*überfliegspezialfertigkeit*
*meld*
Dürfte dann mal wieder anwesend sein.
Druckbare Version
*überfliegspezialfertigkeit*
*meld*
Dürfte dann mal wieder anwesend sein.
Um wieviel Uhr fängt der zweite Tag eigentlich an?
Vegetarische Wölfe, die sich von Blumenkohl ernähren?
Deswegen wurde er ja ausgespuckt und auf die Weide geworfen. :DZitat:
Vegetarische Wölfe, die sich von Blumenkohl ernähren?
Achja und: Kann man das Zombieschaf eigentlich ganz normal ansprechen (auch wenn man keine normale Konversation mit ihm erwarten kann)?
Jo, Trusty Bell, könntest du nochmal fix deinen Beitrag löschen und dann hinter 2364. wieder reinposten, damit die Kontinuutät stimmt? ;DWurst, ich finds geil xDZitat:
Gott diese Story die ich mir wegen meiner Rolle aus den Fingern saugen musste (immerhin passte die Rolle zu meiner Sünde) &D
Ähm... ist Blumenkohl jetzt ein männliches oder ein weibliches Schaf?
Im Thread steht "sie", aber in der Beschreibung steht, dass es männlich ist.
Lasst mich raten: Daniell war nichts besonderes, bzw. hatte keine Sonderrolle, oder? Schade, wär lustig gewesen, wenn er wenigstens ein Wolf gewesen wäre xD
Ach ja, auf Daniel wurde noch gar nicht eingegangen.^^ Würde mich auch interessieren, was der war.
Wie ist das eigentlich, wenn theoretisch einer der Liebenden wegen Inaktivität ausscheiden würde? Also was passiert da mit dem anderen Liebenden?
*nur auf den Spruch bezieh* da sich die Liebenden aber gegenseitig lieben, und nicht nur einseitig, könnte sich der Partner bei Interesselosigkeit des anderen trotzdem aus Liebeskummer umbringen ;)Zitat:
Der Partner ist nicht tot, sondern hat das Interesse verloren. Passiert in Beziehungen. *shrug*
Wär aber irgendwie schon langweilig. Ich meine, wenn die Liebenden wegfallen würden, wär ja der Überraschungseffekt weg, wenn es keinen zweiten erwischt (vor allem, wenn der ein Wolf sein könnte, was in der aktuellen Situation äußerst praktisch wäre xD)
Edit:
@Karl:
Kannst du mal den Übersichtsthread aktualisieren?