Wir haben Tag 7. Ihr postet noch im alten Thread!!1 :o
Druckbare Version
Wir haben Tag 7. Ihr postet noch im alten Thread!!1 :o
Es war von Anfang an mehr so ein Love-Triangle, das immer mehr Tendenzen zu Godfrey x Isa bekam. Ich fands also nicht nur recht logisch, sondern auch schnulzig schön!
Dankeschön und toll das du noch mitliest, Lynx. :)
@relxi:
Sag bloß nicht, dass du eine Rückkehr ähnlich wie in VD2 hinlegenwillst. :D
Diese Idee habe ich mir ebenfalls vor einigen Minuten exakt 5 Sekunden durch den Kopf gehen lassen: ist doch ein bisschen zu unpassend, also nein, ich sage und schreibe nicht xDZitat:
@relxi:
Sag bloß nicht, dass du eine Rückkehr ähnlich wie in VD2 hinlegenwillst.
Nein, er meint als Vampir-Mob der Baumeister xD
Bitte, auf solche "Erfindungen" können wir hier verzichten.
Wer ausgeschieden ist, ist nunmal ausgeschieden und darf nicht mehr aktiv am Spiel teilnehmen. Auch nicht in Form eines Schweins!
Vestanden. Nun - was wird aus dem Schwein? Kommt mir bloß nicht mit "verrecken" :DZitat:
Auch nicht in Form eines Schweins!
Tarnabenteuer ^^
Layana, Göttin der Weisheit und des Feuers, sendet eine Flammenlanze auf das entlaufene Schwein herab. Das Mittagessen ist gesichert!
Schlachter
Mist, zu spät bearbeitet xD
Jagen wir es durch den Wolf \o/
Oder wir bauen eine Falle damit auf... hmmm...
Schwein bleibt Schwein, dann kreuzt es eben in der Makervariante auf ;)Zitat:
Du kannst es ja wie ~Jack~ machen, nur dass du dann in Kyrien und nicht im Werwolfspiel aufkreuzt.
Also, Verzeihung ersteinmal für die Unannehmlichkeiten.
Avery wird also euer Hauptverdächtiger, oder wartet ihr erst auf einen weiteren Hinweis durch mhm?
Schreibe bloß kein "L", sonst spiel ich Geige ;| Da der Blitz Raphaels Schwein verfehlt hat, geht es weiter Richtung Dorfinnere.
*sich vorstellt wie ein Rettungs(!)Schwein mit Schnapsfass vorne dran und rotem Rücklicht hinten versucht 3m tief zu buddeln*
*rofl* ^^-
Ach deswegen wollte er zusammen mit einer Trüffel begraben werden...
Was habt dir alle für Erstgedanken im Sinn? Das Schwein sollte niemanden ausbuddeln, sondern es sollte von einem Viech gefressen oder eben adoptiert werden xDZitat:
Naja, wenn das Schwein dich wieder ausbuddelt wie so ein Rettungshund.
*grübelgrübel* Graberei für Trüffel und Schnaps für den Geschmack. Das Licht, um den Kellner zu rufen ;)Zitat:
*sich vorstellt wie ein Rettungs(!)Schwein mit Schnapsfass vorne dran und rotem Rücklicht hinten versucht 3m tief zu buddeln*
*wörterausspuck* Ekelhaft deine Sätze, ich will doch essen, was ich will :(Zitat:
Ach deswegen wollte er zusammen mit einer Trüffel begraben werden...
Cutscenes!! Die größte Errungenschaft des Film- & Spielgeschäfts! :D
Ich schmeiß gerade mal den Link hier rein:
http://www.multimediaxis.de/group.php?groupid=324
Ich such übrigens noch nach nem Titelbild.
Ich hab schon nach wühlenden Rettungsschweinen, unsichtbaren Festungen und heißen Badeszenen gegoogelt - aber leider ohne Erfolg. ;) Kann aber was zeichnen, wenn ihr mögt.
Die Gruppe wird nachher sicherlich zu einer Therapie-Gruppe ausarten. ;)
http://www.npshare.de/files/71d7bc17...%20Werwolf.jpgZitat:
Ich such übrigens noch nach nem Titelbild.
Zu gütig ^^Zitat:
Kann aber was zeichnen, wenn ihr mögt.
Hier hab ich zumindest mal ein Bild der unsichtbaren fliegenden Festung gefunden:
Bin für Änderungsvorschläge immer offen!
Von mir aus können wir dort auch Infos zu relxis Spiel reinschreiben.
@Lynx:
Werds sehen...auch die inaktiven? (eigendlich ja, oder nicht?)
Sieht nicht so aus...hab zumindest bisher nichts gefunden, von wegen einladen, werd mal weitergucken...
Doch, ich glaube, ich habs gefunden...
Don, was ist mit dir?
