Nope, Semesterferien können ziemlich öde sein, wenn man sie daheim, anstatt in seiner Stadt mit Kommillitonen verbringt und immer im Hinterkopf hat, dass man noch Mathe lernen muss.
Druckbare Version
Nope, Semesterferien können ziemlich öde sein, wenn man sie daheim, anstatt in seiner Stadt mit Kommillitonen verbringt und immer im Hinterkopf hat, dass man noch Mathe lernen muss.
Moin!
Ich hab gerade diese hässlige Timestuck-"Ich muss einkaufen, aber dieses Lied höre ich noch zuende!" -Situation.
Hoffentlich ist mein Geld dann auch da, wenn ich es geschafft habe, die Musik zu pausieren und zur Bank gehe. :'D
Habe grad gestern eine Freundin vom Flughafen abgeholt, nachdem sie für 2 Wochen in Honduras war. Nach 5 Stunden Erzählung über Karibik Strände und Affen, Delphine, Bla und an Lianen durch den Dschungel schwingen steht für mich fest: Sobald die Kohle da ist, muss es weiter weg gehen als nur Spanien!
I know!
Deshalb immer fleißig am Wochenende arbeiten!
Achwas, so ein Quatsch... :|
Gönn dir lieber mal 'ne Big Pizza BBQ-Chicken, die macht um einiges glücklicher :)Zitat:
Woah. Ich esse gerade das erste mal seit Wochen etwas anderes als Instantsuppen und Brot und bin SO glücklich. *SCHNIFF*.:'(:A
Hätte nicht gedacht, dass Dosen-Tortellini mal so lecker sein könnten. :D
Pff. Neureicher Snop.:|Zitat:
Gönn dir lieber mal 'ne Big Pizza BBQ-Chicken, die macht um einiges glücklicher
Hat Nonsense keine Eltern, die ihm was zu ssen machen?
Momentan nicht, nein.Zitat:
Hat Nonsense keine Eltern, die ihm was zu ssen machen?
Überweis mir 3 € und ich kauf mir ne' Pizza, mein Freund. :DZitat:
3 €. Ich zahl für meine Pizza genauso viel wie für 'ne Flasche Wodka. Das ist Management, mein Freund
Aber so Tiefkühldinger aus dem Supermarkt sind jetzt auch nicht so lecker..Pizza's, die man bestellt, sind immer sehr lecker.<3
Vergiss es ;D
Jo, mag ich auch nicht so, aber die Big Pizza BBQ-Chicken ist 'ne Ausnahme. Und zwar ne verdammt geile :DZitat:
Aber so Tiefkühldinger aus dem Supermarkt sind jetzt auch nicht so lecker..Pizza's, die man bestellt, sind immer sehr lecker.<3
Ja, ich weiß du trinkst natürlich nur die edlen 200€-Bonzenwässerle, die man nur mit 'ner Sondergenehmigung über die Grenze bekommt. Is klar.
Wetako braucht keine Genehmigung der Grenze - Die Grenze braucht eine Genehmigung von Wetako.:AZitat:
Ja, ich weiß du trinkst natürlich nur die edlen 200€-Bonzenwässerle, die man nur mit 'ner Sondergenehmigung über die Grenze bekommt. Is klar.
Also ich trinke und esse richtig gerne.
http://www.youtube.com/watch?v=NisCk...youtu.be&t=20sZitat:
Also ich trinke und esse richtig gerne.
Ist ja süß, für wie reich ihr hier manche hält. :D
Ich persönlich spare ja eher selten, aber bei Lebensmitteln so gut wie nie. Ne. Das macht man nicht. :0 Was nicht heißt, dann man keine Tiefkühlpizzen für zwischendurch mal zuhause haben darf oder mal einen billigen Durstlöscher für 50 Cent trinkt, wenn nichts anderes da ist. Aber so generell spare ich nicht bei Lebensmitteln, auf Dauer würde ich bei sowas das Zittern kriegen.
Es soll ja tatsächlich Leute geben, die, halt Dich fest, nicht anders können, auch wenn sie das vielleicht nicht so knorke finden. :0Zitat:
Ich persönlich spare ja eher selten, aber bei Lebensmitteln so gut wie nie. Ne. Das macht man nicht.
15€? Ich wüsste ja kaum wie ich das anstellen sollte wenn ich es darauf anlegen würde, von täglichen Restaurantbesuchen mal abgesehen.:O
Ich bin ja niemand, der zu Maredo geht und dann nur eine Gulaschsuppe bestellt. :D (private joke to Tim: Ha ha. :'D)
@ Ligiiihh:
In punkto Lebensmitteln zu sparen ist auch generell einfach der falsche Weg. Da hast du vollkommen recht. Man kann ja immer noch woanders seine kostenintensiven Prioritäten runterschrauben, aber nich beim Essen; das muss stimmen ;)
@ Nonsense:
Hast du allen ernstes so wenig Kohle? Irgendwie kauf ich dir das nicht ab. Ich kenn keinen Studenten der sich wirklich von Tütensuppen & Co. ernähren muss, des Geldes wegen.
