ann auch von mir Alles Gute!
Druckbare Version
Von meiner Seite auch nochmal alles Gute zum Gebrutztag ;D
Hey, alles Gute. :A
So, der Epilog ist geschrieben. Hier geht's lang!
Er ist lang geworden - aber alles, was drin ist, musste auch drin sein. Im Übrigen hat ein Würfel über den Ausgang entschieden, alternative Enden standen - zumindest im Kopf - bereit.
(Folgenden Spoiler bitte nur anklicken, wenn ihr den Post schon gelesen habt - oder nicht vorhabt, ihn zu lesen)
Das war's dann jetzt. Von meiner Seite aus sei offiziell gesagt: Tschüss, Ian!
So, Nikis Ende ist dann auch fertig. Bereit für Staffel 2. ;'D
Armer Niki. Gerade, wo er Alexis gefunden hatte. :(
Aber entnehme ich deinem Kommentar richtig, dass du ihn auch in Staffel 2 spielst?
Dann hätte das dreijährige Koma ja doch was gutes. ;)
Nochmals danke, dass ist echt super von dir. :)Zitat:
Zitat von MeTaLeVel
Oh, und herzlichen Glückwunsch, Mephista.
Happy Birthday Mephista! :)
http://cherrytree.at/misc/smilies/birthday.gif
@Ligiiihh: Niki. :( Kein Happy End? ... Ganz schön heftig. Der Arme.
Aber damit wäre er "fit" für Staffel II, nicht? :)
@Meta: Hmm... ja... also... mit "seine Freundin" ist jetzt schon Clover gemeint, oder? Das mit Shelley war... verwirrend. xD Ich steig da ehrlich gesagt nicht mehr wirklich durch. (schreibt Lynx auch noch was?)
Edit: Vergiss die Frage - evtl schreibst du das "Perspektivwechsel zu Shelley" ja noch dazu? Kam beim lesen nicht wirklich raus. ;)
Es ging mir eigentlich nur darum mehr von Clover zu lesen, nicht von Ian. ;) Nichts für ungut.Zitat:
weswegen Ian schon noch Erwähnung findet
Aber jetzt durch die Markierung ist es klarer, wann es aus Shelleys Sicht ist. Danke dir. :)
Bekommen wir noch die versprochene Karte, auf der unsere Reiseroute zwischen den ganzen Stationen dargestellt wird?
Kaum zu glauben, aber ich habs tatsächlich noch geschafft, in den Epilog zu posten.^^
Mit dem zweiten Lied bin ich überhaupt nicht zufrieden, dabei ist das eigentlich das wichtigere von beiden. <__<
Danke jedenfalls an DSA-Zocker, der versucht hat, die Qualität meines Geleiers wenigstens noch etwas hochzuschrauben. ;D
Danke auch noch an Streicher, Ty Ni und Meta, die den Großteil meines Posts geschrieben haben. xD
Huiii, schön. :)
<3 Werauchimmer die Idee hatte - wirklich wirklich schön. Ich bin beeindruckt. Und ziemlich happy. :)Zitat:
Wir haben mit einigen anderen eine Zigeuner-Flotte gegründet. Unser eigenes kleines Irland
Aye, das hat sie ganz sicher. Ganz sicher.Zitat:
Sie wusste natürlich, dass Tess niemals davon erfahren würde, aber ihr unerschütterlicher Optimismus ließ sie in dem Glauben, dass sie es trotzdem irgendwie spüren würde - wo immer sie auch war.
Geduld ist eine Tugend sagt man - das Warten hat sich mehr als gelohnt. Wirklich, Lynx, das... ja. Was Daen sagt. Huiii, schön. :)
(und danke, du Engel von D52 <3)
Spoiler-Alert!
Aaaw, ich finde ihn immer noch zum Knuddeln. ^_^
Mit neuem Haustier, oder ist der Vogel nur zur Deko?
Von was für einem Vogel sprechen wir hier...? xD
[edit] LOOOL, nein! xD Das ist eine Brusttasche! XDD