:eek: Sie ist, wunderschööönn.Zitat:
Hier hab ich zumindest mal ein Bild der unsichtbaren fliegenden Festung gefunden:
Du bist ein Genie, ein wahres ästerisches Genie!!11einselfeinhundertelf :Dhttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Hab jetzt einfach allen, also auch denen, die kaum mitgemacht haben, eine Einladung geschickt. Soll ich Sascha15 auch einladen? :D
...ab Runde 5 ^^
Aber mehr hat er nicht beigetragen ^^
Außerdem hätte es nur Spam sein können, aber lade ihn ein, wenn du willst ;)
Bei der IG? Es gibt doch schon einen hier im Forum ^^
Es sei denn, es gibt die Möglichkeit, den Thread nur vollwertigen Mitgliedern zugänglich zu machen. Dann würde ich die ein oder andere beta rausbringen und auch die ein oder andere Cutscene ;)
Danke, ich hatte nämlich nur eine "sichtbare fliegende Festung" gefunden…
http://www.cybermodeler.com/hobby/ki...5614_title.jpg
Was soll mit mir sein? Ich war gerade mit Lucky Star beschäftigt und hab nicht groß ins Forum geguckt.
Oooh ja!
http://npshare.de/files/e2b9e66f/Sex...%20Schwein.png
Sex, Schloss und Schwein - einträchtig beisammen. :p (Wie eine 5 Minuten Terrine - nur mit Bleistift und Papier. Also bitte keine konstruktive Kritik oder so. ;) Das Bild ist kein ernsthafter Versuch mein kaputtes Weltbild wieder grade zu bekommen.)
Mein Gott was sind wir doch verrückt. :D
Du hast den namenslosen großen Bruder des Hexenfelsen vergessen :(
Und das Gillaganiggel ebenfalls :(
Ja, jeder kann ^^
Wir sind nicht verrückt, DIE sind verrückt xDZitat:
Mein Gott was sind wir doch verrückt.
Gillaga - was? o.O
Und der namenlos große Bruder ist gleich da hinterm Hügel... :p
Mein Gott, das Schwein... es ist so süß, mir sind die beiden Damen am Rand erst nach 5 Minuten aufgefallen!
5 verdammte Minuten!
Welche Frauen ich meine? Na die...oooooh, ein Schwein! Wheeeeeeee!!!!
Ach, da ist ein Sch...ein Schuhhhhhhhh!
*urgs* Wo waren wir?
Das Ganiggi, welches Laurenz angefallen hat, welches vorher in seine Falle getappt war.Zitat:
Gillaga - was? o.O
Kar..nick..el?
Und was macht ihr alle (ausser relxi freilich) noch hier? Die Wanderung geht looos! ^^
Es ist jedes Mal wieder ein Wunder, wo die ganzen NPCs herkommen. :D
Lydia, Seamus und William (wo ich erst Wilhelm gelesen hatte :D)
Macht alles in allem 8 Charaktere + 1 Schwein
Wer zur Hölle will bitteschön ein Schwein mitnehmen? :D
Das Schwein ist tot, vom Blitz erschlagen. Als Ersatz könnte ich eine Karlnickel bieten.
Du hast den verkohlten Kadaver mitgenommen? Eklige Wegration:D
Kaum ist die Bäckerin weg, schon geht hier alles den Bach runter.
Nur weil es vom Blitz getroffen wurde und so seinen... Ringelschwanz verloren hat muss es doch noch nicht tot sein. Aber das wir das Schwein mitnehmen hätt ich auch nicht gedacht ^^'
*schmunzel* So nach dem genialen Post musst du mir aber noch die Intention der Händler erklären - sonst lass ich die Gruppe ohne weiter darauf einzugehen auf die Hexe und die Wegelagerer treffen. Na?
Es ist doch ganz offensichtlich, dass die nichts gutes im Schilde führen!
Sprich die Händler selbst sind keine Menschen...mysteriös. Ich glaube da wartet noch eine Überraschung nach dem Kampf gegen die Hexe und ihre Lakaien :DZitat:
Oh, sieh mal, da sind Menschen!
Yay, danke. :) Auch für den genialen Hinwegpost - wirklich cool geschrieben!
Plötzlich erschien vor den Dörflern eine Tafel in der Luft. Auf dieser standen folgende Worte:Zitat:
"Ein Rad unsres Wagens ist kaputt, wir sind gerade auf den Weg nach Düsterwald gewesen, als es plötzlich brach, wir würden es selbst reparieren, doch befürchten wir, dass währenddessen Plünderer unsere Waren stehlen" "Macht euch keine Sorgen, wir werden euch die nötigen Materialien besorgen"
"Was ist das? Hexenwerk?" fragte Godfrey zähneknirschend.Zitat:
Quest "Hilf den Händlern" angenommen.
Aufgabe: Finde zehn Holzscheite.
Belohnung: 10 G.
Doch da fiel Nocolo ein kleines Kästchen am unteren Ende der Tafel auf.
"Seht mal. Da steht Ok. Ok, was könnte das bedeuten?"
Er drückte gegen die Stelle.
Auf einmal verschwand die Tafel ebensoschnell, wie sie erschienen war.
Alle Anwesenden bekreuzigten sich. Irgendetwas schien hier nicht mit rechten Dingen zuzugehen.
