Wieso Erzfeinde?
Druckbare Version
Gut. Das ist deine vercortikste Art. Deswegen passt es.
aber man liesst ja über Monate und Jahre immer wieder postings von real existierenden Persönlichkeiten. Und hinter jeden Post steht auch der Gedankengang dieser Person.
Und ich glaub auch nicht, dass die INTERNERPERSÖNLICHKEITEN so viel anders sind....sost diese ja sich selbst über jahre hinweg selbst anlügen.
Und keiner kann mir erzählen, dass Steel fake ist :D
Daen hat´s mal wieder am besten auf den Punkt gebracht ^^
Natürlich ist steel ein Fake.
Ohoh meine heile Welt bekommt Risse
Ganz ehrlich - schau dir die Posts doch mal an.
steel ist ein Fake-Account auf den einige Forengrößen Zugriff haben um zu trollen.
Simon beispielsweise holt sich mit dem Fake-Account Streicheleinheiten, ich zoffe mich aus Spaß mit mir selbst damit ich mein Carebear-Image loswerde und Gala benutzt den steel-Account um Nonsense zu ärgern. :)
Ein Fake-Acc. zum Trollen??? Wollte ich schon immer mal... Darf ich auch? O_O Her mit dem Passwort!
Hab ich dir per PN geschickt. :)
Ich könnte gerade so kotzen....
Kaum passiert mir mal was Gutes, muss natürlich gleich wieder meine Familie Probleme machen. -.-
Da ist wieder großes Drama seitens meiner Schwester angesagt und ich mittendrin als Schlichter und Mittelsmann wie immer.
Top! Jetzt kann der Spass beginnen...
Und mein KnallHartes ""Image"" bleibt wies ist D:
Was gutes Trolling ist, wird aber von Fall zu Fall vom Gremium entschieden.
Auf Youtubeniveau werdet ihr keinen Erfolg haben....außer:
http://www.youtube.com/watch?v=3fUHnExxlIU
Vorsicht, es verursacht schnell Ohrenbluten. Sowie Mordlust, Zorn und Verdummung.
Also bitte.
Fangen wir jetzt wieder mit den Trollvideos an?
Davon habe ich einen unbegrenzten Vorrat.
Ich geh lieber baden. :O
o/ Bin gerade sehr gut gelaunt.
Also mal von der Sache mit meiner Schwester abgesehen, aber die kann mich gerade mal.
Oh Gott, sogar das bekommt Renard noch zurechtgebogen :hehe:
Grad mal was Unspaßiges in den grausigen Weiten des Internets entdeckt. A new kind of Beauty zeigt Fotos von SchönheitsOp-Extremfällen. Einige sehen aus, als hätten sie Masken auf anstelle eines Gesichts mit Emotionen. Ob ich danach noch schlafen kann? :(
*g die sehen eher aus wie surreale Bilder als nach Fotos.
Ja, besonders schlimm finde ich Steve... es sieht aus, als hätte der gute Mann Brustimplantate. Sowas sieht ja nicht mal bei Frauen aus, aber bei Männern? Verrückt und traurig :0
Das war in etwa meine Reaktion als ich den Remix gehört habe. "Moment, das klingt ja richtig gut. Hexerei!"
Wesentlich lustiger sind die Ergebnisse die eine Suche nach "synthol injections" liefert. Männer wollen muskulös aussehen ohne etwas dafür zu tun und dementsprechend sehen sie hinterher auch aus.
Ach was, ist alles Training. Das mit dem Gesicht auch. :|Zitat:
Zitat von Sperlingsprinz
Ich bin Justin. Nur etwas kleiner, niedlicher und mit längeren Haaren.
Bei Steve find ich das Gesicht fast gruseliger.
Verschlimmbesserungschirurgie~ *schauder*
Hölle, du meinst das ernst, woll? ^^Zitat:
Zitat von Nonsense
Würde ich es sonst schreiben?Zitat:
Hölle, du meinst das ernst, woll? ^^
Gute Nacht. Ich muss schlafen. Morgen ja wieder Schule und so. Ich muss fit für Mathe sein. Sonst bekomme ich Ärger mit Simon.
Passend dazu: http://www.jonathanyeo.com/NewWork.asp
Der gute Mann malt Leute, an denen gerade schönheitsoperiert wird :)
Möglich.Zitat:
Zitat von Nonsense
Ich könnte mich auch mit dem Ding aus dem Sumpf vergleichen: Wir leben beide im Grünen und gehen halbwegs aufrecht. Aber ich bin eitel und such mir schmeichelhaftere Vergleiche. ;p
Dass er schon seit einem Jahr kein Video mehr hochgeladen hat macht mir Hoffnung. Das Video, in dem er zehn Minuten lang zu blöd ist seine "Brustmuskeln" im Takt zu irgendeinem nervigen Technobeat anzuspannen, hat mir damals schlimme Schäden zugefügt. :'(
SYNTHOL MAN! \o/
Igitt! Gut Nacht ihr Säcke!
