der trifft ja fast so oft wie hoffer bei mir im neuen fußall manager. der ist schon bei 50 toren nach 30 saisonspielen. :D
ich frag mich wie man die liga in estland einordnen kann. vermutlich wie ne bezirksliga oder sowas....
Kadaj: Ja, würd ich auch sagen. Der vorherige Torrekord lag bei knapp 42 Toren. :D
Achja, bad news:
http://www.transfermarkt.de/de/diagn...gen_75279.html
In meinen Augen ein sehr toller Spieler, wünsche ihm alles gute und das er schnell wieder Fit ist.
Ich feuer jetzt Viktoria Plzen an! Warum? Weil ich Real Madrid liebe und Barcelona hasse! (dieser Ausruf erinnert mich an meine Zeit als ich noch bei Arminia Bielefeld mit den Ultras rumgehangen hab, zu Zeiten wo sie in der 1. Bundesliga waren und Hanno Balitsch bei H96 gespielt hat ... achja, die arme Sau... :D)
Jonas schießt das 1:0 gegen Leverkusen. Was für eine Ehre. :D
Wow, schnellstes Tor der CL-Geschichte. Bravo Leverkusen :A . Irgendwie typisch. Und Leno hat damit seine Vorschusslorbeeren auch verspielt.
0:1 für Barca, Plzen's Verteidiger kriegt Rot, Messi haut den Elfer rein. Das Foul hätte ich maximal mit Gelb geahndet, jetzt haben die onehin schwachen Spieler von Viktoria noch einen weniger hinten drinnen. :(
0:2 Messi (45+2), 0:3 Fabregas (Kopfball, Flanke Cuenca afaik, hab es nicht genau gesehen).
Tja, sweet dreams are over now. :(
Dortmund quält sich zum ersten Sieg in der CL, aber egal. Jetzt ist immerhin Platz 3 wieder realistisch.
schnellstes CL-Tor der Geschichte?
KINDERGEBURTSTAG!
be prepared for: weitestes Kopfballtor der Geschichte
http://www.youtube.com/watch?v=np_fazRTu8I
Bier, Real vs Lyon, ab geht das! :)
seit wann ist es denn "gleiche höhe" wenn der oberkörper im abseits is? :rolleyes:
aber die bayern machen das schon ziemlich gut.
Real führt 0:1 durch einen geilen Freistoß von Ronaldo.
Das Spiel ist auf jedenfall flott und es gab einige Großchancen, leider hat Özil davon auch eine wirklich sehr gute vergeben. Ansonsten spielen die Deutschen, Khedira und Özil, aber ziemlich gut.
Bayern. :hehe:
-.-
nice, nettes spielchen. 3:3 wär lustig.
Real gewinnt 0:2 gegen Lyon, zweimal Ronaldo (Freistoß, Elfmeter). Yeah! <3
Khedira hat mir durchweg gefallen, hat viel Einsatz gezeigt und ein paar gute Bälle gespielt. Özil war sehr genau bei seinen Pässen, hat allerdings einige Chancen richtig verwurstet. Casillas hat Weltklasse gehalten, Lloris war auch nicht schlecht und konnte gegen die Tore kaum etwas machen. Leider gab es zu wenig Feuer von Pepe und Ramos, aber ich hoffe immernoch auf ein Spiel gegen Barca und einen schönen Holzfällertritt (entweder von Ramos, Pepe oder Marcelo). Wuhu. <3
Den Schiri als Witz zu bezeichnen wäre eine Beleidigung für jeden Witz.
Wie war das Bayern-Spiel? Habe in der Halbzeit nur die Tore gesehen (3:1). Hab nur im Liveticker nebenbei gesehen das Bayern fast noch verkackt hätte. :D
...oder italnienische Mannschafften an sich.Zitat:
Trotzdem gehört so ein Schiedsrichter nicht in die CL.
Es war alles so typisch. Nach der Verletzung von Schweinsteiger hatte ich eigentlich keine Lust mehr auf das Spiel und hab mich nur noch aufgeregt.