Nonsense, bagger mal nicht so viel. Ich hab schon dibs ausgesprochen!
@Lighhhiihih: Jaja, kriegste noch. D:
Druckbare Version
Nonsense, bagger mal nicht so viel. Ich hab schon dibs ausgesprochen!
@Lighhhiihih: Jaja, kriegste noch. D:
Ich dachte, ich gebe mal eine Kehrseite zum sonstigen Möchtegern-Matcho preis. Da darf man auch mal die Rosen rausholen.:bogart:Zitat:
Auf der Schleimskala wurde gerade ein neues Level erreicht.
Aber anscheinend wirst du ja lieber straff behandelt, Sperling. Interessant, doch. :bogart::bogart:
Sabaku rulez!!!!1111einseins Nonsense rulez mehr!!!111einsZitat:
So, jetzt darfst du sie weiter umschwärmen. :P
Oh Gott. Zeit, wieder frauenfeindlich zu werden. Hier entstehen schon seltsame Eindrücke.:hehe:Zitat:
Nonsense, bagger mal nicht so viel
Ja. Wir alle haben dich bestimmt für den übelsten Macho gehalten. :c:Zitat:
Zitat von Blödsense
Nonsense goes Womanzier.
Alter, ich brauch 'ne Pause. Bin heut morgen früh aufgestanden und hab angefangen Mathe zu lernen, weil die goddamn Klausur morgen stattfindet. Hab jetz 'nen drastisch erhöhten Stresspegel, weil ich mit dem Stoff in der kurzen Zeit nich mehr zu Potte komm und weil ich mir in Arsch beiß nicht früher damit angefangen zu haben. Sad Story. Mathe, ich glaube wir sehen uns im 3. Semester wieder :(
Ich möchte nicht, dass du so mit mir redest, ehrlich. Sorry, dann kann ich dich noch weniger ernst nehmen. Abgesehen davon bist du nie ein Macho, auch nicht Möchtegern und Frauenfeindlichkeit hast du auch noch nicht humorvoll rüber gebracht. Und du baggerst ständig, aber auf plumpe Weise. Naja obwohl, ich will mal nicht so sein - wenns funktioniert ist es ja okay und sowieso dein Ding, gibt ja solche und solche Frauen, einige stehen vielleicht drauf. Pardon, in deinem Fall meine ich natürlich Mädchen, nicht Frauen.
Nonsense wurde gerade gesperlingt! BOOOOOOOOOOOOOOOWWWW
@Steel: Du thoughtest of him as nervig? Ich found ihn very funny.
Ich gehe in den Birkenwald, denn meine Pillen wirken bald!
Uff, Korb. Frau Sperling macht keine halben Sachen, die platziert den 50-Zentner-Korb right on Nonsense's face :D wie gemein :D
@ Corti: gutes Ding, hauste rein ;)
Vielleicht stehe ich ja auf sowas. Vielleicht bin ich ein Masochist. :|
Nö, Sabaku hat nur einen coolen Avatar für mich gemacht und ist recht knorke. Das ist Alles. :A
Na wenn das mal Sabaku liest...
Ihr seid lustig. :)
WG ist unterhaltsam. Lenkt mich von meinem Gestresst-sein etwas ab ;)
Penetranz, bitte mach diesen Avatar raus.
Ehrlich, der ist so..Uäh. Lass dir von...
Nein, ich sag jetzt nichts mehr. Habe sowieso schon wieder genug Mist geredet. ;D
Ha, ich hab wieder Lebensmittel im Haus. Jetzt wird erstmal eine Nudelsuppe gekocht. Mjam. <3
Ich find mein Avatar gut. Daher bleibt er drin.
Mir hat bereits vor Monaten eine Frau aus dem Internet ™ einen Avatar gemacht. Und ich werde vielleicht in Zukunft sogar mal mit ihr reden, Holy Shit!!!
http://i1220.photobucket.com/albums/...atarborder.jpg
Ist das ein Kifferfuchs, der seinen Joint rückwärts raucht?
Zugegeben... hat was.
Nur zu diesem Thema, mein lieber Facepalmkönig. ;DZitat:
Bei deinem nächsten Beitrag werde ich diese Worte gegen dich verwenden.
Sabaku: Tut mir leid, diese peinliche Aufmerksamkeit. Das ist ein sehr gutes Beispiel, wie ein einfaches und unbeschwertes "Dankeschön" schief gehen kann, wenn man sich falsch ausdrückt. :D
Sei mal nicht so egoistisch und gib was vom gutem Wetter ab. :(Zitat:
Zitat von Sabaku
Ja das hab ich mitgekriegt, das ist echt verdammt nochmal nich fair! *dich knuddl*
Sowas ähnliches hab ich auch schonmal geschafft. PC hat sich Virus eingefangen, Brüderchen meinte "Ha, kein Problem, setzen wir einfach zurück auf irgendein Random-Datum und dann geht das schon wieder :D"
Dass er ihn auf den Stand von vor 4 JAHREN zurücksetzt hab ich allerdings nicht erwartet...Daten, Bilder, Spiele, Texte ect waren natürlich überaschenderweise ins nichts verschwunden.
Ich war glücklich dass ich geistesgegenwärtig auf einer externen Festplatte meine Makersachen gespeichert hatte. Aber wegen dem Rest blutet mir heute noch das Herz. ._.
Sou, jetz noch schön 'ne Runde in der Shisha-Bar chillen und dann mal ausnahmsweise früh ins Bett. Mathe ruft.
