Scheiße! Damit fehlen uns die Waffen, die wir so gegen Barca gebraucht hätten. Aufgeben werde ich nicht, denn ich hoffe nach wie vor noch auf ein geiles Spiel. Ist dennoch ziemlich bitter.
Druckbare Version
Scheiße! Damit fehlen uns die Waffen, die wir so gegen Barca gebraucht hätten. Aufgeben werde ich nicht, denn ich hoffe nach wie vor noch auf ein geiles Spiel. Ist dennoch ziemlich bitter.
Sind wir mal realistisch - wahrscheinlich ja. ^^
Dizzy: Every Bayernfan right now:
http://media.giphy.com/media/xxDcHceSzZCi4/giphy.gif
Falls du Bayernfan bist nenne ich das Jammern auf "högschdem" Niveau. Ihr habt eine Ersatzbank wie andere Bundesligateams keine erste Mannschaft.
Nehmt euch an Beispiel an den Schalkern. Die haben die pure (Verletzungs)seuche und jammern nicht. Die können nämlich kämpfen :A
Schalke tanzt aber auch nicht jedes Jahr im April noch auf drei Hochzeiten... klar ist Bayern auf jeder Position doppelt weltklasse besetzt, aber dennoch gibt es im System Dreh- und Angelpunkte, und dass sind die Außenbahnen Robben und Ribery/Alaba... und wenn dann noch der einzige Mittelstürmer ausfällt und die Abwehr bröckelt (Badstuber mit Glasknochen, Dante mit Katastrophenform), dann sieht's plötzlich nicht mehr so easy aus... klar machen auch Rode, Bernat oder Weiser regelmäßig ihre souveränen Spiele, aber um im Saisonendspurt nochmal Mannschaften wie Barca oder Real putzen zu können, braucht man seinen ganzen Kader, denn in der Liga muss ja auch noch jemand spielen... und wenn die Hälfte nicht richtig fit ist und im Ligaspiel nur drei Feldspieler auf der Bank sitzen, dann wird's auch mal für den FCB eng
Keaton jedenfalls hat meinenjedenfalls verstanden.Zitat:
Zitat von Frieden
So gern ich es mal wieder sehen würde, dass außer Dortmund oder Bayern ein anderer Verein Deutscher Meister wird, so bitter finde ich es, dass die Bayern jetzt gerade vor ihrem Spiel in der CL nochmal so tief in die Verletzungskiste greifen.
Denn zumindest in dieser Saison hat Bayern eben (wieder) die einzige Mannschaft, die international neben den Teams von Barcelona oder Madrid bestehen kann.
Und zumindest hat Wolfsburg gestern Abend gezeigt, dass man durchaus auf der Alm gewinnen kann - so viel zum Thema beschissener Rasen :p
Der Rasen ist beschissen ;) 15 Jahre alt oder so haben die gestern im Ersten gesagt!?
Dennoch muss ein Bundesligist da bestehen. Ich habe nur das Werderspiel auf der Alm gesehen und muss sagen, dass der Rasen nur seinen kleinen Teil zur miesen Leistung Bremens beigetragen hat. Die Spieler auf dem Platz sind verantwortlich. Das nur nochmal dazu :D
Natürlich muss sich ein Bundesligist gegen derlei Dinge behaupten, trotzdem finde ich, dass der DFB Pokal ein Wettbewerb ist, bei dem zwei Mannschaften auch die gleichen Chancen haben sollten. Das ist beim Rasen nun mal nicht gegeben, zumindest wohl nicht bei Bielefeld.
