Auch erst wieder ab dem 21.12. und 2013 erst wieder im Sommer. Ich weiß ich bin verwöhnt, aber neben dem Lernstress für die Zwischenprüfung wird das irgendwie... doof. Wie müssen sich da erst duale Studenten fühlen?
Druckbare Version
Guten Morgen "Neue-ArbeitsWoche"-WG,
Alles frisch bei euch?
Hier gehts so, ich hab Nacken und Schulter, aber sonst ganz passabel hier :O
Danke Wochenende das du mich mit sowas strafst X_X
Wie war euer Wochenende??
Krank geschrieben bis Mittwoch und seit gestern Morgen um 5 alle 10 Minuten auf dem Weg zum Klo :B
Viel trinken ist gesund.
Gute Besserung.~
Guten Morgen ;)
Das Wochenende war eigentlich super. Freitag mit der Firma gefeiert - that was awesome! :D
Samstag ausgeschlafen und nichts gemacht. Gestern Formel 1 und Fussball. Alles tutti! ;)
Gute Besserung Jonas ;)
Oh, yeah! Der Montag fängt schon mal gut an, hab heute Morgen im Radio gehört, dass die Praxisgebühr abgeschafft wird. Als Privatperson natürlich klasse, aber in meinem Beruf: traumhaft! Ich freu mich.
Und gute Besserung an Jonas. Sowas ist echt nicht schön.
Heute sämtliche noch ausstehenden Inspektionen fürs Auto hinter mich gebracht und dabei knapp 500€ verbraten, aber wenigstens ist jetzt alles klar damit.
Am Auto sollte es also nicht liegen, wenn ich nicht zum BMT kommen sollte.
Achja: guten Morgen :P
Mahlzeit!
Ich bin am Wochenende umgezogen. War ein ziemliches Chaos. Und jetzt sitze ich wieder auf der Arbeit, während die Wohnung immer noch ne ziemliche Baustelle ist (und die Küche die reinste Müllhalde^^). Bin ja mal gespannt, wie lange ich noch damit beschäftigt sein werde.
Hat zufällig jemand nichts zu tun und Lust in Köln vorbei zu kommen und mir zu helfen? ;)
Wenn ich noch in Köln wohnen würde wäre ich auch sofort bereit dir zu helfen :)
Mikey zeichnet im google hangout RTP-Facesets um und packt den Link jetzt einfach mal in diesen thread. Wer bock hat kann ja mal reinlinsen. Wollte keinen neuen thread aufmachen... zu faul für...
Warum haben wir eigentlich kein "schwarzes brett" wo wir aktuelle streams hinknallen könnten? Streams sind ja heute auch keine seltenheit mehr und interessant sofern begabte Leute auch Interessante Sachen zu zeigen haben. (nein, keine Spiele spielen)
ausserdem wollt ich google hangout auch mal ausprobieren! :A
---
EDIT:
Noch einmal neu gestartet und diesmal funktioniert er hoffentlich :A
Da lang blargh!
Irgendwie sieht man den nicht auf yt, daher kann man nur zusehen wenn man drin ist, oder irgendwas ist mit den Einstellungen falsch.
Ablehn-Bescheid einen Tag vor der schriftlichen Prüfung zu geschickt bekommen.
Das ich nicht genommen wurde stöhrt mich weniger als der Fakt das sie mir nicht mal meine Mappe zu schicken und die Bewerbungsfristen an anderen Unis nun auch schon vorbei sind...
http://www.youtube.com/watch?v=k25_AooFihM
No Comment, einfach nur Rofl, einfach nur ROFL
RTL is da n scheißdreck gegen xDD
So peinlich komisch das ich am Boden lag vor lachen xDDD
Das erinnert mich an die Sache mit der Sparkasse.
Oppa Burger Style!
Das hier ist sogar noch besser als das Original.<3
Guten Morgen Homies! >:)
Sup, Biatches?