Doch plötzlich erklang aus dem Himmel eine Stimme: "Ja, da hab ich ein Event falsch gesetzt. Aber deswegen mache ich jetzt nicht extra eine neue Version. In der VV ist das dann korrigiert."Zitat:
Als sie wieder an besagter Stelle angekommen waren, gab es jedoch einen großen Schrecken, denn die beiden waren spurlos verschwunden und spurlos war wörtlich zu nehmen, denn es gab keine Spuren eines Wagens, weder aus der Richtung, aus der die Händler gekommen waren, noch aus der Richtung, in die sie hatten fahren wollen. Was war hier los?
Die Dorfbewohner blickten sich ratlos an, aber dann zuckte Godfrey mit den Schultern und sie setzten ihren Weg fort.
Falsch!Zitat:
Das Schwein ist tot, vom Blitz erschlagen. Als Ersatz könnte ich eine Karlnickel bieten.
Lies den Post bis zum Ende ([size=1][color=white] ;)) durch, und du wirst deinen Fehler erkennen :)
@Makerspiel: Mist! Ich habe eine gute und zwei schlechte Nachrichten:
Die Schlechteste: Map Data Break
Zur Motivation die gute: ich konnte das Projekt wiederbeleben
Die andere schlechte: jetzt muss ich die Karten wieder neu sortieren `-´
Wie kann man denn heutzutage noch den Map Tree Data break haben? ;)
Die Meldung habe ich seit Jahren nicht mehr gehört.
Bez. der NSC's: Es muss doch eigentlich klar sein, dass es neben den Hauptcharakteren, auf die sich die Geschichte stützt, noch unzählige andere Letue gibt, denn die Hauptmotivation ist das Beschützen des Dorfes.
Wären wir - wie jetzt - nur noch zu zehnt, würden wir das Dorf einfach verlassen und in der nächsten Stadt unterkommen und die Sache aussitzen und nur die Kämpfer wären zurückgeblieben.
Durch die wichtigen NSC's aber, die ihr Dorf nicht aufgeben wollen und uns Hauptcharakteren vertrauen, haben wir die interne Logik hier zu bleiben und auszuharren.
Nein, Daen! Was hast du getan?!Zitat:
Wie kann man denn heutzutage noch den Map Tree Data break haben? ;)
Die Meldung habe ich seit Jahren nicht mehr gehört.
Das selbe habe ich auch gedacht, und es geschah...deswegen gibt es auch eine Sekte, welche gegen diesen und andere Flüche und Wortfänger vorgeht. Nur 30 € zum Beitritt :D
Und den Werwölfen, die Möglichkeit geben, in einer neuen Stadt ihr Unwesen zu treiben bzw. neue Werwölfe zu erschaffen? Realistischer wäre es wohl eher im Gegenteil, würde man dafür sorgen, dass kein einziger Bewohner der Stadt diese (lebend) verlässt...Zitat:
Wären wir - wie jetzt - nur noch zu zehnt, würden wir das Dorf einfach verlassen und in der nächsten Stadt unterkommen und die Sache aussitzen und nur die Kämpfer wären zurückgeblieben.
Meeeeensch. Kaum bin ich mal wieder richtig da, will der erstbeste mich schon tot sehen? :( Ihr seid so grausam.......
...und beleidigend, du kleine prügelblaue Krautzange xD
Ein Kampf :]
Laurenz' (Repetier-)Armbrust hat den Vorteil, dass er nicht so oft nachladen muss und dabei nicht so viel Zeit verschwendet wie ihr mit euren neumodischen Pistolen. Und leiser ist, was uns hier aber nichts bringt.
Allerdings kann er nicht einfach draufbratzen, sondern muss Schwachstellen finden. Die bei einer Hexe vielleicht woanders liegen als bei normalen Menschen. ;)
So als Hinweis, was die Hexenjäger ihm im Laufe des Kampfes mitteilen könnten.
Der von Godfrey gebaut wurde. Der Speer KANN das!
Uns ist es vor kurzem gelungen, ein guterhaltenes Exemplar eines Speeres aus dem 15. Jahrhunderts aus einem Grab in der Region Düsterwald zu bergen. Während des Bergens ist allerdings ein Arbeiter schwer verletzt worden, weil er ausversehen einen Mechanismus des Speeres aktiviert hat und dann von einem Laserstrahl aus dessen Spitze erwischt wurde. Diese neuentdeckte Technologie wirft ein ganz neues Licht auf das dunkle Zeitalter!
Warum überhaupt Infrastruktur ausbauen? Es gibt doch Internet :D
Warum noch vom Essen leben? Es gibt Strom :D
Lieber Geld für Strom- und Internetnetze ausgeben :)
Technology macht's möglich xD
Ich fänds toll wenn Avery noch zu uns stoßen würde. :) Wir haben morgen ja noch die Wanderung zum Hexenfelsen vor uns - da kann Don dich ja einbauen.
Isa soll deinem Char sagen das seine Repetierarmbrust ultra schnell nachladbar ist und flüsterleise schießen kann?... Das verstehe ich nicht... ^^'Zitat:
"So als Hinweis, was die Hexenjäger ihm im Laufe des Kampfes mitteilen könnten. "
So mein Teil des Kampfes ist fertig, Daen wollte den Rest übernehmen. :)