Mhnö. Igel rennen meistens nicht weg, daran wirds liegen :p
Druckbare Version
Mhnö. Igel rennen meistens nicht weg, daran wirds liegen :p
Sport gemacht und jetzt verdientes Abendessen. :)
Es ist Freeeeeeeeeeeeeeeeeeitag!
ENDLICH! Erst Arbeiten, dann nach Polen und anschließend in zwei "Familien"-Bars mit einem Kumpel die Elektronik endlich fertig gemacht. Jetzt noch diesen Post verfassen und jetzt ins BETT! -_-'
Habe heute meine neue Brille beim Optiker abgeholt. Nachdem ich das genörgle meiner Freundin ("Geh zum Optiker", "Deine Augen werden noch schlechter", usw) jahrelang erfolgreich ignoriert habe, habe ich mich nun dazu durchgerungen endlich mal hinzugehen. Lange Rede, kurzer Sinn: sehen in HD ist echt spitze !
Haha, gestern noch stehe ich kurz vor dem Heulkrampf, weil ich gleichzeitig bei der Agentur für das Modeprojekt angenommen wurde, einen meiner lieben Erotikaufträge mit 3000 Wörtern bekommen habe UND noch zwei zusätzliche Kunden glücklich machen musste und ich kurz ein wenig überfordert war. Heute erfahre ich, dass das tolle Modeprojekt erst nächste Woche los geht. Unter normalen Umständen wäre ich stinksauer und ungeduldig, aber so habe ich wenigstens Zeit, den anderen Haufen abzuarbeiten. :hehe:
Eine Stunde früher Feierabend. :)
Langes Wochenende!!
Freitag gleich verplant für Reparatur...
Für den kommenden Sonntag und Montag gleich einen zusätzlichen kurzen Nebenjob von jeweils 10 Stunden ergattern können. :D:A
Langes Wochenende und Montag ein neues Tattoo für den Ben. :)
Ich habe nunmehr einen Master of Arts in Pastoral Counseling. :D
Wenn es in etwa zwei Jahren mit dem deutschen Examen abermals so glatt läuft, dann bin ich voll auf zufrieden.
Jetzt geht es erst mal morgen früh über die Grenze nach Shenzhen, und dann per Schnellzug nach Zhangjiajie und Fenghuang.
Gehörst wohl auch zu denjenigen, die sich Mittags immer mindestens zwei Stunden in die Falle hauen? ;) Ich tus auch - wenn ich die Gelegenheit bekomme - recht häufig und beabsichtige nicht, das in nächster Zeit einzustellen. :)Zitat:
Zitat von Ben
Ich habe im April mit dem Laufen angefangen. Hatte dann eine Pause im Mai wegen Urlaub etc. und habe jetzt letzte Woche wieder angefangen.
Heute bin ich relativ überraschend auf 9,4 Kilometer gekommen. :A Mit Luft nach oben, tatsächlich! Gebraucht habe ich 55 Minuten, was für mich auch echt eine gute Zeit ist. Ich freu mich ziemlich darüber und hab mich auch gleich mal optimistisch für einen 10-km-Lauf in 5 Wochen angemeldet. :)
Heute Nacht noch mal richtig abschießen und in den Start der neuen Woche reintri...feiern! :A
Guten Morgen! :D
Oder eher für mich: Gute Nacht! Schön gearbeitet bis um 4 Uhr und dann noch der nervige Heimweg durch Brandenburg nach Berlin.
Ach wie geil,
Ich hab heute die Bestätigung bekommen dass ich ab Herbst wieder die "Schulbank" drücken darf :)
Ich hatte einen ultraanstrengenden Tag mit zwei fürchterlich langen Texten (einmal 800 Wörter und einmal 600* über ein sehr spezielles und technisches Online-Marketing Thema), mir tut alles weh und ich persönlich finde beide Texte eher so meh. Und dann bekomme ich eine ultranette Mail vom Auftraggeber von Text #2 über das Marketing-Thema, dass ihm der Text extrem gut gefällt und er toll geschrieben ist. Irgendwie fühle ich mich jetzt nur noch zu 75% scheisse. Das ist eine deutliche Verbesserung :A
*Fun Fact: Für die 600 Wörter darüber habe ich fast doppelt so lang gebraucht wie für den anderen Artikel mit 800 Wörtern.