Immernoch kein Schnee in Berlin. Voll super! Mein Fahrrad ist mittlerweile mehr als einfach nur "beschissen", es ist richtiger Rotz. Bergauf bin ich zu Fuß fast schneller als wenn ich ordentlich in die Pedalen trete. Für den Kalorienverbrauch und Muskelaufbau ideal, aber ich schwitz mich hier echt zu Tode und bin nur an 2 Tagen die Woche pünktlich. Wurde auch heute schon zweimal fast angefahren (Vorfahrt nehmen und nichtmal nach links gucken, hackts eigentlich?) und ich bin echt entsetzt, wie wenig Ignoranz ich mir im Straßenverkehr erlauben kann! :0
Ich starte jetzt übrigens ein "No Coffee" Projekt von mir. Ziel ist es, 30 € an Kaffee zu sparen, um mir irgendwann davon Persona 3 zu holen. Das geschieht wöchentlich, da ich pro Woche ungefähr 7 € für Kaffeeprodukte ausgebe. Ich mach das insgesamt 5 Wochen in den nächsten 3 Monaten. Nächste Woche ist Woche 1. :D
Ansonsten gibts nicht allzuviel neues. Am Wochenende im Zug A Game of Thrones zuende gelesen und später FF VI durchgespielt und dann FF VII angefangen.
Persona 3 oder FES? 3 hätte ich hier noch rumliegen ;)
Sparen kenn ich momentan gar nicht. Die Kreditkarte blutet schon kräftig. Und obwohl mein Urlaub noch eine Woche geht, fliege ich am Sonntag schon wieder nach Wien zurück. ;( naja, man muss aufhören wenns am schönsten ist...
Der abgefahrene Kampf der letzten Wochen ist vorbei und die US-Präsidentschaftswahl ebenfalls.
Draußen hört man den Jubel der Unterstützer. Ich find's gut. Two terms, baby.
Wie steht ihr zu Obamas Wiederwahl?
Eindeutig positiv.
Ich bin zwar nicht gerade Obamas größter Fan, aber ich bin davon überzeugt, dass Mitt Romney Amerika ins Mittelalter zurückgeworfen hätte. Und auch wenn ich verstehen kann, dass viele Amerikaner von Obama enttäuscht waren, kann ich nicht verstehen, dass ausgerechnet Romney dann die Lösung darstellte. Auch wenn er jetzt nicht gewählt wurde, kenne ich viele dort, die ihn gewählt haben. :/
Hoffentlich wird Obama jetzt nicht wieder bei allem blockiert. So war es ja kein großes Wunder, dass er das meiste nicht wirklich umsetzen konnte.
Ich find das schon ziemlich geil das er wiedergewählt wurde.
So nen Konservativen Romney hätte ich mir nicht an der Spitze des mächtigesten Landes der Welt gewünsch.
Also ich bin auf jedenfall vollends zufrieden damit das Obama wiedergewählt wurde und es hat mir den Morgen heute ordentlich versüßt :D
Mir ist das auch recht. Immerhin hat Deutschland gute politische Beziehungen zu Obama und seiner Regierung.
Dazu kommt, dass wir mit der Firma für das amerikanische Geschäft besser aufgestellt sind :)
Interessant ist ja auch, dass die Puerto Ricaner sich gestern in einem Referendum dazu entschlossen haben, dass sie vollständiger Bundesstaat der USA werden wollen und nicht mehr nur ein assoziierter Staat. Auf das neue Flaggendesign wäre ich dann ja mal gespannt. :D
Da darf man sich doch wohl richtig jung fühlen, wenn man weiß, dass man zur gleichen Zeit wie der kleine Ligiiihh sein Abitur schreibt. <3
Jetzt fühl' ich mich alt. :| Ich glaub', ich muss ins Nimmerland...Zitat:
Da darf man sich doch wohl richtig jung fühlen, wenn man weiß, dass man zur gleichen Zeit wie der kleine Ligiiihh sein Abitur schreibt. <3
Guten Tag!
