Das wirst du nicht schaffen. Da werden dir einige Leute nen Strich durch die Rechnung machen, jede Wette ;)
Druckbare Version
Wer zuerst kommt, malt zuerst. Reservierungen gibt es nur im Pantyhouse und auch nur mit Grund. Und Musik wird in der Disko gemacht.
Um die Räume begonnen hat der Kampf.
http://images.wikia.com/starwars/ima.../Yoda_SWSB.jpg
Wieso wird der Konsolenraum Orgaraum? o.o
Wobei das Schlafargument im Fitnessraum ziehen könnte. Je nachdem, wer sich im Töpferraum einquartiert.
@Anna
Nope, der Zwischenraum. Den hatten wir bisher nie.
Ui, im Töpfernebenraum haben wir ja schon ewig nicht mehr gepennt, das wär epic :O
Das mit der Disko ist zwar einerseits cool wegen Platz und Verfügbarkeit undso, andererseits ist das schon ziemlich abgeschottet vom Rest :/ Naja, ich versteh den Sinn dahinter.
Ich dippe mit, gleich für TBR und Burrito und Daen. :D
Gut, das mit dem Ruhig Schlafen ist ohnehin nur ein recht fadenscheiniger Grund, weil ein Schlafraum über dem lautesten Raum (der auch fast 24h belegt ist mit Leuten), der am schlechtesten isoliert ist gegen Lärm.... das hat früher vielleicht mal gezogen, aber heute...
Forenstatus ist im JuBZ automatisch nichtig.
Blaue Sterne kriegste da maximal bei ner Schlägerei.
Pantyhouse ist reservierbar für Leute, die nachweislich schlecht schlafen und bei den kleinsten Geräuschen aufwachen.
Ernsthaft jetzt.
@Mop: Naja, ich fand das Pantyhouse bisher immer SEHR gut gegen Lärm isoliert, wenn man nicht gerade um 14 Uhr da drin pennt.
Mir geht's weniger um Ruhe, dafuer gibt's Ohropax, sondern mehr darum, dass ich einen Raum habe, in dem effektiv nur geschlafen wird. Beim letzten Mal war's latent nervig, mich zwischen zehn D&D-spielende Leute zu legen, die ueber einen drueberklettern und Shit.
Natürlich kann auch jeder andere ins Pantyhouse. Nur Reservierungen sind nicht drin. Ansonsten Keller, da ist auch nix an Aktivitäten eigentlich.
Ehrlich gesagt war ich da nie drin. Keine Ahnung, obs da ruhig ist. Aber da Daen es eh als Rückzugsort wollte, bleibt es bei der Regelung.
Und damit das nicht wieder hier ausartet ->
http://bmt.phpsite-cms.de/?sec=forum...ge=1#post_1303
Kann mir nix drunter vorstellen.. Beschreibt die Räume bitte mal.
Auf der Website des JuBZ habe ich keine näheren Details gefunden zur Ausstattung und Möglichkeiten der Erholung und Entspannung...
Edit: Und wer jetzt sagt da iss nix hilft mir vom Sperrmüll Sofa(s) schleppen! Nackten Boden will ich meinen Knochen nicht antun :\
Grob.
Turnhalle: Dort gibt es ne Bühne, die nur am Gala-Abend genutzt wird und anonsten halt den Hallenboden, wo für Sport freigeräumt wird. Ab 22 Uhr ist dort Schicht, also für Leute, die früh schlafen.
Konsolenraum: Ruhiger Raum mit Sofas, nachts.
Präsiraum: Da ist eigentlich immer was los am Beamer. Also nicht ruhig. Sofas sind existent.
Pentagon: Rein PC-Raum.
Töpferraum: Ruhig und vermutlich kühl im Keller, aber wohl auch stickig.
Fitnessraum: Siehe Töpferraum.
Pantyhouse: Abgeschottet und keine Aktivitäten, abschließbar