Bremen?Zitat:
in der finalen Story treffen sich alle Leute aus allen Spielen an dem Ort, an dem sich der Oberbösewicht aufhält, nämlich der, der für die Zombies verantwortlich ist
Druckbare Version
Bremen?Zitat:
in der finalen Story treffen sich alle Leute aus allen Spielen an dem Ort, an dem sich der Oberbösewicht aufhält, nämlich der, der für die Zombies verantwortlich ist
Hab ich das richtig verstanden, wir müssen 1 Jahr bis zur Staffel 2 warten? XD
EDIT: Aber Daen hat ja gesagt, es sind noch andere tolle Dinge dazwischen geplant. Bin mal gespannt was. :)
In der vergangenen Nacht war's bei mir dann auch so weit - ich hab von ZOOOOOmmxBIES! geträumt. :D
qftZitat:
Man, das ForenRPG war echt geil
So episch, das alles! O_OEcht unfassbar. Ich bin jetzt erst mal geschockt. Mission "Station 5 übertrumpfen" erfolgreich beendet. ^^
Oh, ja. Dieser volle Tag Wartezeit hat sich sowas von gelohnt.
Krass. Einfach nur krass.
Sehr gute Postings. Richtig gut gelungen, alle Mann. Und Frauen.
Ziemlich tolle Posts, die da so entstanden sind :A
Als ob man einen geilen Roman lesen würde... Whow, Gänsehaut wo ich hinschau.
Super episch von allen. :):A
Also Leute, wirklich: Ich bin am Flennen, wie lange nicht mehr. Jeder eurer Posts ist sooo episch, ohne Scheiß man!
Ihr seid großartig, das kann ich gar nicht oft genug sagen!
OH
MEIN
GOTT
Wie unendlich geil *__*
Ich bin geflasht. Scheiße Leute, das war wirklich wirklich großartig
Wirklich, wunderschön <3
Aber wow, wie genial. Bin jetzt durch, und jeder, jeder hat sich so viel Mühe gegeben, es ist der Wahnsinn. ... will sagen, alles war genial.
Es war echt spitze zu lesen, jeder einzelne von euch und ich kann schamlos zugeben, dass bei mir oft die Tränen rollten, sei es vor Traue oder Erleichterung gewesen.
Es ist schön zu lesen wie manche den Tod der Charaktere nicht als ultimativ schlimmes verwirklicht haben, sondern als Möglichkeit zu ihren geliebten Personen zu kommen. Top Leistung Leute . :A
Aber Hugh hat Ellen gesagt, das wir was bei ihm guthaben. Du kommst gefälligst mit aufs Schiff Mr. „ich hab coole Klauen in der Hose und weiß wie ich sie benutze“! :OZitat:
Ich freue mich schon sehr darauf was als Nächstes kommt und schaue euch gespannt dabei zu
Ein Jahr Wartezeit um die Hintergründe zu erfahren? Dann brauchen wir eine Zommxbies-Surviver-Rollenspieltaverne, in denen die Toten uns als Geist heimsuchen können. Und sowieso. Dob muss Tess nochmal verprügeln um die Freundschaft zu festigen! \oZitat:
Season 2
Aber ansonsten, was gRuFtY sagt: More Zommmmmxbies? Hell yeah!
:)
Wir setzen einfach deine Irish Pub Idee um. :DZitat:
Zitat von Viviane
Wird für mich schwierig werden, weil ich nach diesem RPG wahrscheinlich nie wieder bei einem F-RPG hier im MMX dabei sein werde als Mitspieler. Was aber zum größten Teil einfach zeitliche Gründe hat, weil es derbe zeitaufwendig war das Ganze (was sowohl die Posts an sich als auch das Lesen und das allgemeine Warten auf die Entscheidungsposts anging). Und halt andere Gründe. Meh. Nachbesprechung. Vielleicht änder ich meine Meinung in einem Jahr.Zitat:
Zitat von Günther
Aber bin trotzdem gespannt wie das weitergesponnen wird.
Ich kann ja dann Yuki einfach als NSC auftauchen lassen und den können die Spieler ja killen... ;)
Ich mich jetzt hingesetzt und in den letzten 1 1/2 Stunden meinen Post komplett neu geschrieben, an steels Variante komplett angepasst. Um jedoch zu zeigen, wie viel Arbeit das war, und dass ich sehrwohl (Anfang ausgenommen) alles neuschreiben konnte, hab ich den alten aber in dem unteren Spoiler mit drin gelassen. :p
Ich hoffe jetzt sind alle, wirklich alle damit zufrieden. Wenn nicht, dann kann ich auch nichts mehr machen.
Die Kampf-Posts gefallen mir ganz gut. :A
Und tut mir leid, dass die Hünen-Zombies in meinem Text keine Erwähnung finden. Ich hatte den ganzen Text schon im Vorraus geschrieben, um das schnell hinter mich zu haben.
Mir gefallen die Kampf Post auch alle. :)
Und jetzt endlich gefällt mir mein eigener auch mehr, weil er zu den anderen passt. ^^''
@Indy: Mach dir keinen Kopf. ^__^
Uh, Staffel 2?
*in die Ecke kriech und neues Charakterkonzept überleg*
:)
Moment...
Meine Stirb langsam-DVD-Box sagt mir aber, dass...
Und meine Alien-Box sagt mir dagegen...
Aber auf meiner Lethal Weapon-Box...
FUCK OH GOTT DIE MEDIEN BELÜGEN UNS!
MICH!
ALLE!
Anhang 15260
BATMAN. Suparmans böser Zwilling, aufgewachsen in einem indonesischen Kloster und ein ganz harter Bursche. Natürlich nur echt mit evil goatee.