Obamas Wiederwahl wundert mich wenig, nur die Einstellung der Deutschen umso mehr. Hier mögen alle Mutti Merkel, geldverschenkende Sozialisten wie Monsieur Hollande hingegen... *Nase rümpf* ~ und dann Obama >>> Romney ?
Was spricht dagegen Obama besser als Romney zu finden? Schon allein die Jahrzehnte alten ansichten mit denen da teilweise von den Republikanern geworben wurde sind mir gruselig genug um Obama toll zu finden und abgesehen davon war Obama alles andere als ein schlechter Präsident.
Genau.
Denn Obama ist ein Demokrat und Demokratie ist gut!
Und wenn Obama ein Demokrat ist, dann muss sein Gegenspieler ein Undemokrat sein.
*schaut nach was Romney so macht*
AHA! Ein Republikaner! ICH würde niemals freiwillig in einer Republik leben wollen! Stellt euch mal vor - eine Republik? Ganz ohne Demokratie?!
Ha ha. :D Meine Englisch-Lehrerin im Leistungsorientierungskurs vor ein paar Wochen:
Das dann noch mit langsam werdender Stimme und völlig unschuldigem Blick. :hehe:Zitat:
Zitat von Frau Stimmungsschwankung
Guten Morgen Freitags-WG!!!!
Heute Abend gehts mit den Kollegen Bowlen. Ich denke das wird mal so richtig nice :D
Was geht bei euch so am WE?
Huhu WG!
Morgen habe ich ein Billard-Turnier und das wird wieder lustig. Snooker wäre mir zwar lieber, aber da sind die Turniere leider Mangelware :(
Sonst werde ich mich am WE mal richtig schön ausruhen :) Samstag Abend mit der RP-Gruppe Scion spielen und so. Nice nice!
Moin WG!
Ich darf heute erst Mal die Küchenmonteure überwachen. Ich hoffe, die bauen keinen Mist :D
Ansonsten dann mal schauen, wie viel ich selbst heute noch aufgebaut oder sonstwie erledigt bekomme. Morgen kommt dann ein Freund vorbei, der mir noch hilft und am Abend gehen wir was trinken :). Ich hoffe ja sehr, dass ich nächste Woche von ner eingerichteten und gemütlichen Wohnung sprechen kann. ^_^
Schönen Nachmittag, liebe WG!
Ich bekomm ab heute Abend Besuch von Ty Ni. Sie bleibt bis einschließlich Sonntag hier in Karlsruhe und wir werden wohl viel mit den Karlsruher MMXlern unternehmen. Das wird verdammt genial! \o/
Cool wird dann auch Montag, da ist Abends seit langem zum ersten Mal wieder ein Programmier-Abend in meinem Kalender eingeplant. Leider gab's die letzten Monate immer irgendwas, weswegen das entweder nicht ging, oder die Motivation im Keller war, aber für Montag sieht es gut aus. Endlich mal wieder, wie in den guten alten Zeiten, ne Nacht durch programmieren *g*
Morgen früh arbeiten <3 ich freu mich da auch immer drüber weil ich sonst eh nicht wüsste, was ich am Wochenende in diesem Kaff hier machen sollte.
Möbel endlich alle vor Ort.. jetzt darf aufgebaut werden... YAY ^^"
Meine Küche steht! <3 Und die Sachen, die ich hier habe, sind auch schon eingeräumt :)
Jetzt geh ich erst Mal was futtern und dann muss ich wohl noch mal in die alte Wohnung noch ein paar Kisten packen :\
Ich hab gerade gesehen das Gala und ein gewisser "Spielt weniger SKS" auf der Bannliste im Quartier stehen, da hat jemand dreist geklaut.
Das sind keine Interna, das steht auf der Öffentlichen Bannliste.