@ Kael:
So viel könnt ich gar nicht in der Uni-Zeit essen :D
Wär schön, ganz so locker sitzt die Geldbörse dann aber doch nicht :p
Nee, aber statt 3€ Wodka trinke ich lieber keinen Wodka. Liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass es mir dabei weniger ums kompromisslose Abschießen geht und ich dementsprechend ein wenig Anspruch an das stelle, was ich trinke ;)
Außerdem bin ich Pussy kein Riesenfan von Kopfschmerzen :D
Wenn ich mich gnadenlos und mit Pauken und Trompeten ins Nirvana schießen will, dann reicht 'n 3-Euro-Fuselschnaps vollkommen aus; an den Schädel am nächsten Morgen gewöhnst dich und irgendwann macht's dir auch nix mehr aus. Wenn ich genusstrinken will, darf's hingegen auch gern mal 'n Cocktail sein. Sehr zu empfehlen: Crocodile, Swimming Pool und Mai Tai.
Das eine hat mir dem anderen nichts zu tun. Ich mag das Thema jetzt hier aber nicht vertiefen..;)Zitat:
Hast du allen ernstes so wenig Kohle? Irgendwie kauf ich dir das nicht ab. Ich kenn keinen Studenten der sich wirklich von Tütensuppen & Co. ernähren muss, des Geldes wegen.
Alternativ rammst du deinen Kopf 10x gegen eine Wand, dann gibts als Bonus obendrauf noch ein Bett und Gratisverpflegung für einige Wochen, wenn du verstehst..:DZitat:
Wenn ich mich gnadenlos und mit Pauken und Trompeten ins Nirvana schießen will, dann reicht 'n 3-Euro-Fuselschnaps vollkommen aus;
@ Nonsense
Dein Wort in Gottes Ohr :hehe:
Nonsense, so geht das nicht. Byder hat schon keine Kohle, wir können hier nicht noch mehr Penner gebrauchen.
Ey Steel, hast ma ne Mark? :(
Irgendwie finde ich die Vorstellung gruselig, dass Byder seine Situation mit Requiem For A Dream vergleicht. Sorgen müssen wir uns aber nicht machen oder? :'D
Byder will nur den Soundtrack für sein Leben, that's all.
Cooler neuer Ava, Corti. :D
@Zu Corits neuem Ava und Sig
Als ich die Signatur sah, musste ich lachen.:D Kann mir jemand die Schriftzeichen übersetzen?
Ihr seid ja alle irgendwie voll abartig. Apfelsaft hingegen nicht. :A
Danke Corti. Jetzt habe ich wieder gute Laune :hehe:
* armes Augäääh ^^
Er ist zurück! ^.^
Oh man… hab jetzt praktisch den ganzen Tag damit verbracht mich nach einem Smartphone umzusehen. Warum sind die neueren alle so riesig groß? Also, dass es größer werden würde als mein jetziges Handy war ja klar und logisch, aber die sind dann teilweise 13cm hoch. O_o
Ansonsten muss ich an dieser Stelle anmerken, dass Apfelsaft toll ist.
Nimm ein etwas älteres Modell. Meins ist auch ein Jahr alt und noch (fast) einwandfrei (und daran ist nicht der Waschgang schuld). Und da deine Hände nicht wesentlich größer sind als meine, kann ich das nur nachempfinden. Mir sind die meisten Smartphones auch zu groß für eine Hand. =D
Wahlweise gibt's doch auch immer diese kleineren Modelle. Z.B das HTC Desire S.
Bier.
Bananenbier.
Kristallweizen.
Fixed that for you ;D *suckeltseineflascheaus* Habe fertig, flasche leer... ^^ Nacht folksZitat:
Zitat von Corti & Penetranz
Grad mal nen Screen an die Makerbude versandt, den Rest der Nacht werd ich mir mit Minigames um die Ohren schlagen.
Mein Laptop-akku ist fast leer sagt der Ballon-Tooltip. Gute Nacht Jungs und Mädchen!
Wieso glaubst du wie eine sie zu klingen, nur weil du dich zurecht machst? Ist doch albern. :p
Guten Morgen btw.
Und morgen kommt Alan Wake in die Läden, ich hatte damals schon die Hoffnung aufgegeben als es nicht für PC erschien aber jetzt wird ja alles gut. :)
Guten Morgen :)
Erstmal die neue Kollegin in unsere IT-Struktur einweisen. Alles erklären etc. Entspannter Zeitvertreib :)
Sonst muss ich mich wohl heute von unseren Franzosen mobben lassen, wenn ich mich irgendwo einloggen muss (Gott bewahre). :D
Guten Morgen Jungs und Mädchen! Ich hole mir jetzt einen Kaffee und schon bald verschwende ich Zeit in einer Besprechung.
Brrr...mein Körper schlackert immer noch heftig. Habe eben bei der Personalchefin angerufen wegen meines Versetzungswunsches.
Beim nächsten Mal sollte ich mir mehr als zwei-drei Stichpunkte überlegen, sonst werde ich wieder nicht fertig mit meinen Schachtelsätzen. >>"
Morgen.
Ich muss heute wohl ein wenig im Garten arbeiten, nachdem es wieder wärmer wird. Dornen rausreißen und so.
I killed the WG - zumindest für 6 Stunden.
Leute, was ist los mit euch? Zumindest von Corti hätte ich mehr Einsatz erwartet. Ich bin schwer enttäuscht von euch.
Ich war drauuuußen, das Weeeeetter genieeeeßen, und ich bin voll geflasht von dem, was draußen abgeht. Einfach SO VIEL GUTES LOS! ♥ ♥ ♥ :D