Ich habe mein Conference Poster endlich fertig! Jetzt muss ich das Dings nur noch drucken lassen und mir ein bisschen Text dazu überlegen, den ich interessierten Menschen an den Kopf werfen kann :A
Hab heute einen Freund getroffen, den ich sonst super selten sehe. War ein sehr schöner Abend :)
Gerade das machen, was ich monatelang nicht mehr gemacht habe: KIFFERMUCKE reinziehen :D Gott, das letzte Mal war glaub ich in unserer alten R10 Klasse zusammen mit unserem Erdkunde/Wirtschaft-Lehrer xD
Shinshrii und ich wurden überraschend zum geschlossen Alphatest von Gilde 3 nach Hannover eingeladen. Which is nice. :D
1. WOCHENENDE!
2. Günstige neue Sommerreifen gekriegt (welche in ner Woche montiert werden und auch benötigt wurden)
3. https://www.youtube.com/watch?v=iUDcRmhwDB8
Ich habe heute endlich den Mut gefasst mich auch vor meinen Eltern als schwul zu outen (die gestrigen Ereignisse in den Staaten haben mich inspiriert) und die haben beide echt sehr positiv reagiert. Ich glaube mir war in meinem Leben noch nie so leicht ums Herz, wie in diesem Augenblick ... :D
Ich finde das echt stark von dir und muss dir hier wirklich meine Hochachtung ausdrücken vor dem, was du getan hast. Sowas ist leider nicht selbstverständlich, obwohl wir normalerweise in einer Zeit leben, bei der Zugeständnisse an sich selbst oder andere, insbesondere Outings selbstverständlich sein müssen! Ich freue mich jedenfalls für dich, dass deine Eltern so positiv reagiert haben, dass du dich nun endlich besser fühlst und dass dich selbst von deiner neu gewonnenen Sicherheit inspirieren lässt.
Chapeu! Bitte mehr von solchen Leuten heutzutage...! :)
Ich glaube, wir zwei haben hier noch nie was miteinander zu tun gehabt, Loki. Aber sei's drum: Ich freu mich mit dir, dass du dich getraut hast und dass deine Eltern kein Problem damit haben. Sehr schade, dass Schwule sich heute immer noch fürchten müssen, dass ihnen vielleicht Ablehnung entgegenschlägt. Umso schöner, dass es bei dir anders und dein Herz jetzt so viel leichter ist :).
Danke euch allen. :)
Freut mich, dass das Outing so gut gelaufen ist! Und Respekt für den Mut, der trotz allem dazu gehört. :)
In dem Zuge: Ich fand es gestern und heute wirklich klasse, wie ein doch recht großer Teil der westlichen Welt reagiert hat. Die sozialen Medien sind ja regelrecht explodiert vor Pride-Symbolen. Auch wenn ich mit diesen "Click here to change your profile picture and signal your support!"-Aktionen nicht viel am Hut habe, war es unheimlich toll zu sehen, wie viele Leute sich in irgendeiner Weise positiv geäußert haben, seien es politische Institutionen, Firmen, oder Privatleute - wenn man bedenkt, dass Homosexualität noch vor gar nicht allzu langer Zeit (und mancherorts noch heute) heftig verpönt und unterdrückt war, finde ich das eine super Entwicklung.
Bleibt jetzt nur zu hoffen, dass das bei den meisten nicht nur blinder Aktionismus und Gruppenzwang ist/war. Und, dass der CDU bei dem Ausmaß an Befürwortung ein Licht aufgeht.
Und natürlich ist es umso toller, wenn dabei so Geschichten wie die von Loki rauskommen. :A
Wir hatten heute einen Heidenspaß mit den generierten Namen der Rüstungsteile und Waffen in Diablo 3.