Kann es sein, dass ich was nicht mitbekommen hab? Welche öffentliche Bannliste?
Oh Gott ich Depp, es ging ums Quarier und vergess es zu schreiben http://forum.rpg2000.4players.de/php...9120&start=165 Hat gerad jemand nen Facepalm? Ich wollte nur wissen wer der Spielt weniger war.
Bin nicht ich. Bin da gar nicht aktiv.
Moi,liebe WGler,hab eigentlich eine gute Woche gehabt. Am, Donnerstag dürfte ich sogar das Haupgericht für zehn Leute kochen. Es gab Königsberger Klöpse!^^
Nächste Woche schreibe ich gleich vier LK`s,einmal in Wirtschaftskunde und FachRechnen am Montag und Mittwoch in Hauswirtschaft Theorie (Nährstoffe und Verletzung im Haushalt).
Allen einen gutenb start ins Wochenende
@Layana
Glückwünsch!
mfg snikerfreak83
Einen WUNDERSCHÖNEN guten Morgen, liebe WG!
Ich sitze hier, esse mein Toast, trinke meinen Tee und höre dazu ein bisschen Frühstücks-Radio und die Sonne schheint heller zu scheinen als sonst. :)
Wie geht es Euch? Gut ins Wochenende gekommen?
Sowieso!! ^^
Heute Abend wird richtig schön open-end P&P gezockt und heute Nachmittag fahre ich nochmal in die Firma, Factionpoints farmen. ^^
Hallo Leute! :)
Hab mich hier lange nicht mehr blicken lassen und wollte nur mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben, damit ich nicht vergessen werde. :D
Bin momentan in der Grundausbildung der Bundeswehr. Anstrengend, fordernd und unfair. Aber am Ende des Tages fühlt man sich richtig gut, obwohl man sich kaum noch bewegen kann. :D
Damit werde ich 100%ig fit für die Polizei. Ab Januar bin ich dann durch mit der Ausbildung und wechsle dann in meine Stammeinheit. Dann wird man mich hier auch wieder öfter zu Gesicht bekommen.
In dem Sinne: Schönen Tag noch! :)
Wunderschönen Moin le WG.
Le Weekend ist gerettet, trotz nächlicher Schwierigkeiten kurz vorher. YAY! ^.^
Und endlich in echtem Bett wieder schlafen :A:A:A So göttlich ^w^
Edward: Inwiefern "unfair"?
Und mal von deinem großen Traum "Polizei" gesprochen, ist der Grundwehrdienst doch das beste was dir passieren konnte.
Ich habe zwei Freunde die direkt von der Bundeswehrgrundausbildung in die Polizeiauzsbildung gewechselt sind und einen alten Bekannten, der von Zeitsoldat in die polizeiliche Spezialeinheit gewechselt hat. Und alle drei haben ihre Mitbewerber in Sachen Sportlichkeit sowas von ausgestochen. ;)
Du machst das schon genau richtig! :)
Hello Weekend-WG,
der Bowlingabend gestern mit den Kollegen war einfach mal genial! Wir hatten massig Spaß und es ist verdammt vielgenialer Scheiß dabei raus gekommen xD
Wer anlauf im Gangnam Style nimmt und dann noch einen Strike hinlegt der hatts schon drauf, aber bei Koreanern ist das ja kein naturwunder dass sie das können.
Ja, alles in allem war es ein sehr Unterhaltsamer und spaßiger abend.