In vier Stunden schreibe ich eine Klausur und ich kann nicht schlafen. :\
Dansa med oss
Klappa era händer
Gör som vi gör
Ta några steg åt vänster
Lyssna och lär
Missa inte chansen
Nu är vi har med
Caramelldansen
Wieso ein Stück Kinderpopgedudel zu solch einem Phänomen wurde, ist mir ein Rätsel. Das Internet steht scheinbar auf Kinderkram.
Guten Morgen, GutenMorgenGruppe.
Der nächste Herbststurm (oder zumindest eine steife Brise, wie wir hier sagen würden) fegt über Hamburg hinweg und ich habe heute mal so gar keine Lust, zur Arbeit zu gehen - mein warmes, weiches Bett ist da viel einladender...
Na ja... was soll man machen, irgendwo muss das Geld ja herkommen.
So, Motivationsmusik:
http://www.youtube.com/watch?v=riHdzZ5_K6U
Morgen!
Synthol Man rappt :D Sehr gut *g*
GUten Morgen meine Lieben! Erster richtiger Arbeitstag und nach der Dusche bin ich hochmotiviert diese Woche was zu reißen! See you!
Hrhrhrhrhrhr. :bogart: Diese noch unglaublich lange Woche... wow, Ben, ich hoffe, du stehst das noch durch. :D
Guten Morgen miteinander. Mein Weg führt mich zur Kaffeemaschine, die mir Tribut zollen wird in Form von schwarzem heissen Bohnensaft.
Guten Morgen!
Das Studium hat mich echt kaputt gemacht. Wenn ich mir keinen Wecker stelle wache ich immer um kurz nach 9 auf. Vor dem Studium war das mal um kurz nach 8. :D Naja, so verpass ich nur Analysis wo ich eh nicht hinwollte.
Nein es ist nicht cool, weil da die ganzen Erstsemester sitzen, die ich nicht leiden kann und ich den Dozenten auch nicht für besonders fähig halte. Mein Ziel ist es einfach den zu überleben oder so. .-.
Hab mir das grad mal angesehen und frage mich jetzt ob ich es verwirrender finde, dass dem Bassist da zwei Saiten fehlen oder, dass ich das überhaupt gemerkt habe. o.o" Aber geiler Song. :D
Analysis.
Morgen.
@Ranarion: Studierst du zufällig Info an der FH Dortmund? ^^
Ne, Medieninformatik in Weimar. :D
Dann denken sich die Unis offenbar alle was dabei uns morgens um 8 zu Analysis zu schleifen. :p...-_-
8 Uhr? Um Gottes Willen! 9:15 Uhr fängt das hier erst an. Für die meisten Informatiker ist das ja schon viel zu früh. Das Problem ist nur, dass wir die Mathevorlesungen bei den BauIngs haben, die meinen, dass es voll gut sei wenn man ab 7:30 Uhr in der Uni sitzt. Ach war das schön als ich mir für die 9:15 Uhr Vorlesungen noch keinen Wecker stellen musste… .-.
Aus irgendeinem Grund war ich nicht für die Klausuren eingetragen, obwohl ich mich äusserst rechtzeitig angemeldet und eine Bestätigung meiner Anmeldungen erhalten habe. Die wichtige Klausur durfte ich immerhin trotzdem mitschreiben. Natürlich wurmen mich sogleich 3 Fehler die ich gemacht habe und mir das Gefühl geben, alles sei verloren und umsonst. :\
Schnell noch was essen und den Rest der Milch vernichten und dann hau ich mich erst einmal hin.
Halloooooooooooouuuuuuuuu!
Ich = Held der Arbeit. Offiziell.
Ich helde mal weiter ihr Füchse.
Aber im Anzug!
Anzüge sind vollkommen überbewertet.
Kommt immer auf den Anlass an. ;)
Das, was Mop sagt - und um mit Klopapierrollen bewaffnet in ein Damenklo zu stürmen und die Rollen wie Handgranaten in die Kabinen zu werfen wäre eindeutig kein Anlass für einen Anzug. Das wäre eher was für den Rambo-Anzug - also freier Oberkörper, Armeehose und Springerstiefel.
Ich würde freiwillig nicht einmal auf meiner Hochzeit einen Anzug tragen. Lieber Hemd, Jacket und ne vernünftige Hose.
Du willst also erst abends heiraten? :D
Anhang 11969
Go for Morning Dress!
Was Ihr nur gegen Jogginghosen habt..
Heute Mathe. Wir haben vier Arbeiten aus den letzten Wochen zurück bekommen. Noten:
5, 6, 5, 5+
Yeah...Da war der Tag schon heute früh gelaufen. Ich geh jetzt wieder meinen Hobbys nach und verdränge die ganze Gülle..oder ich nehme ein Bad und lasse meinen Föhn reinfallen, dann ist der ganze Dreck vorbei. :D
Mal ganz ehrlich, aber wie geht denn sowas?
Ich würde nie auf einer Hochzeit in Jeans und Jacket auftauchen, nicht als Gast und schon gar nicht als Bräutigam. Hat einfach Stilgründe und Anstand, finde ich. ;)
Und ein Anzug kleidet perfekt, wie immer.
http://s3.amazonaws.com/ragefaces/f6...e7011b946f.png