen und ich schenke dir den Pandarenmönch als Haustier. ^^
Was zum Geier ist ein Blutdelfin?
Cool, dass man nich mal abends noch lässig, eine rauchend, durch die Straßen spazieren kann, ohne von einem von drei minderjährigen vorbeilaufenden Halbstarken in Lederjacken als [hier das H-Wort für die Bezeichnung des Sohnes einer käuflichen Dame einfügen] bezeichnet zu werden. Komische Welt. Mit 16 hatte ich noch Respekt vor dem Alter und hätte mir derart herablassende Bemerkungen Fremden gegenüber niemals angemaßt. Was ist nur aus den Jugendlichen heutzutage geworden?
Schlachte sie ab, wenn sie dich nerven. Dann sind sie ruhig. Gibt auch Exp.
Olé. Epic RPG Night is Epic. Gute Nacht Gute Nacht Gang :D
Hallo WG.
Nachher gibts Tako und Fuchs mit ner ordentlichen Portion Hundesabber und Waifus. Freeeeuuuuu! :A:A:A
Solange: Hier mal ein bisschen tighter Hardrock aus den 80ern for your pleasure:
http://www.youtube.com/watch?v=-x09ahnfweg
Irgendwie krieg ich da immer das Bedürfnis, aufzuspringen und extrem abzuspacken.
I'm bored.
Geh arbeiten.
Jetzt erstma joggen gehn und dann Spinat futtern.
Mit gekochten Eiern. Grad mega Bock drauf.
Also, ich verzieh mich mal, bevor das Wetter kippt.
Adios, Leute.
Guten Mittag WG!
Heute ist die Welt definitiv in Ordnung, auch wenn es mein letzter freier Tag ist bevor die Schule wieder losgeht.
Gestern viel erfolgreich getan, heute schon wieder ein deftiger Motivationsschub, gleich noch einen Obstteller für nach dem Mittagessen zusammenschnibbeln (da hab ich heut Bock drauf!)
Und supertolle Cupcakes hab ich in der Kühltruhe auch noch gefunden!
Omnomnom :0
Mahlzeit, WG.
Woah... gestern ging die Post ab. Tübinger Nacht. Hart durchgefestet. Bin jetz zwar extrem pleite aber hat sich gelohnt.
Ohje, morgen wieder Uni:D der sogenannte Ernst des Lebens fängt wieder an ... ;)
http://www.youtube.com/watch?v=9ygncRLn0N4
Geeeeeeeeeeemütlich!
Umzug wurde fortgesetzt.
Tapete von der Wand entfernen: Erledigt!
Fußleisten entfernen: Erledigt!
Neue Tapete anbringen: Verkackt!
Wut auf Papier, welche an Stein geklebt werden soll: 100.000.000%!
Füße hochlegen und neue South Park Folgen gucken: Unbezahlbar! :)
Jo ich hab heut nur gestrichen und mein Wohnzimmer sieht richtig schnieke aus:D
Grün Türkis passt echt gut zusammen.
Passend zur Hautfarbe, hm? :D
Scheinen ja mehrere Leute in letzter Zeit umzuräumen. In meinem Bekanntenkreis sind auch mehrere am Heimwerkeln: :D
Also ich hab gestern die Wohnung mal wieder gesaugt. Damit war mein Tatendrang dann auch befriedigt:D
Selbst zum Staubsaugen schaff ich's nicht oft genug und abwaschen erst. Haha, ich frage mich, was ich bei spontanem Besuch machen würde...
Aber du wohnst ja mit deiner Freundin zusammen (oder?), da ist das ja dann alles nur geteilte Arbeit... sozusagen.
Naja, ich bin dann mal weg. Gute Nacht, ihr Spinner. ^.^
Guten Morgen WG...
...
...
...
...Schule T_T
Helloooo.
Ja wurd ja auch mal wieder Zeit für Behruhfschuhleh :A I freu mi.