Ach ja, schön, wenn man endlich sagen kann....
http://s1.directupload.net/images/121110/4haub6wj.png
Da fühlt man sich doch gleich viel entspannter. :D
Vieles funzt noch nich, muss auch noch nen Thread im PC-Forum machen..und momentan ists wohnungstechnisch bei mir so, dass die blöden Wandregale noch dranmüssen. Aber bald ist hier Alles fertig. Und diese Woche kauf ich eine Digicam und bebildere das Ganze. :A
Bin ich eig. der Letzte, der seinen Umzug nun völlig hinter sich hat, oder sind andere noch dabei, anzukommen? :)
Scav: Bowling spiel ich auch immer gerne, obwohl mein Talent darin sehr durchwachsen ist...Mal strike ich pausenlos, mal treffe ich keine Kugel...:D
Einerseits macht mir dieses Bild und die Parole drunter leicht Angst :hehe:
Andererseits: Top Sache :A
So ich werd mir jetzt erstmal mit 'nem Kumpel solange elektrophile Substitutionsreaktionen reinschmeißen, bis ich die Mesomeren Grenzstrukturen von aromatischen Molekülen und ihre induktiven Effekte im Schlaf beherrsche; damit ich das Kolloquium am Dienstag auch wegrock und nicht nochmal durchfall O.o soviel zum Thema Wochenende ;)
Naja, ich schildere einfach mal folgende Situation:
Der Spind meines Stubenkameraden war offen und unaufgeräumt.
Ausbilder: Newgate, wem gehört dieser Spind?
Ich: Der gehört Panzergrenadier Drees, Herr Oberfeldwebel.
Ausbilder: Das ist mir scheißegal. Sie räumen jetzt diesen Dreck auf. 5 Minuten, dann bin ich wieder da und überprüfe das.
Ich: Jawohl, Herr Oberfeldwebel.
*True story.
Alles in allem komme ich gut klar. Ich hab eebenfalls keine Probleme mit Vorgesetzten. Das "unfair" kann ruhig als kleine überspitzte Bemerkung betrachten. ;)
Ich bin durchaus zufrieden mit dem Job. Die Stärkung von Körper und Geist (gerade letzterem) in den letzten sechs Wochen ist beinahe unglaublich. :)
Ich kenn mich ja nicht besonders gut aus, glaube aber, dass der beschriebene Fall jetzt nicht SOOO ungewöhnlich ist und finds persönlich auch nicht so arg dramatisch^^
Ich behaupte einfach mal das ich ganz passabel Bowlen kann. Ich glaube ich hatte in den 2 Spielen die wir gespielt hatten nur 2 mal nix getroffen weil die Kugel in die Rille/Kalle/rinne/whatever this shit called gegangen war, aber ansonsten immer recht gut abgeräumt. Wobei das recht schwer war wenn gerade keine Passende Kugel da war und die die man hatte ekelig zu schwer war xD
Beeindruckend, dass es scheinbar so viele disziplinierte junge Leute gibt, die das als ok betrachten. Ich wäre schon bei so einem kleinen Vorfall an die Decke gegangen. :hehe: Mit Autoritäten hatte ich sowieso immer meine lieben Probleme.
Wobei mein Job manchmal auch nicht fairer ist, wie ich diese Woche im Telefondienst kennenlernen durfte. Naja, von Kunden lass ich mich aber noch lieber anmotzen als von irgendwelchen Oberfeldwebeln.^^
Bin ich froh nie bei der Bundeswehr gewesen zu sein, da wär ich mit meiner überragenden Sportlichkeit ganz falsch gewesen, außerdem hätte es irgendwann nen ganz bösen Ausraster Meinerseits gegeben.>.<
Ich würd mir meine Diskussionshaltung wahrscheinlich nach den ersten paar hundert Liegestützen schenken. Aber ansonsten bin ich auch in der Lage Befehle auszuführen und mit meckernden Brüllenden und aggressiven Kunden hab ich schon einiges an Erfahrung. ;)
Abend zusammen, ihr habt ja spannende Themen euch rausgesucht^-^ Naja ich wollte nicht freiwillig zur Musterung gehen, das Ende vom Lied war, das die Polizei mich hin gefahren hat. Jedenfalls hab ich dann alles über mich ergehen lassen, noch am Ende gesagt zu bekommen:“ Sie sind zu klein *ausgemustert* *..*
Bowlen gehe ich aber auch sehr gern oder Tischtennies spielen.
mfg snikerfreak83
Da hast du die absolut richtige Einstellung, finde ich. Ich persönlich würde, im Nachhinein betrachtet, nie zum Soldatendasein zurückkehren, aber ich ebenso wenig will ich all die tollen Erfahrungen dieses einen Jahres und die von dir genannte Stärkung missen. Sowas formt, und bereitet vor.