Ich würde gar nicht mal sagen, dass Bremen, Berlin oder Gladbach soooo unglaublich schlecht gespielt haben in Bielefeld. Der Rasen hatte da wirklich sehr starken Einfluss. Jetzt Wolfsburg als Maßstab nehmen, dass es ja doch geht, halte ich für überzogen. Wolfsburg hat eine spielerische Klasse, die sonst in der Liga nur die Bayern haben. Selbst Dortmund hätte sich da schwer getan in dieser Saison. Wenn dein Angriffsspiel nicht 100%ig sitzt, dann macht ein solcher Rasen selbiges vollkommen kaputt. Bielefeld spielt da hingegen ständig drauf und hat das eigene Spiel exakt darauf angepasst. Wolfsburg hat es mit seiner individuellen Klasse da natürlich einfacher.
Ich hab das Spiel nicht gesehen, darum auch noch der Gedanke von mir, dass der Rasen gestern auch wieder besser gewesen sein könnte. Immerhin hat Bremen Anfang März bei sehr behr bescheidenem Winter-Wetter dort spielen müssen. Inzwischen haben wir aber seit Wochen gutes sonniges Wetter. Matsch kann einen solchen Rasen ja nochmal unbespielbarer machen.
Hat nich' schon der Herberger Sepp gesacht, wenn der Rasen grün iss dann kannze auch drauf spielen?
Und die Bayern sollen wegen Lewa aufhören zu flennen. Immherin haben Sie mit dem sympathischen Götze eine "echte falsche" 9 die uns auf dieser Postion zum WM-Titel schoss.
Oder Thomas Müller, ein Superspieler m.M.n.
Jetzt muss halt Guardiola mal liefern.. Wenn er schon wieder im Halbfinale verkackt wie im Vorjahr ( 0:4 gg Real) .... Doch ich denke dass Barca eh nur noch ein Schatten früherer Tage ist.
Hier eine kurze Hörfunkreportage zum Spiel Bayern gegen Dortmund klick : Da wird's total sachlich, und emotionslos, auf den Punkt gebracht. ;)
http://www.transfermarkt.de/eichin-b...ew/news/195919
Guter Artikel von Eichin.
Wieso hat der eigentlich soviel Zeit, bei TM.de Artikel zu schreiben?
Mit Rasenspielchen hat Werder ja auch schon Erfahrung, ich sage nur "St Pauli" :D
Anders konnte man Weder wohl nicht stoppen damals. ^^
Auch da habe ich schon gesagt, dass das vllt Einfluss hatte, aber NIEMALS entscheidend sein darf.
Das war ja sowieso an Dreistigkeit kaum zu überbieten damals. Angeblich war ja die Rasenheizung kaputt. Normalerweise werden solche Spiele in der Bundesliga sofort abgesagt und neu terminiert, hier aber wollte man beim DFB wohl wieder mal dem kleinen Verein einen Vorteil zuschustern. Das Ende vom Lied war eine schwere Verletzung von Klose, die man genauso vorhersagen konnte beim Eisfußball.
Dafür hat er dann weniger Zeit andere Vereine zu beleidigen oder Rolexuhren zu schmuggeln.
Unter einigen der Artikel steht noch "Aufgezeichnet von Frank Hellmann", also gehe ich davon aus, dass der das so auf Band runtersabbelt und eben jener Frank hat dann die Ehre draus einen Artikel zu machen.
Ich hab mir einige davon durchgelesen und bin durchaus erfreut, dass er sich die Zeit dafür nimmt.
Im Grunde hat Dizzy ja auch Recht. Nur durch schlechte Bedingungen verliert man nicht als Bundesligist gegen einen Drittligisten. Im Grunde schaffen solche Bedingungen vielleicht ausgeglichene Verhältnisse. Und dann siegt der Drittligist, weil er sich mehr reinhängt.
immer das Gejammer über den Rasen... Bielefeld hat doch auf dem gleichen Platz gespielt... die beschweren sich auch nicht... okay, die sind vielleicht dran gewohnt, aber schlechte Bedingungen sind schlechte Bedingungen... und wenn der Ball verspringt oder man in ein Rasenloch tritt, dann gelten doch diese Risiken für beide Teams
warts ab, der Aubameyang macht's noch... 5 Buden braucht er, um gleichzuziehen