Es mag ja sein, dass das im Englischen besser funktioniert, aber die deutschen Namen sind total Banane. x)
Hier eine kleine Auswahl meiner Favoriten:
Makellose Einengung
Inbrünstiges Gestell
Ernsthaftigkeitszerstörer
Nietenerlösung
Edelpotenz
Funkelnde Verweigerung
Verbitterte Gischt
Fleischiger Putz
und mein absoluter Liebling: Herrschaftsherrschaft :D
Habe lange nicht mehr so viel gelacht.
Made my Day. Versuchen wir mal einen Impact in den Sprachgebrauch. Ich denke, ich werde das in ein paar der nächsten Texte, die ich schreibe einzubauen versuchen. :hehe:Zitat:
Edelpotenz
Gerade eben von meiner besseren Hälfte mitgeteilt bekommen, dass wir nächste Woche einen Kurz"urlaub" in Berlin machen.
Ich kann meinem Lieblingssport und meinen Lieblingsteams live beim rumguffeln zusehen. Das wird großartig :herz:.
Nehmt ein Schild mit auf dem riesengroß "OLAF" steht!
Ich bin gestern dem Rat meines damaligen Atzen-Senseis gefolgt. Atzen-Sensei sagte:
"Habibi, wenn dir scheiße geht, geh' Fitness."
Also ging ich Fitness, zerstörte mich dort über eine Stunde lang, fuhr danach tierisch viel Fahrrad und aß da-danach ein dickes Steak. Ausklingen ließ ich das Ganze mit Bran Van 3000, einem kühlen Bier und einer Feierabendkippe. Und keimigen LoL-Botgames. Es war ein guter Abend.
So mach ich das jetzt die nächsten paar Wochen, denk' ich.
#sommerkörper2015
Im August geht es mit meiner Frau eine Woche nach Stockholm :)
Ihr glücklichen :( Schweden steht definitiv auf meiner To Do-Liste im Leben. Das...oder gleich ganz Skandinavien...muss ein wundervoller Fleck Erde sein.
Hng, meine Freundin sehnt sich wieder nach Schweden. Wird dann wohl nächstes Jahr werden. :|
Ich muss auch unbedingt mal wieder nach Schweden. War vorher echt noch nie in einem Land, in dem man so unglaublich Ruhe hat und die Bevölkerung auch extrem entspannt ist.
Auch die Umwelt ist so super urbelassen, da kann man noch am Waldweg eimerweise Blaubeeren und Himbeeren pflücken ohne dass es jemanden stört. :D
Problem: Stechmücken! Viele! Zahlreiche! Und die haben ein Gift, da sind unsere süddeutschen Mücken eine harmlose, zahnlose Oma dagegen. :/
Trotzdem. Schweden ~ :herz:
Da gibt's Elche!
Und Elefanten
https://www.youtube.com/watch?v=NqOY61AaJ2k
Kenn ich bisher nur vom kurz reinfahren, 5 Stunden durch Oslo laufen, auf dem Holmenkollen vorbeifahren, kurz nen McFlurry essen (und fortan allen Leuten erzählen, dass Norwegen gar nicht so viel teurer is, weil McDonald's ungefähr dasselbe Preisniveau hat. :p) und danach wieder ab zurück nach Sverige. :D
Naja, ist auch noch auf der Liste, aber mein Reise-Backlog is sowas von riesig, da komm ich bis zur Rente nich durch.
Da geht's die nächsten Wochen hin :) ich muss noch packen xD und ich freu mich drauf am Samstag 6h in Hamburg am Flughafen zu sitzen (in dicken Klamotten, weil Gewicht kostet ja xD ) bei
40℃ :D
------
Meine Freundin geht nächstes Jahr vllt auf eine Arktiskreuzfahrt , ubelst geil, ist aber bei mir aufgrund Studium zu der Zeit nicht drin.
Ich habe heute die beste Waffe in Destiny bekommen nach einem Nightfall. Es ist immer noch total unwirklich für mich.
