huhhh... Kabuto scheint ja was draufzuhaben... aber war klar das die Imba Mangekyos ihn besiegen .x
Druckbare Version
huhhh... Kabuto scheint ja was draufzuhaben... aber war klar das die Imba Mangekyos ihn besiegen .x
Ähm..ich verstehe die Welt gerade nicht mehr...
Warum zum Teufel mag ich Sasuke? Und Itachi.
Ich die Beiden gerade ziemlich. Unfassbar.
Also, nein. Dann doch lieber Itachi. Eigentlich keinen von Beiden. Nichtmal jemand aus Naruto allgemein.
Nagut, Lee vielleicht. Und Nagato. Aber sonst? Nö.
Can't handle the Chocolate?
Anhang 12972
Die besten Chars sind eh seit 500 Kapiteln tot. Und nein, bullcrap-revival-no-Jutsu hat da keine Abhilfe geschaffen.
Konan und Nagato sind noch nicht so lange tot...:D
Aber Haku. Stimmt, Haku ist tot. Haku. :(
Und Kushina, lebte die irgendwann noch? Nein? Verdammt.
Aber Hinata lebt noch. Wenigstens Etwas.
ich bin unterwältigt...
Izanami ein Jutsu das das Schicksal entscheiden kann? also der direkte gegenpart zu Izanagi... Ich frag mich echt wie ein Kampf zwischen 2 Meister Uchihas aussehen würde... der der zuerst Izanagi benutzt verliert? :P
Naruto wird immer schlechter und schlechter... anstatt richtig zu kämpfen kommt ein Imba Jutsu nach dem Anderen. es geht eigentlich nurnoch darum den gegner mit einem Schlag niederzumachen. Die Qualität der Kampfszenen hat nach Sasuke vs Itachi echt nachgelassen. Selbst der Kampf Naruto vs Pain wurde auf das anwenden von Rasen Shuriken reduziert.
Kabuto hat dann bestimmt Schicksalsdurchtrennendes-Jutsu, was Sasuke dann mit dem Durchtrennungsdruchtrenner anfechtet und Itachi löst das Spiel ganze dann mit Brunnen auf.
Gings um irgendwas in dem Kapitel? Zu viel Text, zu wenig passiert. Nur Laber-Laber-Laber.
Anhang 13184
ಠ_ಠ
Mich würde mal interessieren wie lange Kishi gebraucht hat, um sich den Flashback auszudenken, ich tippe auf 2 Minuten.
Naja, Bombe war er nicht. Aber in ordnung schon. Nichts Neues für Kishimoto, das übliche Drama. Aber okay.
Hat Orochimaru jetzt die ganze Zeit unter Wasser dort gewartet, bis jemand vorbeikommt vor dem er dramatisch aus dem Wasser steigen kann? :hehe:
Das habe ich mich auch gefragt xD
hmm Kabutos rückblick ist der erste den ich wirklich... gut finde Oo aber egal... Rückblicke in Naruto bedeuten meist das der Hauptcharakter des Rückblicks in naher zukunft stirbt (siehe Kakashi auch wenn der wieder erweckt wurde :x). Ich hoffe das wir aber noch einige Überstarke *Drachen* Jutsus sehen werden die dann von noch Stärkeren Sharingan Jutsus besiegt werden (nur um zu zeigen wie OP das Sharingan doch ist).
Vergiss mal das Sharingan, das Rinnegan ist das einzig wahre Augenjutsu.:AZitat:
(nur um zu zeigen wie OP das Sharingan doch ist).
Cooles Kapitel, ziemlich coole Rückblende.
Das mit Orochimaru finde ich sehr interessant, wie er Kabuto kennengelernt hat. Die Sache mit dem see...naja..wohl eher Genjutsu nur für Kabuto.:hehe:
Das mit der mutter war aber argh abgedroschen. Ihr wurde das Gedächtnis gelöscht, uhuhuuuu~
Neues Kapitel.