Ihr wisst schon, dass mit mir als Bürgermeister die Frauen ab jetzt alle ohne BH und Höschen rumlaufen müssen?
Druckbare Version
Ihr wisst schon, dass mit mir als Bürgermeister die Frauen ab jetzt alle ohne BH und Höschen rumlaufen müssen?
Auch Ausländerinnen? :(Zitat:
Zitat von Sain
Endlich ein Bürgermeister, der die notwendigen Reformen durchführt, um diese Stadt nach vorne zu bringen!Zitat:
Oh man, Leute. Ihr habt echt sonst nix zu tun, was? :D
Ist es schon zu spät, zu erwähnen, dass Marina eigentlich ein Kerl ist? ^^
Kam mir doch gleich spanisch vor, denn ich hatte mir vorher deine Beschreibung durchgelesen und auf einmal "Hä?!". xD
Ich hab's aber absichtlich nicht geändert, weil sonst alle vorherigen Posts keinen Sinn ergeben würden und das ist ziemlich anstrengend. xD
In dieser Stadt gibt es jemanden, der Geschlechtsumwandlungen durchführen kann? Also jemand mit Baderkenntnissen? Sprich: Konkurrenz? Aha. Dein schleife ich schoneinmal mein Rasiermesser...sonst fließt mir noch mein Geld davon...Zitat:
Ist es schon zu spät, zu erwähnen, dass Marina eigentlich ein Kerl ist? ^^
Wären wir hier in Österreich, hätte da die Kaiserin etwas dagegen. Haben wir ein ganz dolles Glück. :)Zitat:
Düsterburg liegt durch Eroberungszüge nun in Österreich. Kaiserin Theresia verbietet offiziell jegliche Oben-Unten-Ohne-Zwänge.
FUUUUUU-
Ich komm euch als Geist heimzusuchen und klau euch alle BHs!
...und die Unterhosen auch.
Maria klaut dann die andere Unterwäsche :D
Wir sollten lieber auf Nummer sicher gehen und alles verbrennen!Zitat:
Zitat von Zitroneneis
Oder zumindest dem örtlichen Priester übergeben, damit er de Schlüpferdämonen vertreiben kann...
Der Priester ist grade in ein Haus gegangen, wo immer rote Funzeln brennen :p
Mit Unterwäsche muss man immer vorsichtig sein!
http://s1.directupload.net/images/111115/lbex8wdm.jpg http://s1.directupload.net/images/111115/n3mrhlzm.jpg
Um wie viel Uhr beginnt denn heute der zweite Tag?