Ich habe mit meinem Zimmerkollegen beschlossen heute aufzubleiben um das Nationalspiel der Frauen zu sehen und ich bin total aufgedreht.^^
Sehr schön, noch jemand der sich die Frauen reinzieht! Dann bin ich wenigstens nicht so ganz allein.^^
So wie sie spielen ist das Ganze aber eher ein Beitrag für die Wutschachtel oder den Kummerkasten... :/
Wir sind aber verdient raus, die Mädels waren uns 90 Minuten lang überlegen. Ich hoffe, dass England gegen Japan gewinnt. Das gäbe ein Finale, auf das ich Bock hätte! :D Und da die USA uns bezwungen hat, werde ich im Finale auch für diese Mannschaft sein! :)
In eigener Sache:
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net...4c&oe=56277771
Von meiner professionellen Blitzerseite. Ich feier das Bild richtig hart xD
Hab heute noch ein Gedicht fertiggestellt. Das sind schon drei Stück innerhalb der letzten vier Tage ^w^
Ich komme heute gar nicht mehr von der Happy Box los...Meine Fresse ich könnt mirn Schuss setzen. Hat jemand Stoff für mich? Unglaublich...!
Ich habe am letzten Freitag auf der ortseigenen Kegelbahn das erste Mal richtig trainiert, weil ich vorher nie auf ihr gewesen bin und ich die unbedingt mal ausprobieren musste. Sportkegelanlage, sechs Bahnen auf Schere für gerade mal sechs Euro die Stunde...Das wollte ich mir als traditioneller Kegler natürlich nicht entgehen lassen. Ich kegelte also zwei Stunden rein in die Vollen und versuchte so, meinen Anlauf so ein bisschen zu perfektionieren. Aus den Augenwinkeln heraus sah ich nur wie sich zwei fremde Männer an den sonst leeren Tisch hinter mir sitzen, die über irgendwas redeten und spekulierten. Wusste durch meine Hörschädigung nicht genau was und am Ende des Trainings sollte es bei einem einfach Servus mit zunicken bleiben.
Heute habe ich gerade ein neues Mitglied für unseren Blindenkegelverein angeworben, da klingelt erneut die Türe. Ich mach auf und da stand einer dieser erwähnten Männer von der Sportkegelanlage. Ich mir nichts gedacht, ihn reingelassen, dabei war das am Ende so ein gottverdammter Scout von der KSG Mittelhessen Meteor 85, jenem Verein, welcher besagte Sportanlage angehört. Der Scout wollte mich jetzt auf jeden Fall noch mal kegeln sehen, da die Kegelbahn ja nur 250 Meter von meinem Haus weg ist. Ich Sporttasche gepackt und noch mal hin, umgezogen, noch mal 120 Wurf in die Vollen insgesamt 689 Holz und das Ende vom Lied ist nun, dass ich verdammt noch mal bei denen ab Oktober im Verein anfangen kann :D Meine Fresse ist das geil!!! xD
@Haudrauf
Glückwunsch! :)
Kegeln / Bowlen zeigt sich bei mir wie alle anderen Sportarten als reine Glückssache oder - sehr viel häufiger - als Megafail! :D (War vor Jahren das letzte Mal Kegeln. Lauter Fehlversuche - meist Rinne - und dann lass ich das Ding los, dreh mich um, höre es hinter mir scheppern, dreh mich wieder um und stelle verdutzt fest, dass ich alles abgeräumt habe. Wie ich das geschafft habe, weiß ich bis heute nicht und es war auch leider eine einmalige Sache. :hehe:)
An Kegeln finde ich so toll, dass dies eine Traditionssportart ist. Alles was man tun muss sind drei Schritte und den Aufsatz, der Rest macht sich dann von alleine. Und ich fange schon an zu fluchen, wenn ich mal unter sechs Holz mach :D Ich möchte trotz dass die Saison erst später losgeht unbedingt zum Ortstunier! Quali wäre der 9. Juli, Ortstunier genau 10 Tage später. Das werden geile Wochen!