This.
Rückblickend gesehen war die Bundeswehr vielleicht nicht der schönste, dafür aber sicherlich einer der prägendsten Abschnitte meines Lebens. Jetzt würde ich zwar für kein Geld der Welt wieder zurück zum Bund gehen, aber wenn ich wieder vor der Entscheidung stehen würde "Bund oder Zivildienst" würde ich wieder den Bund wählen. Das hat schon geholfen. Man bekommt ein Gefühl für Disziplin, Ordnung, Herachien (Befehl und Gehorsam) und akkurates Arbeiten. Und diese Fähigkeiten zu besitzen kann nie schaden.
Guten Mogen Montags-WG,
Was geht so bei euch Ihr Nasen?
Wieder Montag hier, nä? Mal sehen was die Woche so bringt, nä?
Mittwoch wird sich entscheiden ob ich in der Firma ier länger bleiben kann und das für mehr Money oder ob ich quasi jetzt nur 6 monae erfahrungen gesammelt habe :o
Mal sehen was bei raus komm :o
Ich war nicht beim Bund und auch nicht beim Zivildienst. Ich habe gerade in der Firma angefangen, in der ich nun immernoch arbeite, als der Einberufungsbescheid kam.
Dann habe ich mich informiert etc. Erstmal habe ich den Wehrdienst verweigert. Also kam ich in die Sparte Zivildienst. Das hätte mich immernoch mehr oder weniger meinen Quereinstieg in der Firma gekostet. Also habe ich den Zivildienst ebenfalls abgelehnt und mich für 6 Jahre im Katastrophenschutz verpflichtet. Nach 1,5 Jahren Katastrophenschutz beim DRK wurde die Wehrdienst-Pflicht abgeschafft und ich musste den Katastrophenschutz ebenfalls nicht weiter machen.
Ich hätte sogar weiter ehrenamtlich gearbeitet, aber der Umgang mit ehrenamtlichen Helfern war mehr als schlecht. Nun engagiere ich mich ehrenamtlich für Kinder psychisch erkrankter Eltern :)
So kanns laufen.. Andererseits hätte ich die Erfahrung "Bundeswehr" schon gerne gemacht. Aber es war schlichtweg zum falschen Zeitpunkt.
Ich habe damals ein Unentbehrlichkeitsschreiben von meiner alten Firma bekommen und wurde nicht eingezogen. ;)
Für mich kam der Bescheid einfach zu spät, ich stand schon mitten im Arbeitsleben, hätte die Erfahrung aber gerne gemacht!
Ich wurde garnicht erst eingezogen. Mehr als Musterung gab es bei mir nicht.
Als ich aus der Schule kam, trudelte nach über einem Jahr der Musterungsbescheid ein, da ich aber zu dem Zeitpunkt gerade meine Ausbildung begonnen hatte, konnte ich denen freudig ihren Kram zurück schicken.
Nachdem ich dann meine Ausbildung fertig hatte und so bekam ich nac einem weiteren Jahr warten den bescheid das ich zur Musterung muss.
Das ende vom lied war T5. Ich persönlich wüsste aber nicht ob ich die Bundeswehr hätte mitnehmen wollen oder nicht. Klar wäre die Erfahrung sicher nicht schlec gewesen, aber ich war vor der Musterung doch recht gemiscter gefühle was das angeht. Einerseits dachte ich mir das es sicher ne gute erfarung wäre, andererseits hatte ich aber auch ein wenig angst davor was mich da alles erwartet, vor allem im Negativen sinne.
