Achievements ja, Kosten nein ... man muß - wie in Staffel 1 - Goldmitglied sein, aber das Spiel selbst kostet (noch?) nix ...
Druckbare Version
Heute um 13:30 Uhr:
http://npshare.de/files/66671e40/l4d2.PNG
:D
Bei 1 gegen 100 gibt es Achievements? Naja gut, seit der Beta habe ich es auch nicht mehr gespielt. Wird mal wieder Zeit.
Laut areagames.de kostet es nix. Man muß nur Gold-Mitglied sein ...
Wird doch auch im Dashboard damit Werbung gemacht. ;)
Eigentlich sollte ich morgen auch mal versuchen teilzunehmen. Hatte bei der BETA ja nie geklappt... -_-
Und für die Leute die es interessiert:
Zitat:
“Xbox Live Gold”-Gratis-Tage
Nach dem Start der neuen Features (Zune HD Videomarktplatz, Facebook & Twitter) schaltet Microsoft allen "Xbox Live Silber"-Mitgliedern in der kommenden Woche den Account für einige Tage auf den "Xbox Live Gold"-Status hoch. Das ermöglicht die Nutzung der sonst nur für die kostenpflichtigen Zugänge freigeschalteten Dienste wie Facebook und Twitter. Das "Gold"-Upgrade startet am 25.11 um 18:00 Uhr CET und endet am 30.11. um 18:00 CET. Der Zugang wird anschließend wieder auf den Silber-Status zurückgestellt.
Quelle: AreaDVD.de
Oh cool, jemand Lust in der Zeit mit mir Beautiful Katamari oder Brütal Legend zu spielen? :p Oder bezieht sich der Gold-Status dann nur auf die neuen Dienste?
Ah. Fein. Jemand Lust auf ein Dream Club Match mit Nao in Glory Days? Schaffe da inzwischen Synchro Raten von 300 %...:D
...oder dann halt eben Halo 3? Auf der PS3 gibts leider keine Coop FPS =/
Driven by madness... I did it!
Ich habe soeben, bei Amazon UK, eine Xbox 360 Elite mit 120er Platte + einem weiteren Controller + 6 Spielen für ca. 334€ gekauft. http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif
glückwunsch hört sich nach einem guten angebot an... ;)
willkommen bei x box live... :)
was sind denn für spiele dabei..?
lg
edit: ich tippe auf Devil May Cry 4 - Collectors Edition - Xbox 360 :D
Was ist denn mit Amazon.de los? :O
Ich habe am Dienstag etwas bestellt (gegen Mittag) und meine Lieferung ist jetzt erst unterwegs zum Zustellpaketzentrum... :(
Auch wenn ich kein Prime-Nutzer bin, waren meine Bestellungen immer am nächsten Tag bei mir und das seit zwei Jahren... Jetzt auf einmal braucht DHL solange? :O
Ich werde wohl frühestens morgen mit der Lieferung rechnen können. :(
Ist bei mir auch so, seit vorgestern auf Zustellzentrum :/
Sucks
Ich habe DHL vorhin eine Mail geschickt und habe recht zügig eine Antwort erhalten. :)
Schreibt denen am besten auch eine, die leiten dann:Hoffentlich kommt meine Bestellung morgen endlich an. -.-Zitat:
alles Mögliche ein, damit das Paket schnellstmöglich beim Empfänger an kommt.