Schöne Sache. Ich habe in der Jugend einige Jahre im Bowlingverein verbracht und da ein Jahr auch überregional/national ein bisschen mitmischen dürfen. Musste dann leider aufgrund einer chronischen Mittelfinger-Verletzung aufhören, aber bis dahin war es doch immer sehr toll. Also genieß es! (Auch wenn Kegeln die weniger coole Variante ist :P)
Nein nein, ich möchte schon gern nach Schweden, ist nur weit weg (von Japan aus). Meine Eltern waren letztes Jahr dort (als Geschenk von TBR und mir), und sie haben es geliebt. Und meine Freundin hat ein Jahr in Schweden im Gymnasium bzw. bei einer Gastfamilie verbracht, und sie hat ihr Herz an das Land verloren. :D Sie spricht auch nach dem einen Jahr fließend Schwedisch, was ziemlich beeindruckend ist.
Der ":|" kommt nur deswegen, weil wir dieses Jahr schon im Mai in Hongkong waren, im August dann zwei Wochen USA, dann noch nach Seoul wollen, Anfang nächsten Jahres Thailand geplant wäre, und irgendwann kommendes Jahr dann, wahrscheinlich im Juli, mit einem Österreichurlaub auch Schweden nahe wäre. First World Problems hier drüben. Ich hab nicht so viel Urlaub übrig!
Gratz Haudrauf!!
Ich war mal mitm Freundeskreis einmal monatlich Kegeln. War halt mehr im Sinne des beisammensitzen und Spaß haben. Aber war immer super. Meine beste Runde bei 10 Wurf waren immerhin 84 ^^ - Also war schon gut damals :)
84 Holz bei 10 Wurf damals!? Das glaubst du doch selber nicht! :hehe: Bei 10 Würfen kannst du maximal 81 rausholen :D Ich hoffe mal, dass das jetzt ein Tippfehler war xD
Ehm doch^^ glaube ich, weil ich 6x8 (48) + 4x9 (36) geschmissen habe. ;)
Ach, ich war wahrscheinlich noch im Tiefschlaf. Aarrrgh :D Das wäre wieder so ein Haudrauf-Moment. Besonders peinlich fuer mich, weil gerade das ja mein Metier ist. Naja, wäre ja nicht das erste Mal, dass mir sowas unterläuft...! Ansonsten freue ich mich heute schon total auf meine Gullaschkanone! :)
Ich habe nun 3 Monate Urlaub :)
Yay. Gerade ein Schreiben vom Chef bekommen, dass ich nen Hochzeitsbonus aufs Gehalt bekomme, neben der Sammlung der Kollegen. :A Urlaubsgeld gibt es auch noch nächsten Monat.
Na, wenn das mal nichts ist! :A Dann hast du auch gleich schon das Geld für ne Saisonkarte beisammen! :D
Hab gerade Brotkrümel von meinem Pullover geschüttelt und sie sind in meinem Muind gelandet. Keine Lebensmittel verschwendet. :A
Endlich eine annehmbare Temperatur. Da kann man heute Nacht auch besser schlafen.
Sommer ist scheiße. =D
Das war eigentlich eher ne unnötige Provokation, die ich einfach nicht für mich behalten konnte.^^ Ich möchte diese Saison aber unbedingt mal - wenn es zeitlich passen sollte, mit meinem Großvater ein paar Wehen Wiesbaden-Spiele besuchen. Dieses Jahr muss doch endlich mal ein Aufstieg drin sein! Und wenn Darmstadt im Pokal auch gut mitspielt geh ich da natürlich auch hin :3
Ich wurde gerade fürs MDR über meinen Job interviewt. Nächste Woche läuft der Beitrag :A
Weißt du schon, wann das ausgestrahlt wird? :)
Nein, nur, dass es Anfang-Mitte nächster Woche sein wird :) Ich sag dann noch einmal Bescheid, wenn es so weit ist.