Willst du auch ein Eis, Simon? /(.__.)\
Sabaku: Erzähl uns mehr von der Szene in der du dich im Laub gewälzt hast. :)
Steel: Mass-Effect Zaeed?
Oder von den Fotos.Zitat:
Sabaku: Erzähl uns mehr von der Szene in der du dich im Laub gewälzt hast.
Kein Foto dieser Welt kann es mit meinem Kopfkino aufnehmen. ^^
Jetzt hast du mich neugierig gemacht.
Erzähl mehr.
So stelle ich mir ein pädagogisch-wertvolles Vater-Sohn-Gespräch vor.
Als guter Vater wäre es mehr ein: "Wenn du älter bist, Sohn." ;)
Verdammt, ich bin fast 18, Leute. Was'n los? :D
Netter Japanobyder, Byder.
Du musst ja kein guter Vater sein. :0 Ein noch besserer Vater lässt seinen Kindern seine Erfahrung von selbst spüren! :D
Ich hab mich im Schatten hoher Bäume tief in das restliche herbstliche Laub zur Ruhe gebettet wo sonst nur einsame Wanderer sich hinverirren, sah den Wolken durch das spärliche Blätterdach dabei zu wie sie am Himmel vorbeizogen, streckte mich lang wie Efeu sich schlängelte; nur gesehen von den Augen schemenhafter Waldgeister die in den Astlöchern uralter Holzriesen und dem Moos dichtbewachsener Steine wohnen und dachte mir "Und jetzt noch ein Foto davon machen, damit ich es Daen und nicht Nonsense schicken kann!"
:|Zitat:
Ein noch besserer Vater lässt seinen Kindern seine Erfahrung von selbst spüren!
Zitat:
Ich hab mich im Schatten hoher Bäume tief in das restliche herbstliche Laub zur Ruhe gebettet wo sonst nur einsame Wanderer sich hinverirren, sah den Wolken durch das spärliche Blätterdach dabei zu wie sie am Himmel vorbeizogen, streckte mich lang wie Efeu sich schlängelte; nur gesehen von den Augen schemenhafter Waldgeister die in den Astlöchern uralter Holzriesen und dem Moos dichtbewachsener Steine wohnen und dachte mir "Und jetzt noch ein Foto davon machen, damit ich es Daen und nicht Nonsense schicken kann!"
Interessant - UninteressantZitat:
Wow. Und ich bin nur mal in einen Blättermatschhaufen gestolpert, als ich eine Baumwurzel übersehen habe... .__.
Hier haben wir den Unterschied...:D
Also da wäre ich ja lieber bei Sabaku dabeigewesen als bei Liigiih... ;)
Ich find Ligiiihh's Variante beinahe eindrucksvoller. Sagenhafte Pointe ohne viel erzählerisches Drumherum knackig auf den Punkt gebracht. Mit "Wow" beginnt seine Ausführung mit einer Elipse, wobei der restliche daraufhin folgende Satz dem Leser den zuvor gewonnenen Eindruck des Erstaunens wie durch einen Hammerschlag elegant aus dem Gesicht fegt. Und dann der Blättermatschhaufen. Ein Neologismus aller erster Güteklasse. Lyrisch absolut faszinierend.
Sabakus Text übersteigt meine geistigen Kapazitäten nach dem Sport. Aber ich denk, ich werd gleich nochmal einkaufen. Wir brauchen Milch. Und Kaffee. Und irgendwas zum Spielen hätte ich auch gerne. :(
Ich find Asiaten cool. Machen 'ne Menge verrücktes Zeug, wo eigentlich kein Normalsterblicher sonst drauf kommt. Kennt jemand noch Takeshis Castle? Ich hab Tränen gelacht. Das war sooo herrlich.
Takeshi's Castle ist nichts gegen das, was da jeden Tag in den Nachrichten abgeht.
Oh, bitte nicht. Wie sehr kannst du bei mir noch unten durch sein? :'(Zitat:
Shounen-Ai
XD
Laub für alle! *mit Blättern um sich werf*
Laub ohne sich räkelnde Dryaden zieht nicht!
Ich brauch Sabaku's die sich im Laub wälzen. Sonst mach ich nicht mit!
Penetranz spricht ein wahres Wort gelassen aus.
Nun werden Sie mal nicht pingelig auf ihre alten Tage, mein Herr.;DZitat:
Keine Sorge, ich würde niemals einen Jungen mit einer Signatur voll anatomisch inkorrekter Kinderbildnissen auch nur ansatzweise mit Anime in Verbindung bringen.
Ich dachte, ich hätte klar gemacht, dass ich sie anbaggere...?
Wurde ich hier gerade irgendwie vergessen...?Zitat:
Nope, die müssen schließlich für mich und Daen reichen.
Das wäre ne gute Story für nen Harem-Anime. Sabaku wird von den WG-Mitbewohnern umschwärmt. :D
Steel: Gute Nacht, mein blonder Prinz!
*japs* Wie sprichst du denn mit deinem alten Herren?! >:(Zitat:
Nun werden Sie mal nicht pingelig auf ihre alten Tage, mein Herr.
Der hohe Rat des Makertums hat beschlossen, dass du genug Chancen hattest. Nur wenn Sabaku dir gleich noch eine Freikarte gibt darfst du ihr weiter den Hof machen.Zitat:
Ich dachte, ich hätte klar gemacht, dass ich sie anbaggere...?
Dazu musst du ihr allerdings ein Gedicht schreiben, also leg los und mach uns stolz!! :)