Nunja, jezt brauche ich mich nicht mehr mit solchen gedanken rumplagen.
Grundwehrdienstzeit war schon eine lustige Zeit. Angebrüllt zu werden, so dass es auch noch viele Kilometer weiter weg gehört werden kann ist schon eine Erfahrung, die mal mal gemacht haben kann :P
Ich kann mich noch an eine Situation erinnern:
Wir hatten das Ende unserer Ausbildungszeit gefeiert und ich war der einzige Nichttrinker. Der strengste Oberfeldwebel, den wir hatten, kam dann zu mir und hat mich vor die Wahl gestellt: entweder ich trinke was mit, oder ich muss eine Rede halten. Natürlich hat jeder jetzt erwartet gehabt, dass ich was mittrinke, was keiner erwartet hat, war aber, dass ich fünf Minuten später auf dem Tisch stehe und mir spontan eine Rede aus dem Kreuz leihere xD
Mein Fsj alias Wehrdienst war auf jedenfall auch ne gute Zeit. N Jahr klos putzen und Zimmer säubern erdet definitiv, aber als Kämpfernatur hätte ich auch gerne meine Grundwehrzeit absolviert. Man kann nicht alles haben ;)
Guten Tag, Wehrdienst-WG! :)
Sooo, nach weiteren 4 "harten" Stunden der Sozialstunden-Arbeit im Altenwohnheim alâ "Bett A muss von Zimmer B in Zimmer C, das heißt von Etage 1 in Etage 3 und Bett D muss von Zimmer E in Zimmer F, das heißt vom ersten in den siebten Stock, ach ja, der Fahrstuhl ist kaputt, hatten wir vergessen das zu erwähnen ahahaha?" bin ich nun fertig. Nun noch das Dokument abgeben und ich habe meine Verbrechen an der Gesellschaft (Zumindest die strafrechtlich verfolgbaren) gesühnt. ;D
Am Ende hat man mich wegen herrvorragendem Einsatz sogar ne Stunde eher gehen lassen.
Dafür hab ich angeboten, bei Bedarf auch mal ehrenamtlich mitzuhelfen.. Ist ja gleich um die Ecke.
Nun bin ich erschöpft und koch mir gleich nen schönes Mittagessen...Nudeln oder so. Mjam. ;D
Hallo WG!
Boah, was für ein Wochenende. Ich hab von gestern auf heute viel zu wenig geschlafen, aber der Abend gestern war es sowas von wert. Kurzzusammenfassung des Wochenendes: Ty Ni abgeholt, Met verkostet, geschlafen, Arkham Horror (Cthulhu-Brettspiel) gespielt, tanzen gegangen, geschlafen, Arkham Horror gespielt, Mädelsabend, viel zu wenig geschlafen, Uni. ;)
Heute steht dann ein großer RPG-Reader-Programmier-Abend an. Bin gespannt, wie weit ich kommen :)
Was steht bei euch so heute Abend an?
Hallo, was für ein sinnloser Tag! Aufgrund von einem Bus- und 2 U-Bahnausfällen 35min zu spät zur Vorlesung gekommen. Danach musste das Tutorium wegen Baulärms abgebrochen werden und die dritte Vorlesung fiel aus. Fazit: Warum bin ich aufgestanden?!
Mahlzeit öffentliche-Verkehrsmittel-sind-hochgradig-Scheiße-WG,
hab mega Bammel vor Morgen. Kolloquium (schon wieder) steht an. 30 Minuten von nem Prof durch den Fleischwolf drehen lassen. Auge um Auge, Zahn um Zahn. Hoff nur ich kann den ganzen OC-Kram. Elektrophile Substitution an Aromaten kommt mir mittlerweile echt zu den Ohren raus. Man drücke mir die Daumen, dass ich mit 'ner guten Note besteh, da die Kolloquiuien zu 40% in meine Labor-Note mit reingerechnet werden. Geeezus.